GBA PowerDemo

blindfuchs schrieb:
Kennt ihr den Pokemon mini? Laut Wikipedia die kleinste Konsole der Welt ^^
Dafür ist auch ne Techdemo veröffentlicht worden. Die abgefeuerte Musik topt fast den guten alten C64-Sound. Und ja, putzig sind die Animationen auch. Wohl vom selben Team wie die vorigen Demos gemacht worden. Oder als Hommage.
Unbedingt anschauen!

den hab ich hier rumfliegen. :D

Nur eines dazu :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

und noch eins.... is das mal rausgekommen oder nur ne techdemo geblieben?

lg
Tahlis

Oh man, Wahnsinn....ich glaub ich wär nich mehr überrascht wenn gleich meine Digitaluhr n 3D Game abspielen würde^^

blindfuchs schrieb:
Kennt ihr den Pokemon mini? Laut Wikipedia die kleinste Konsole der Welt ^^
Dafür ist auch ne Techdemo veröffentlicht worden. Die abgefeuerte Musik topt fast den guten alten C64-Sound. Und ja, putzig sind die Animationen auch. Wohl vom selben Team wie die vorigen Demos gemacht worden. Oder als Hommage.
Unbedingt anschauen!

Jo ich kenn einen der Programmierer. Wohnt hier um die Ecke. Abgefahrene Freaks sind das. Haben das Teil nach Strich und Faden auseinandergenommen. Hier ist deren Seite :

http://pokeme.shizzle.it/

Da gibts noch mehr Infos, Bilder usw.
Wobei, schaut euch mal die letzten C64 Tech Demos an...das ist doch schon ne ordentliche Kante besser. Alleine der Soundchip des C64 kann NES, SNES, MD und alle anderen locker in die Tasche stecken...

SID forever !!!

Zurück
Top Bottom