GC - Games Convention Leipzig 08

:rofl4:
Das ist eindeutig das Lustigste was ich heute gelesen habe. Ich will mehr davon! :goodwork:
mimimi :lol2:

schon wieder beleidigt dass sony dir keine exklusiven referenztitel bietet? :rofl4:

@naco:
und ich habe nach dem killzone2video gedacht es wäre ein xbox1game. ohman, deine bashes wiederholen sich so langsam, lass dir bitte mal was neues einfallen :)

mimimi :lol2:

schon wieder beleidigt dass sony dir keine exklusiven referenztitel bietet? :rofl4:
Ja, das wird's sein. :(

ghostbuster.jpg

:rofl4:

@jd:
ja, ich trauere mit dir, hab auch ne ps3 und warte auf gute games die es mal nicht auch auf 360 gibt :(

ps:
danke für die genialen pics, vielleicht bastelt ich mir daraus mal nen neuen ava :)

du spielst lieber bei turbinensound
Hast Recht

Stimmt nicht.

längeren ladezeiten
Stimmt pauschal ebenso wenig.

einem schlechteren Controller
Endgültig disqualifiziert. Der 360-Controller soll schlechter als der PS3-Controller mitsamt seinen total missglückten Mini-Sticks und noch viel stärker verunglückten L-R-Tasten sein? :lol2: Das kann nur von dir kommen.

Hast Recht

Stimmt nicht.

Endgültig disqualifiziert. Der 360-Controller soll schlechter als der PS3-Controller mitsamt seinen total missglückten Mini-Sticks und noch viel stärker verunglückten L-R-Tasten sein? :lol2: Das kann nur von dir kommen.

im Grunde stimmt alles, und vor Allem das mit dem Controller. Wer könnte schon PES (ja ein Multigame) und das Game das ich am meisten spiele schon mit einem 360 Controller zocken. Das ist so als ob ich es mit einem Kondom spielen müsste.

Ihr wisst, schon dass ihr gerade dabei seid, den Thread kurz vor der GC zu schließen oder?^^

bis zum herbstupdate muss ich das

falsch :lol2:

längeren ladezeiten
kommt aufs game an. aber wenn ich an mgs4 denke... ;)

einem schlechteren Controller
definitiv falsch :lol2:

ps:
ich greife bei multiplatformtiteln freiwillig generell lieber zur 360-version:
bessere controller, xboxlive, kein ps3typisches kanntenflimmern

Hast Recht

Stimmt nicht.

Schlechte Analyse :neutral:

Das "endgültig disqualifiziert" gehört gleich hinter "Naco", denn damit ist bereits klar, dass der folgende Post nichts werden kann ;-)

Edit: @Darji: Wäre nicht schade drum. Hier wird grad nur Müll gepostet: "Ownage, Hater, pwned, Turbine, mimimi, :lol2: etc. etc." und dann noch ein paar beleidigende Bilder. Hier sollte entweder ein Mod aufräumen (inklusive 1-Tages Bans) oder der Thread sollte gleich geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
im Grunde stimmt alles, und vor Allem das mit dem Controller. Wer könnte schon PES (ja ein Multigame) und das Game das ich am meisten spiele schon mit einem 360 Controller zocken. Das ist so als ob ich es mit einem Kondom spielen müsste.

Aha ... Sehr sachlicher und sinnvoller Kommentar. Damit hast du mich vollkommen überzeugt. :shocked: Typisch naco ...

btw: Schau mal in meine Gamercard meine letzt gespielten Games :lol2:

Ihr wisst, schon dass ihr gerade dabei seid, den Thread kurz vor der GC zu schließen oder?^^

GC ROCKZ :cheers: Ich bin ab Freitag da. Ihr?
Bist du auch da?

@Darji: Wäre nicht schade drum. Hier wird grad nur Müll gepostet: "Ownage, Hater, pwned, Turbine, mimimi, :lol2: etc. etc." und dann noch ein paar beleidigende Bilder. Hier sollte entweder ein Mod aufräumen (inklusive 1-Tages Bans) oder der Thread sollte gleich geschlossen werden.
Man sollte eher die Müllposter bis nach der GC sperren.

Wie gesagt es wäre mehr als traurig, wenn ein Games Convention Thread 1 Tag for der GC geschlossen wird^^

hmm, nach 2,5 Jahren ist es eh egal. da ist man eh schon taub.

die anderen antworten sind mir zu blöd, schau lieber house als mich mit jedem Pseudoargument zu beschäftigen.

Wer 2,5 Jahre auf Killzone 2 warten kann ... :lol2:

Du bist echt zu geil. Wirst mit guten Argumenten ganz einfach pulverisiert und verzischt dich dann, um morgen Mittag einfach erneut dein "ich bin edel, Turbine scheisse, Rodler taub"-Programm durchzuziehen :lol:

Wer 2,5 Jahre auf Killzone 2 warten kann ... :lol2:

Du bist echt zu geil. Wirst mit guten Argumenten ganz einfach pulverisiert und verzischt dich dann, um morgen Mittag einfach erneut dein "ich bin edel, Turbine scheisse, Rodler taub"-Programm durchzuziehen :lol:

das Programm zieh ich ganz selten durch.

und ich brauch nicht zu warten ich hab genug games auf meiner ps3. was ich von meiner 360 nicht behaupten kann.

das Programm zieh ich ganz selten durch.

und ich brauch nicht zu warten ich hab genug games auf meiner ps3. was ich von meiner 360 nicht behaupten kann.
Achso. Na wenn das so ist ... :sorry: Sieht bei mir ähnlich aus *auf meinen Spielezähler schiel* ...

Nope ich muss am Donnerstag wieder die Schulbank drücken
Hast doch das WE? Ich hab mir für Freitag extra freigenommen. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die GC :-D Wie jedes Jahr mit 2 Kumpels einfach nur Babes glotzen und anmachen, zocken bis zum Umfallen und Abends saufen um am nächsten Morgen zu checken, das 2 Stunden Schlaf doch gut gewesen wären :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom