klobrille
L15: Wise
Boah wird das eine geile GC ... Und ich hab nur zwei Tage ... 
btw. WILL BUISNESS CENTER

btw. WILL BUISNESS CENTER

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Desweiteren werden die meisten Third parties bei ihre Spiele auf der PS3 vorstellen.
Lügen über LügenBei M$ ist öffentlich nur Banjoo anspielbar. Fable 2, Lips und Halo Wars kann von der Presse angespielt werden. Desweiteren werden die meisten Third parties bei ihre Spiele auf der PS3 vorstellen. Deutschland ist halt PS3 land
Aber die diesjährige GC hatwirklich ein Hammerlineup und kann wie ich finde schon mit der E3 damals als sie noch öffentlich war mithalten.
Lügen über Lügen
Stalken über Stalken!
Außerdem ist in die PS3 in Deutschland klar vor der![]()
Was ihr immer alles wisst ... Quelle?![]()
Schon lange überholt in den Gesamtvkz such eben per google. Und an den SW Charts sieht man das ebenfalls. Nimm die klobrille ab!
Hey guys.
I'm glad and proud to announce that Portuguese developer Seed Studios, after finishing 3 NintendoDS titles, can finally announce a project for the PlayStation3 platform.
We are very proud of what we are achieving with this new platform, and we are working really hard and putting all our passion into this.
Also, we are going to be present on this year GC (leipzig) to showcase the project to some possible publishers.
This is pretty much what I can tell you so far, hit the jump to our newest website for a little more info.
http://seed-studios.com/
Thanks
kaum ist klar das Sony wieder mal alles owned, lassen die Nintendos und die MSboys den Thread fallen.
Wie typisch.
wolltest du nicht eigentlich ins giga forum auswandern??schade,bist ja immer noch da
is schlimmer, weil da ein ganzer haufen uninformierter noobs rumläuft..^^ich kenn giga nichtmal.
aber schlimmer als hier können die Wiiler und 360boys nicht sein.
Oder etwa doch?
is schlimmer, weil da ein ganzer haufen uninformierter noobs rumläuft..^^
kaum ist klar das Sony wieder mal alles owned, lassen die Nintendos und die MSboys den Thread fallen.
Wie typisch.
morgen gibts erstmal bigN o-nätsch!
sega wird wohl entweder ein neues hous eof the dead oder jet set radio ankündigen, natürlich exclusiv für den marktführer!![]()
seid es keine anderen spiele auf der wii mehr gibtNaja für mich ist das alles andere als ne o-nätsch!
Seit wann ist denn House of the Dead schon ne Ownage?![]()
Das heißt, Jet Set Radio ist für dich ne Ohnätsch?Naja für mich ist das alles andere als ne o-nätsch!
Seit wann ist denn House of the Dead schon ne Ownage?![]()
Das heißt, Jet Set Radio ist für dich ne Ohnätsch?