GC Zelda erreicht Traumwertung bei Famitsu !!!

Wenn das nicht zu einer richtigen Explosion der Verkaufszahlen (wenigstens
in Japan) sorgt, dann verlier ich echt den Glauben in die Videogamer Gemeinde.
 
naja sollen sie lieber stabil bei 30k bleiben würde mir auch reichen :) eigentlich isses mir ja schnuppe selber schuld wenn man sich den cube entgehen lässt. Nun bin ich ja mal auf weitere Tests gespannt. Sollte es gar möglich sein Ocarina of Time als Nummer 1 abzulösen ?

Fragen über Fragen....

Sollte ich mir nen Japsencube kaufen um das Game zu zocken ?
Sollte ich auswandern ?
Sollte ich ...Ahja ich werd erstmal alle andern Zelda Teile durchzocken :)
Ego ist stolzer besitzer sämtlicher Zelda Teile in Orginalverpackung. Dann werd ich mal mid The Legend of Zelda anfangen :)

döt döt dö dö düt dö
 
Hey, dann brauchen die endlich mal ein neues Wertungssystem - sonst kann ja niemand mehr das toppen!

by
Phoenix
 
@andirass: Netter Beitrag, aber das Wort Japsen kann man auch weglassen!! :shakehead:
 
Zur Wertung sag ich nur eins:
Zelda ist Zelda! Egal welcher Graphikstil...

Operation geglückt, Miyamoto san! :)
 
lol das wort japsen weglassen !


JAPSEN JAPSEN JAPSEN!

THOMMYS THOMMYS THOMMYS

FROSCHFRESSER FROSCHFRESSER FROSCHFRESSER

mir doch egal...bin ich jetzt nen Nazi ? :)

egal du Krautfresser *ggg*
 
die begruendung der wertung wuerde micht interessieren :rolleyes:

natuerlich in deutsch oder englich uebersetzt ;)
 
fizzo schrieb:
die begruendung der wertung wuerde micht interessieren :rolleyes:

natuerlich in deutsch oder englich uebersetzt ;)

Gib mir die Famitsu ... ein paar Stunden zeit ... und dann hast du die übersetzung .... ^^
 
fizzo schrieb:
guradia schrieb:
fizzo schrieb:
die begruendung der wertung wuerde micht interessieren :rolleyes:

natuerlich in deutsch oder englich uebersetzt ;)

Gib mir die Famitsu ... ein paar Stunden zeit ... und dann hast du die übersetzung .... ^^

was, du hast noch garnicht die famitsu :-? und ich dacht immer du bist der zeit voraus ;)

Habe sie bei "Takagi" (Buchhandlung) bislang zum verrecken nicht finden können ... und fragen .... ist zu schwierig ^^ :blushed:
 
eine englische übersetzung des tests:

Just as astonishing as 'Ocarina'. Amazingly, despite the sweeping changes and innovation, it still remains quintessentially 'Zelda'. Neither photo-realistic or cartoonish, it adds a whole new dimension to what can be expressed in a game. Set on the ocean waves, it offers whole new vistas to explore. Just as rewarding as the other Zelda games. You want to just lose yourself in it!

A masterpiece, a miraculous compound of gaming goodness, worldbuilding, and expression sparked by the catalyst of the cel-shading rendering technique. Confirms video games as the finest form of entertainment. Everything there is to do is fun. How can anyone not love it?

Any lingering doubts I had about the cel-shaded look were blown away as soon as I started playing it: it's still Zelda. You can what characters are thinking from the way they move their eyes, just like you were holding their hands; there were times when I was moved almost to tears. The difficulty level of both the puzzles and the fights were just right - lots of fun to play!

I laughed and cried at the events, racked my brain over the puzzles, and was stunned by the expressiveness of it all. The further i got into it, the more exciting it became. I felt like a little kid playing games for the first time. Even newcomers to the world of Zelda will lose themselves in i. There's also plenty of innovation for returnees, though this stays true to the Zelda traditions.
 
fishman schrieb:
A masterpiece, a miraculous compound of gaming goodness, worldbuilding, and expression sparked by the catalyst of the cel-shading rendering technique.


Tja ich wusste es, spätestens bei erscheinen des Spiels in D sollte jeder Konsolero einen Cube besitzen ! :) Splinter Cell und GTA bekommt wohl jeder aber wohl kaum Zelda :)
 
Juhuii!
Zum glück kommt Zelda noch nicht in Deutschland, so daß ich genug Zeit habe für einen gscheiden Fernseher zu sparen. :)

Hähähähähä

Aber volle punktezahl. Nicht schlecht. :)

/ajk
 
Zurück
Top Bottom