Coreian
L16: Sensei
bin von der DS 3d grafik total enttäuscht. keine steigerungen in sicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:naja wirklich flüssig läufts ja net,was bringt gute optik wenn sie mit 5fps vor sich hin ruckelt
Coreian schrieb:bin von der DS 3d grafik total enttäuscht. keine steigerungen in sicht
Giant_Enemy_Crab schrieb:GBA = SNES HArdware.
Das das alte zeugs noch soviel leisten kann! :o
:oMcBain schrieb:kennt noch jemand das hier? ^^ (is net wirklich N bezogen aber da wir grad bei techdemos sind)
http://www.youtube.com/watch?v=uiU83FFVZnc
kanns ja heute noch fast mit den lair drachen aufnehmen
blindfuchs schrieb:Schon brachial was so in der furzenden Keksdose doch an Power steckt. Anscheinend hat sich kein Entwickler jemals wirklich drum gekümmert. Obs dann noch mit der KI geklappt hätte... wer weiss wer weiss, aber darum gehts ja hier auch garnicht.
GBA-TechDemo
-greetings-
blindfuchs
Kenneth schrieb:3D hat am GBA nix verloren, das sieht kacke aus. 2D ist da viel schöner. Das ist sogar beim DS noch immer der Fall.
Stimmt, einige Effekte haben böse Probleme mit der Framerate. Aber die Jungs verwenden eine weit weniger optimierte Toolchain als offiziell lizenzierte Entwickler, und haben das Demo in relativ kurzer Zeit für eine Party zusammengeschraubt...McBain schrieb:naja wirklich flüssig läufts ja net,was bringt gute optik wenn sie mit 5fps vor sich hin ruckelt
lol ist mir dchon klar. eben darum.N-Master schrieb:das aus den viedeos is auch nich DS sonder GBA...
WaLn schrieb:Das ist doch der Anfang von Metal Gear Solid 1, bzw. der Ort!
Nicht wirklich. Das bedeutet nicht, dass man keinen 3D Rasterizer dafür schreiben kann. Außerdem war die CPU des Pokemon Mini sogar deutlich stärker als die des C64, und da gab's auch 3D-Grafik auch - siehe die Demo, die ich gepostet habe...grim schrieb:Der Pokemon mini ist 3D-Fähig?oO Sachen gibts...
Coreian schrieb:lol ist mir dchon klar. eben darum.