Du hast also schonmal einen objektiven Erfahrungsbericht gelesen, ja? ;-)
Dass du wieder abgehst auf die Wertungen und im Prinzip sagst: PS3 alles gut, 360 scheisse - das war doch klar

Die Wertungen spiegeln
meinen Spielspaß wieder. Die habe ich nur zur Auflockerung des Berichts mit reingebracht und weil ich weiß, dass sowas "festes" immer gerne gesehen wird. Einfach nur eine kleine Reingabe ohne groß vdrüber nachgedacht zu haben - Bauchgefühl halt.
Wenn ich sage, dass Banjo für mich 8/10 Punkte wert ist - dann ist das so. Da kannst du noch soviel Anderes lesen ... Das macht die Sache nicht falscher ;-)
Zu Far Cry 2 gerne nochmal: ich gerhe ja selber davon aus, dass es daran lag, dass ich mitten im Spiel einfach eingestiegen bin. Das ändert aber nichts daran, dass das Spiel eine ungenaue, hakelige und überladene Steuerung hat und extreme Pop-Ups aufweist.
Zu PES: was sollen sie verbessern? Ähm, wie wäre es mal mit der Grafik, den Animationen, der Innenverteidigung, den Laufwegen der Stürmer, den absolut miesen Torhütern, den teilweise unfairen Eckbällen, uvm. ...
Zu Resistance 2: das mag sein - aber das erklärt keiner meiner genannten Kritikpunkte an dem Spiel.
Mehr als meine Meinung kann ich bei sowas nicht posten.