Garry's Mod 10

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Beiträge
4.321
OMG, eigentlich wollte ich das Game ja nur nebenbei zu CSS kaufen. Habe es zusammen mit CSS für 5 $ Aufpreis gekauft...

Und nun?

Spielzeit bisher:

CSS: 1.5 Stunden
GMod: 19 Stunden :ugly:

Habe gestern mein Spiel um paar Weltraum-Maps und Raumschiffbau-Models erweitert. Habe damit gestern Abend rumgefrickelt, und das ist dabei herausgekommen:



Okay, sieht jetzt nicht allzu spektakulär aus, musste die Grafikqualität runterschrauben, auch wenn es nicht so aussieht, meine Raumstation ist riesig. Man kann sich sogar drinn verlaufen :ugly:

Dazu gehören 2 Shuttles, 1 Transportschiff und noch ein kleineres, alle komplett fliegbar. Ne grosse (!) fahrbare Raumfähre hab ich auch schonmal gemacht, allerdings auf nem anderen Map.

Mir persönlich macht GMod riesige Freude, es ist wie ne Sucht... Man kann sagen, ich habe schon ewig von so nem Game geträumt, und jetzt hab ichs endlich :)
 
Gut für dich :)
Habe schon sehr viel gutes und auch überhaupt sehr viel von Garrys Mod gehört, weiß aber einfach net was das ist xD:blushed:
 
Als Garry's Mod noch gratis war hab ich das auch sehr ausgiebig gezockt ^^ Welche Zahlmöglichkeiten hat man über Steam eigentlich? Hätte mal wieder Bock drauf :o
 
Ich versteh bis heute nicht die Faszination dabei.

Klar. Ich fand sie anfangs auch recht cool, aber irgendwie geht nach ner Zeit die Motivation flöten...
 
Ich versteh bis heute nicht die Faszination dabei.

Klar. Ich fand sie anfangs auch recht cool, aber irgendwie geht nach ner Zeit die Motivation flöten...
Musst dir halt neue Mods runterladen oder online zocken ;)

BTW: Meine Steam-ID ist "Evili2142". Wer mal mit mir was basteln will...
 
Zurück
Top Bottom