GC - Games Convention Leipzig 08

So mal ein Stück angeguckt, könnte echt richtig geil werden. Ein MP mit Rennmodus wäre sicher auch geil.
Naja ich weiß nciht so recht, entweder haben die Typen, die es da spielen, keine Ahnung, oder EA muss noch ordentlich an den gameplaymechaniken tüfteln^^

Na ja wenn man zu weit springt. ^^

Muss man selber mal antesten, auf Videos kann man das imo so schlecht beurteilen.

Na ja wenn man zu weit springt. ^^

Muss man selber mal antesten, auf Videos kann man das imo so schlecht beurteilen.
das meinte ich ja nichtmal. Guck mal weiter. Nicht nur, dass die nicht wissen, wo sie lang müssen, sie wissen scheinbar auch nciht, wie und welche türen man öffnen kann. Anderes Beispiel: wenn sie immer versuchen eine Tür zu öffnen, hängen sie sich erstmal immer an dieselbige^^

edit: Oh man SFIV sieht auf bildern irgendwie immer total dämlich aus^^

screenshot_1444928665_1219229981.jpg

screenshot_1520041395_1219229981.jpg

looks like the monkey is fapping... also Blanka loves Zangif's crotch!

More

ich find diese Gen wirklich lustig. Wenn man sich vorstellt, MS würde es gar nicht geben, dann wäre alles was auf der PS3 erscheint ein Coregame und alles was auf der Wii erscheint ein Nongame. Das schlimme ist, jeder würde es irgendwann glauben. Da sich aber mitlerweile MS und Sony Fanboys mit Nongame/Nongamer beschimpfen und das in fast allen Bereichen ist das Wort Nongame doch letztlich zu einer Lachnummer mutiert und kann mitlerweile von niemandem mehr ernst genommen werden. Wenn man sich das Wort mal genauer anschaut ist es ja auch nur eine Beleidigung, um der anderen Fraktion den Schwanz etwas abzuschneiden. Weiter so Jungs! :-) Imho sollte man das Wort wieder aus dem Wortschatz der Videospiele streichen... es ist ausgelutscht und wird von jedem Fanboy misbraucht, egal ob er mit dem Ausdruck etwas anfangen kann oder nicht

Need for Speed Undercover PR^^
Take to the Highway to Outrun Cops and Battle Rivals in this Holiday's Biggest Action Racing Adventure

Leipzig, Germany – August 20, 2008 – Black Box, a studio of Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS), today unveiled new details of Need for Speed™ Undercover, the intense action racing game scheduled for release worldwide this November. Need for Speed Undercover has players racing through speedways, dodging cops and chasing rivals as they go deep undercover to take down an International crime syndicate. The new game heralds the return of high-intensity police chases and introduces the all-new ‘Heroic Driving Engine’ -- a unique technology that generates incredible high-performance moves at 180 miles per hour during breathtaking highway battles.

“Need for Speed Undercover puts you at the center of a big-budget Hollywood movie with all of the drama, action and dazzling chase scenes, right on your gaming console. The unique Heroic Driving Engine will give you ultimate control over the hottest cars and push you to use every ounce of skill to outrun the law and take down criminal adversaries,” said Executive Producer Bill Harrison.

A mix of stunning computer graphics and live-action movies will immerse gamers in the rich world of the Tri-City Bay Area. The city’s open-world environment features over 80 miles of roads, including an enormous highway system that sets the stage for heart-pounding highway battles. These high-speed, high-stake chase sequences will push players to the limit as they fight off cops and opponents while whipping through traffic at 180 miles per hour.

An intelligent new A.I. mechanic delivers a realistic and high-energy action driving experience. Going back to the franchise’s roots, Need for Speed Undercover features more aggressive and intelligent cops whose sole purpose is to take down the player quickly and by any means necessary. Need for Speed Undercover also features the series’ signature car customization, real-world damage and realistic driving physics. The game includes some of the hottest licensed cars such as the Audi R8, BMW M6 and Lexus IS-F.

Need for Speed Undercover is being developed by Black Box in Vancouver, B.C., and will be in stores North America on November 18 and in Europe on November 21.

ich dachte das Need for Speed team will sich 2 jahre zeit lassen mit dem nächsten spiel?

Also wenn ichs noch richtig weiß sinds jetzt 2 Entwicklerteams die sich immer abwechseln mit einem Release

ich find diese Gen wirklich lustig. Wenn man sich vorstellt, MS würde es gar nicht geben, dann wäre alles was auf der PS3 erscheint ein Coregame und alles was auf der Wii erscheint ein Nongame. Das schlimme ist, jeder würde es irgendwann glauben. Da sich aber mitlerweile MS und Sony Fanboys mit Nongame/Nongamer beschimpfen und das in fast allen Bereichen ist das Wort Nongame doch letztlich zu einer Lachnummer mutiert und kann mitlerweile von niemandem mehr ernst genommen werden. Wenn man sich das Wort mal genauer anschaut ist es ja auch nur eine Beleidigung, um der anderen Fraktion den Schwanz etwas abzuschneiden. Weiter so Jungs! :-) Imho sollte man das Wort wieder aus dem Wortschatz der Videospiele streichen... es ist ausgelutscht und wird von jedem Fanboy misbraucht, egal ob er mit dem Ausdruck etwas anfangen kann oder nicht

Besser kann man´s nicht ausdrücken.

Auch wenn ich glaube, das Sponk das eher ironisch meinte.^^

hast du irgendeinen vergleich zur 360 version??? versteh solche aussagen einfach ganz und gar nicht...

Zurück
Top Bottom