GC vorbestellen

Tja Cloud, hab mir das mal angeschaut. Das Teil kostet ja 859 DM :goodwork:! Das nenne ich Multi-Media! Und einen VCD-Player gibt es auch schon. Da sehe ich dann doch wenigstens, wo für ich mein Geld ausgegeben habe. Aber ich bezahle doch nicht 859 DM, um Luigi's Mansion und Mario Kart spielen zu können :roll:.
 
Vergleich mal den Preis mit der Einführung der PS2.
PS2= 879
Memory Card= 80
Spiel=120

GC=579
Memory Card=50
Spiel=Höchstens 145
Und das ist noch importiert.
859DM + 135 Versand kostet es mit 2 Spielen und einer Memory Card.

MF: Nein ist schon besser das die PS2 teurer ist.

Für E-Mails, Musik und Internet hab ich den PC. Und jede neue Anlage kann MP3's abspielen sogar DVD Player.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2001-09-26 18:40 ]</font>
 
Importieren ist allgemein SCHEISSE, da man erstens wegen dem scheiss Regionalcode, dann nur in (in diesem Fall) jap Games zoggen kann. Daraus ergeben sich folgende Nachteile:
1. Alle Spiele müssen imp. werden => A.... teuer
2. Wenn man dann für viel $$ mal ein Game hat z.B. RE oder so was checkt man das Spiel überhaupt nicht (jap Schriftzeichen/Sprache)
3. ....
 
@Cloud: Wie blöd nur, daß die PS2 gar nicht mehr 869 DM kostet!!!!!!!!! Aber das können wir ja einfach ignorieren, wir tun einfach mal so, als ob die PS2 immer noch so viel kosten würde und damit teurer wäre als der Cube, stimmt's Cloud :roll:. Es gibt von Panasonic so ein Teil, das MP3's von gebrannten CDs ließt. Das kostet aber 800 DM!!! Tja schade Cloud :lol: :p!
 
Solid_Snake schrieb am 2001-09-26 20:02 :
Importieren ist allgemein SCHEISSE, da man erstens wegen dem scheiss Regionalcode, dann nur in (in diesem Fall) jap Games zoggen kann. Daraus ergeben sich folgende Nachteile:
1. Alle Spiele müssen imp. werden => A.... teuer
2. Wenn man dann für viel $$ mal ein Game hat z.B. RE oder so was checkt man das Spiel überhaupt nicht (jap Schriftzeichen/Sprache)
3. ....

aber us-amerikanische gamez würdest du schon importieren, oder? sonst verpasst du eine ganze menge verdammt guter titel!

YPD
 
Elende Freier!!!

Game Cube wird einen zocker mehr zufriedenstellen. Was soll man nur mit den alten langweiligen Grossmutter Spielen auf der PS2 anfangen, die vor release in deutschland zuerst noch auf gewalttätige inhalte geprüft werden müssen?! Hier in der Schweiz gibt es so eine Scheisse nicht. Ich habe auf dem N64 und werde auch auf dem Game Cube weiterhin unzensierte action und ego shooters gamen!! brauche keinen importhändler oder so eine scheisse, geile unzensierte Spiele kommen automatisch in den Handel! Nur keine PS2 Games! Braucht auch keiner!!!
*********************************************

yakuzaheader.jpg


by Juli* alias *YAKUZA**
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-27 13:27 :
@Cloud: Wie blöd nur, daß die PS2 gar nicht mehr 869 DM kostet!!!!!!!!! Aber das können wir ja einfach ignorieren, wir tun einfach mal so, als ob die PS2 immer noch so viel kosten würde und damit teurer wäre als der Cube, stimmt's Cloud :roll:. Es gibt von Panasonic so ein Teil, das MP3's von gebrannten CDs ließt. Das kostet aber 800 DM!!! Tja schade Cloud :lol: :p!

---------------------------------------------



Tut mir leid MF, :sad: :cry: aber so langsam kann ich dich echt nicht mehr ausstehen!! Jeder der meint das die Ps2 zu teuer oder Multimedia eh Scheiße ist wird immer wieder mit irgendwelchen Sprüchen beschüttet!! <Schwachsinn pur, bei deinem Gefasel merkt man richtig das du 0 Ahnung von Technik hast, informier dich mal lieber erst bevor du so einen Blödsinn schreibst> etc. Weißt du noch als Adam geschrieben hat das du eine fürchterliche Begabung hast negativen Einfluss ins Forum zu bringen? So langsam weiß ich echt was er damit meinte... Jetzt mal ganz unabhängig von den Konsolen - Du kannst einfach nichts auf dich sitzen lassen - alles muss irgendwie (egal ob irgendwer Anders dabei zur Schnecke gemacht wird oder nicht) gekontert werden... Wahrscheinlich denkst du jetzt:" Ja, ja wenn die erstmal wieder für die Ps2 ist wird sie drüber lachen!!" Aber falsch!! Es ist mir scheißegal ob es sich dabei um Konsolen oder sonstwas handelt - hauptsache keine schlechten Spuren hinterlassen!!! :mad: :mad:
Ich finde dich ja so voll Ok - und ich denke mal die Anderen auch, aber...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-27 20:34 ]</font>
 
hab grade auf einem gezockt ... frisch von Otaku Importiert !!! allerdings wollte der Deutsche Zoll noch mal 70DM ... (wenn die wüßten *g* ....)
also mit memory card 2 Spielen und einem Composite Kabel kommt man etwa auf 1070DM ... meine PS2 hat mit einem Spiel und Memory Card mehr gekostet .... und das ohne Import ..... mal sehen ... ich denke ich werd mir einen US-Cube holen, sobald das mit der RGB-Ausgabe geklärt ist !
 
Ich habe meine PS2 für 700dm gekauft und habe sie Heute für 900dm wieder verkauft.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-05 11:09 ]</font>
 
Eigentlich wollte ich ja noch dem 13. Krieger was sagen, aber Leonie ist ja so sauer, dann lass ich es lieber :-D ;-).
 
@Leonie: Ich kann es nun mal einfach nicht so stehen lassen, wenn jemand Fakten verdreht. Die PS2 kostet bei uns nicht mehr 869 DM sondern 600 DM, also ist sie billiger als ein importierter GC. Das ist nun mal so, da kann ich ja auch nichts für :roll:. Und ich hasse es, wenn jemand solche Dinge einfach ignoriert. Ich hab es doch vorher extra noch erwähnt. Wenn Cloud es einfach nicht mitbekommen hätte, wäre es ja nicht so schlimm gewesen. Aber ich hab es doch extra noch mal geschrieben!
 
Elende Freier!!!

Game Cube wird einen zocker mehr zufriedenstellen. Was soll man nur mit den alten langweiligen Grossmutter Spielen auf der PS2 anfangen, die vor release in deutschland zuerst noch auf gewalttätige inhalte geprüft werden müssen?! Hier in der Schweiz gibt es so eine Scheisse nicht. Ich habe auf dem N64 und werde auch auf dem Game Cube weiterhin unzensierte action und ego shooters gamen!! brauche keinen importhändler oder so eine scheisse, geile unzensierte Spiele kommen automatisch in den Handel! Nur keine PS2 Games! Braucht auch keiner!!!

Hey du, ich bin auch Schweizer!!!!
 
bist du etwa ps2 Freak? An alle PS2 und X-Box Freaks, wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Adressen geben. Ich komme mal bei gelegenheit vorbei und werde euer verkehrtes Gedankengut umerziehen!
Vielleicht muss ich auch einige versohlen!
*********************************************

yakuzaheader.jpg


by Juli*alias *YAKUZA**
 
der 13te Krieger schrieb am 2001-09-28 19:14 :
bist du etwa ps2 Freak? An alle PS2 und X-Box Freaks, wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Adressen geben. Ich komme mal bei gelegenheit vorbei und werde euer verkehrtes Gedankengut umerziehen!
Vielleicht muss ich auch einige versohlen!
*********************************************

yakuzaheader.jpg


by Juli*alias *YAKUZA**

Da kann ich nur sahgen lol :lol:
 
<Vielleicht muss ich auch einige versohlen>

MUHUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA!!
Ich glaube nicht das du bei mir und MF erfolg haben wirst... :lol: :lol: ;-) ;-)
Kannste ja mal probieren... :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß dabei :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom