DarthGogeta
L16: Sensei
so dan muss ich es mir wohl auch kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volcom schrieb:Ich würde erstma die anderen wertungen abwarten, sonst kommt noch die große ernüchterung.
aber wer weiß , vielleicht geben die anderen mags auch die volle punktzahl.
ich werde mir so oder so celda kaufen
guradia schrieb:Volcom schrieb:Ich würde erstma die anderen wertungen abwarten, sonst kommt noch die große ernüchterung.
aber wer weiß , vielleicht geben die anderen mags auch die volle punktzahl.
ich werde mir so oder so celda kaufen
Famitsu: 10, 10, 10, 10
Dorimaga: 10, 9, 9, 9, 10, 10
Soviel zum Thema der andere Mags und volle Punktzahl ^^
andirass schrieb:naja sollen sie lieber stabil bei 30k bleiben würde mir auch reichen eigentlich isses mir ja schnuppe selber schuld wenn man sich den cube entgehen lässt. Nun bin ich ja mal auf weitere Tests gespannt. Sollte es gar möglich sein Ocarina of Time als Nummer 1 abzulösen ?
Fragen über Fragen....
Sollte ich mir nen Japsencube kaufen um das Game zu zocken ?
Sollte ich auswandern ?
Sollte ich ...Ahja ich werd erstmal alle andern Zelda Teile durchzocken
Ego ist stolzer besitzer sämtlicher Zelda Teile in Orginalverpackung. Dann werd ich mal mid The Legend of Zelda anfangen
döt döt dö dö düt dö
shadowman schrieb:oh mann. vor allem der englische text hats mir angetan. dieses spiel wird nicht gespielt, es wird gelebt. es wird urlaub genommen, das handy ausgeschaltet und in eine andere welt abgetaucht.
danke nintendo. und das ságe ich obohl ich das game noch nicht gezockt habe. einfach genial. solange spiele wie metroid und zelda existieren KANN und WIRD nintendo nicht aus dem videospielsektor wegzudenken sein.
guradia schrieb:fizzo schrieb:die begruendung der wertung wuerde micht interessieren
natuerlich in deutsch oder englich uebersetzt
Gib mir die Famitsu ... ein paar Stunden zeit ... und dann hast du die übersetzung .... ^^
Joker schrieb:Die musik stimmt auch wieder , das ist ein wichtiger Faktor , wie ich finde ! Also kann dem Eintauchen nichts mehr im Wege stehn . Bei OoT bin ich von der ersten sekunde an in das Spiel abgetaucht . Bereitet euch auf Tauchstation vor .
Wie seht ihr das mit der Musik , also mir geht die musik , die immer im Wald von Links Dorf kam nicht mehr aus dem Kopf .
GameDude schrieb:GEIL! :o
die brauchen echt ein neues Wertungssystem!
glaubst du jetzt das das game super wird, happyplace?
b.d.joe schrieb:GameDude schrieb:GEIL! :o
die brauchen echt ein neues Wertungssystem!
glaubst du jetzt das das game super wird, happyplace?
jetzt findet er das game nur noch schlechter,weil so ein meilenstein nicht auf seiner XBOX kommt.ich sag nur:Neid!!!