GBA (SP) Nachfolger

Sean schrieb:
Damit bewegt sich der ganz kleine Analog-Stick auch und das ganze fühlt sich sehr gut an.

Bisserl zweideutig, oder? :lol:

Ist aber keine schlechte Idee, irgendwas in der
Art hatte ich auch im Kopf.. :neutral:

Vielleicht könnte auchs einen Analogstick machen, der sich
irgendwie zusammenklappen lässt.

Sean schrieb:
Damit bewegt sich der ganz kleine Analog-Stick auch und das ganze fühlt sich sehr gut an.

Da man einfach ganz locker mit dem Daumen auf einer (von mir aus GUMMI) Kuppel rumfährt und sich alles perfekt bewegt!

Kommt das nur mir so vor, oder verwechselst du den analogstick mit etwas andrem, vibrierendem? ^^

spike schrieb:
MOD schrieb:
Nochmal zur N64 Auflösung....mit Expansion Pack hat das N64 1024*768 geschafft. Also, 320*200 kommt da ja nun wirklich absolut nicht ran... ;)

CPU MIPS 64-bit RISC CPU (angepasste R4000 Serie), Taktfrequenz: 93.75 MHz
CO-PROZESSOR RCP: SP (Sound- und Grafikprozessor) und DP (Pixel-drawing-Prozessor) integriert, Taktfrequenz: 62.5MHz
GRAFIK-LEISTUNG Z buffer, Anti-Aliasing, Realistisches Texture-mapping: Tri-linear gefilterte MIP-map Interpolation, Perspektiven-Korrektur, Environment-mapping
SPEICHER RAMBUS D-RAM 36M bit, Übertragungsgeschwindigkeit: 4,500M bit/sec maximal.
AUFLÖSUNG 256 x 224 ~ 640 x 480 Bildpunkte, Flimmerfreier Interlace-Modus
ABMESSUNGEN Breite 260mm, Tiefe 190mm, Höhe 73mm
GEWICHT 1.1kg (2.42 lb.)
FARBEN/ANZEIGE Farbpuffer-Unterstützung, Videoanzeige mit 21-bit Farbtiefe

Quelle: www.nintendo-europe.com

Ich glaub direkter an der Quelle gehts wohl kaum. ;)
Stand imo auf der turok 2 Hülle drauf, bin mir 99%ig sicher!

D'après le magazine officiel de Nintendo UK, les développeurs prévoient déjà de commander des kits de développement pour le successeur de la Game Boy Advance avant Noël prochain. La technologie de la future console n'est pas encore finalisée, donc cela laisse le temps aux développeurs de préparer des jeux pour un lancement de la machine prévu en 2004 selon le magazine.

Nintendo Official Magazine UK : 'Development sources have told NOM UK that they're expecting to take delivery of development kits for the Gameboy Advance's successor before Christmas. The technology is all but finalised, so this gives developers time to ready titles for a predicted 2004 launch'

(Source : Nintendo Official Magazine UK, Issue 133 - Oct 2003)

Quelle: www.jeux-france.com
Link: http://www.jeux-france.com/Affichage_News.php3?Id_news=835

Hui...wenn das stimmt.

Sean schrieb:
Mit dem 3D Stick ist ganz einfach ^^
Man baut eine Kuppel über den Analog-Stick drüber und macht den Analog-Stick ganz klein - wenn ihr mich richtig versteht und alles richtig angepasst wurde!

Dann ist halt eine kleine Kuppel da und der Spieler muss nur noch drüber langen und den Daumen über die Kuppel bewegen!

Da man einfach ganz locker mit dem Daumen auf einer (von mir aus GUMMI) Kuppel rumfährt und sich alles perfekt bewegt!

meinst du diesen kleinen gnuppel der bei vielen laptops in der mitte der tastatur steckt womit man den mauszeiger steuert?
der wäre doch für son handheldministick ganz gut gell?

Wie wäre es damit?

141203-gbegc2.jpg

Ist anscheinend die erste Designstudie...

Sieht ja richtig gut aus.
Nur wäre der Handheld ein bisschen zu gut für die nächste Generation.

Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut.

Die beste Lösung wäre seitens BigN ein ähnliches Design für die Zocker und eine SP Version mit sonstigem Schnickschnack für die Trend-Leute.

Laguna

Laguna schrieb:
Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut.

Die beste Lösung wäre seitens BigN ein ähnliches Design für die Zocker und eine SP Version mit sonstigem Schnickschnack für die Trend-Leute.

Laguna

Das wäre eine gute, aber nicht so rentable Idee.
Wahrscheinlich wird Nintendo erst einen GBA 2 mit einem Defizit herausbringen und dann einen Handheld ohne Defizit. :(

Zu der Designstudie: Ist der Bildschirm nicht sehr klein? Der ist ja kleiner als das GBA-Modul.

Schaut im Grunde net schlecht aus ... aber es sollte aufjedenfall eine silber/alu Version rauskommen, die kommen bestimmt besser an als so weiß/grau!

Und so ein Bildschirm würde Nintendo wohl nie nehmen *ggg* viel zu "dünn" und im Grunde ist er auch zu klein!

Überhaupt der Aufbau, entspricht gar nicht Nintendos, weshalb man auf so ein Ding lange hoffen kann ^^

ALso die Auflösung des GBA2 ist ja nicht so toll. Auf dem Bild ist das Display ja wundervoll groß.. nene.. so siehts net gut aus.

mhm, also die designstudie die oben abgebildet ist ist meiner meinung nach das was nintendo liefern sollte(größeres display natürlich), nen leistungstechnischen gamecube in doppelter gba größe(maximal gamegear, wobei das schon zu groß wäre), wenn die gods gelesen werden könnten wäre das ein sehr guter trost für all die die sich den gc gekauft haben und vom frühen release des gc2 enttäuscht sind.

Ich fände es angebracht, da sogar bezahlbar möglich, nen gba2 mit gc power zu zimmern. Das wäre DER Konterfei gegenüber dem PSP

Zurück
Top Bottom