GC vorbestellen

bist du etwa ps2 Freak? An alle PS2 und X-Box Freaks, wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Adressen geben. Ich komme mal bei gelegenheit vorbei und werde euer verkehrtes Gedankengut umerziehen!
Vielleicht muss ich auch einige versohlen!

Ich bin kein PS2-Freak und X-Box-Freak erst recht nicht!! Ich lasse mich überraschen welche Konsole an die Spitzt gelangt. Schön wäre, wenn Nintendo mal wieder alles richtig machen würde.
 
Ich würde mich sogar tierisch drüber freuen :lol: :lol: :lol: :lol: Aber erwarte nicht das du mit einen Blumenstrauß wieder nach hause gehst!!! :lol: :lol: :lol:
 
Gamecube rules!
Wenn Nintendo keinen grossen Felhler macht wird der Gamecube in Deutschland auf Platz 1 der Verkaufscharts hinaufstürmen! :evil:
 
Es währe wirklich schöhn wenn das so wird.Aber Nintendo hat mit Sony und M$ zwei schwere Gegner.
 
Zurück
Top Bottom