GC/PS2/XBox War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

A.C.E.

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
29 Apr 2002
Beiträge
71
Ich hab jetzt ne ganze Weile hier im Forum rumgewühlt und hab eins eindeutig festgestellt. Die dümmsten und überflüssigsten Kommentare und Begründungen kommen von den intelektuell am wenigsten entwickelten, also wahrscheinlich von den Jüngsten!

Ich will hier nicht die ganze Diskussion neu aufrollen, welche nu besser ist etc.
Ich selbst favorisiere auch die Box weil ich einfach eine technisch hochentwickelte Konsole wollte welche ein hohes Zukunftspotenzial hat. Und KEINER kann abstreiten das das bei der XBOx nicht so ist!

Der Eine mag halt die Box, der Andere den GC usw. Na und?!?!
Hier wird immerwieder das gleiche Diskutiert, aber bitte Leute versucht doch mal mehr sachlich zu bleiben! Weil ich den Cube nicht mag schrei ich auch nicht überall rum das er untergehen wird oder son Scheiss.
Mir ist auch aufgefallen das viele hier auf ?Karin? rumhacken. Mag sein das Er/Sie die eigene Meinung hart vertritt und sich auch bestimmt nicht umstimmen lässt. Aber das erfolgt wenigstens sachlich und nicht mit so ner Kinderkacke wie "Der Controller ist aber besser von ..." Son Schwachsinn, das ist pure Ansichtssache die bei jedem anders sein kann!

Naja, ich wollte eigentlich nur für meinen Einstand hier zu sachlicheren Begründungen aufrufen und mehr nicht.
Achja...auch ich hasse gebashe wie die Pest! :hmpf:


:suprised: Leute "zocken" dient zum Zeitvertreib und wer was wo wie zockt ist doch sch...egal solange der "FUN" vorhanden ist! ;)
 
da mir die technischen unterschiede im gegensatz zu manchen usern hier ist lege ich nur wert auf spielspass.

diesen finde ich zumindestens am besten bei nintendo und sega.

nintendo hat einfach die herrscher titel schlechthin, zelda, mario, metroid, donkey kong und noch en haufen mehr.
sega konnte immer mit dem sonic universum überzeugen, und haben an sich auch immer geniale spiele rausgebracht.

man bevorzugt eine konsole aber normal wegen der abneigung der anderen konsole gegenüber, da hab ich die persönlich meinung dass auf der ps2 die spiele nicht wirklich ausgereift sind und schnell produziert werden, wobei ich natürlich perlen wie gta 3, gt3 und ff10 beachte (mgs2 aus dem grund nicht weil ein spiel doch bitte nicht am nachmittag gekauft und am abend in die ecke gelegt werden sollte)
die x-box ist mir leider so scheint es zu arcadelastig, wobei hier zwar auch wirklich gute spiele erscheinen werden aber diese rar sind.
ausserdem habe ich das starke gefühl und das nicht von ungefähr dass die x-box viel zu sehr auf grafik ausgelegt ist, ich vermisse hier die innovationen, einfach das neue, und ich vermisse den wirklichen spielspass. den gibts zwar aber der ist irgendwie dürftig.

auf dem gamecube bekomm ich gleich spiele die alles abdecken (gut bei andern spielen auch), hier finde ich aber die spiele die den unterschied ausmachen, selbst wenn luigis mansion kurz ist, es macht ne menge spass, selbst wenn dieser nicht von langer dauer ist muss man beim ersten durchspielen wirklich imemr überlegen wie der nächste geist wohl geschlagen werden muss, und beim nächsten durchspielen muss man versuchen soviel geld und soviele geister wie es geht einzufangen.
wave race ist auch wirklich genial, man kann zu viert zocken und ist wirklich schnell das game, die wellen geben einem das gefühl wirklich zu fliegen.
bei star wars bekommt man richtig das feeling im raumflieger zu sitzen und die grössenunterschiede kommen da super zur geltung, wenn ich mit dem kleinen speeder nen at at versuch kleinzukriegen. und es wirkt göttlich wenn man da fliegt und an einem der gerade bageschossene flieger vorbeisaust.
die andern spiele sind irgendwie nur dazu da sagen zu können viele launchgames zu haben, nur bloody roar ist auch noch gut.

@ a.c.e. behalte doch endlich nen namen, ich finds nicht gut dass du dir wieder nen neuen namen geholt hast da du den kampf dann wieder von neuem beginnen kannst.
hmm hab mer die posts angesehen, vieleicht bist du's nicht, was ich bitter hoffe.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
@ a.c.e. behalte doch endlich nen namen, ich finds nicht gut dass du dir wieder nen neuen namen geholt hast da du den kampf dann wieder von neuem beginnen kannst.
hmm hab mer die posts angesehen, vieleicht bist du's nicht, was ich bitter hoffe.
Ich habs dir zwar auch schon als Antwort auf deine PM gesagt, aber nochmal für alle. ICH bin NICHT irgendjemand ANDERES! Dr_Jaaeggson hält mich für die/den Karin, was absoluter Quatsch ist!!! Ich bin normalerweise im AreaXBox Forum welches zur Zeit down ist! Daher hab ich mich hier angemeldet! Wenn ihr irgendnen Beweis wollt, kein Thema! Sagt mir was...
*lol* So ne dämliche Vermutung, ich weiß zwar nicht was mit Karin abgeht, aber wieso sollte sich jemand neu anmelden? Ich habe eher das Gefühl das Karin ihren/seinen Standpunkt vertritt.

Na, mir wurscht. Nur bitte haltet mich hier nicht für irgendwen Anderes! *stolzaufmeinEGObin*
 
Hi A.C.E.!

Was hier abgeht, ist nicht mehr normal, dagegen ist unser areaxbox-forum ja wie ein "Verein der sich liebenden Konsolenzocker". ;)

Der Name der Page und des Forums machen sich damit alle Ehre "consolewars".

Das mit Karin habe ich auch schon mitbekommen.
Manche müssen hier an Verfolgungswahn leiden...... :lol: :D :lol:

Have Fun

cu
 
hab mich jetzt an dich errinnert, tschuldige bitte, es war einfach immer wieder schlimm dass sich robi als tempo eingetragen hatte, dann als medievil oder sonnstwer, jetzt als karin, deswegen sagte ich das auch, und weil es ziemlich gut zusammenpasste hatte ich das vermutet.

kommen wir jetzt aber zur diskusion zurück, wobei cih aber sagen muss dass es eigetlich quatsch ist weil es vollkommen geschmackssache ist.
 
naja irgendwann wurde mir area x-box doch zu hetzerisch, das board ist zu paartaisch, es ist zwar ein reines x-box forum trotzdem könnte man etwas offener für andere sachen sein, deswegen bin ich fast nur noch hier.

ausserdem kann man net sagen" was da abgeht", das ist en internetforum, keine szene.
 
Also ich find eigentlich das Area eins der offensten Konsolenforen ist. Wieviel da in letzter Zeit über den Cube diskutiert (ja diskutiert und nicht gebashed) wird wundert einen im XBox Forum schon. Es reden halt einige davon sich den Würfel zu holen etc.
Genauso viele Leute die von irgendwelchen Konsolen (PS2 und DC) auf die Box umgestiegen sind und somit das Thema anbringen.
Natürlich gibts auch in der Area einige dumme Kinder die rumbashen und völlig überflüssige Threats erstellen ("Ich hab mir eine gekeuft" [wen interessierts]). Allerdings so wies aussiehts gibts die da wesentlich weniger als hier!! Naja, hier können die sich ja auch austoben *fg*
Scheint hier aber auch ganz lustig zu sein. Wenn mir langweilig ist les ich Beiträge von totalen Fanatikern (egal ob Box oder Cube) und hab wieder was zu lachen ;)
 
:lol:

Ich bin Robi.. jetzt bin ich eine Vitamintrunk! :D

Leute... ich habe euch schon mehrmals gesagt das ich Robi nicht bin, und dieser ACE auch nicht! Sorry, das ich auch mal ins Bett gehe.. muss früh aufstehen.. schaut mal auf die Uhr!

Aber mir ist es schon egal für wen ihr wen hält, bin ich eben Robi und jetzt ACE... ;)
 
Ich lasse mich selten im WAR Forum blicken, hier wird sowieso immer über das gleiche diskutiert!
Meine Konsole ist besser als deine :pff:
Leute das wird langweilig, immer das GLEICHE und immer sich zu wiederholen!
Eigentlich versuche ich immer objektiv zu sein aber wenn man sich die überflüssigen Kommentare von Karin im Gamecube Forum durchliest, dann verliert man schnell die Objektivität. Ausserdem steht dort keine AntiGamecube Themen aber trotzdem posten einige Xboxler dort nur Mist. :hmpf:

Viel Spass...
 
karin, bitte denk nichtmal dran deine identität (robi) dadurch verschleiern zu können dass ich kurz was falsches annahm.
es ist jedem bewusst, viel zu offensichtlich und klar dass du robi bist.
warum hab ich schon im andern war topic geschrieben.
 
hör mal ace, karin robi,
ihr seid mir total egal, also spielt mit eurer tollen xbox und
hört auf hier immer die gleichen sachen zu posten.
ziemlich nervig.
ach ja und dieses pseudo sachliche diskutieren stinkt mir auch.
alle leute die eine spielekonsole von microsoft toll finden sind
total krank im kopf.
bis später
 
mmmmmhhhh das thema lautet eigentlich ganz anders... nicht um karin. aber macht spass euch so zuzulesen :p

wie schnell man doch vom thema abweicht ;)

trotzdem gruss an metamorphose karin, vielleicht kommt se ja wie ne phönix aus der asche und ist ein anderes mal THE MASK!

ja kinder nicht erschrecken. ich wollte es euch noch nicht verraten aber:

ICH BIN KARIN ;)
 
fishman schrieb:
hör mal ace, karin robi,
ihr seid mir total egal, also spielt mit eurer tollen xbox und
hört auf hier immer die gleichen sachen zu posten.
ziemlich nervig.
ach ja und dieses pseudo sachliche diskutieren stinkt mir auch.
alle leute die eine spielekonsole von microsoft toll finden sind
total krank im kopf.
bis später

muhahaha was ein witzbold ich bin krank ich bin krank sowas dummes hab ich lange nicht mehr gehört.
pass auf sonst kommen die MS-Ratten aus dem klo und setzen dir was in deinen kopf, das ist mit allen xbox käufern passiert also pass auf sonst muss du dir auch noch eine kaufen. :blushed:
 
tja bei dir isses ja schon längst passiert.
danke für den selbsterbrachten beweis!
 
jo hier bei der arbeit hab ich mein nt drauf.
das hat aber nix mit spielekonsolen zu tun.
 
tja und zuhause???
wir reden auch gerade von MS da du sie ncith gerade toll findest aber selber von ihnen produkte benutzt also musst du selber "krank im kopf sein"
 
nein, das hab ich nicht gesagt.
wenn du schon mein post zitierst dann lies ihn doch mal bitte.

nun gut hier noch mal: wer spielekonsolen von m$ toll findet ....

wer lesen kann is klar im vorteil.

btw, zuhause hab ich nur auf meinem zock-rechner windows drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom