GC - Games Convention Leipzig 08

Desweiteren werden die meisten Third parties bei ihre Spiele auf der PS3 vorstellen.

Merkwürdig.

Das mit dem Hammer-Line-Up stimmt aber.
Ich würde schon nur für PES09 die 500 km rettern - alles, was darauf kommt, ist Zugabe :-D

Motorstorm, Fable II, Banjo, Resistance 2, PES09, LBP, Halo Wars muss ich irgendwie reinkommen ... HERRLICH :-D

lachen.jpg

Bei M$ ist öffentlich nur Banjoo anspielbar. Fable 2, Lips und Halo Wars kann von der Presse angespielt werden. Desweiteren werden die meisten Third parties bei ihre Spiele auf der PS3 vorstellen. Deutschland ist halt PS3 land :P

Aber die diesjährige GC hatwirklich ein Hammerlineup und kann wie ich finde schon mit der E3 damals als sie noch öffentlich war mithalten.
Lügen über Lügen

Weiß immernoch nicht ob ich hin mache, hätte es zwar nicht sooooooo weit, aber nur die Möglichkeit Samstag anwesend zu sein, da hätte ich 1. ein Kater und 2. ist an den Tag meiner Erfahrung nicht viel mit spielen.

:sleep: Schon lange überholt in den Gesamtvkz such eben per google. Und an den SW Charts sieht man das ebenfalls. Nimm die klobrille ab!

Ist ja nicht so, als ob ich mir das nicht auch ausmalen könnte - trotzdem arm für die Playstation-Jünger hier, die immer wieder Behauptungen, Lügen und sonstigen nicht belegbaren Quatsch posten. Reden können wir alle, aber mal mit Fakten kommen, ist nicht jedermanns Sache hier ...
Wenn es in Google ja so leicht belegbar ist - dann zeig es doch ... Mit Fakten argumentiert man am Besten und nicht immer mit diesen immer wieder auftretenden leere Hülsen von inhaltslosen Wortgut.

Und nochwas: bist du noch 14 oder warum musst du dauernd solchen albernen kindlichen Quark posten? Lass den Jedi in dir heraus *hihihi, ich bin lustig* :-)

Neues PS3 PRoject von SEED auf der GC
Hey guys.

I'm glad and proud to announce that Portuguese developer Seed Studios, after finishing 3 NintendoDS titles, can finally announce a project for the PlayStation3 platform.

We are very proud of what we are achieving with this new platform, and we are working really hard and putting all our passion into this.
Also, we are going to be present on this year GC (leipzig) to showcase the project to some possible publishers.
This is pretty much what I can tell you so far, hit the jump to our newest website for a little more info.

http://seed-studios.com/

Thanks

Artwork:
16lhixz.jpg

Schön noch mal die GC in ihrer vollen Pracht anzuschauen. Nächstest Jahr wird sie ja in Köln kaputtgemacht. Leipzig war einfach perfekt, das flair, die Messe, etc.

kaum ist klar das Sony wieder mal alles owned, lassen die Nintendos und die MSboys den Thread fallen.

Wie typisch.

morgen gibts erstmal bigN o-nätsch!

sega wird wohl entweder ein neues hous eof the dead oder jet set radio ankündigen, natürlich exclusiv für den marktführer! :-)

Zurück
Top Bottom