XLA Garou - Mark of the Wolves

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
SNK scheint Gefallen an der Veröffentlichung hauseigener Prügelklassiker auf Xbox Live Arcade gefunden zu haben. Neben Fatal Fury Special, Samurai Shodown 2 und dem in Kürze erhältlichen King of Fighter 98 UM gesellt sich ein weiteres Highlight hinzu.

Aus den südkoreanischen Freigabeprüfungen geht hervor, dass Garou / Fatal Fury Mark of the Wolves als Downloadtitel erscheinen soll.

Garou gilt noch heute als eines der bestaussehendsten Sprite-Spiele.

Der Titel dürfte wie die anderen Spiele wieder über einen Onlinemodus verfügen.

garou.png


garou16.gif
kingoffightersng22.gif
garou9.gif
 
Ja genau.....


@news

Coole Sache. Das ganze wird XBA typisch aufgewertet und wird
wohl einige Extras haben. Nice für die 360 Besitzer.
Schade, PS3 User müssen wohl noch ne lange Zeit
warten bis solche Arcade Klassiker auf PSN erscheinen :cry2:
 
Hm, nicht mit dem Pad. Online waere geil, aber ohne Stick zocke ich es lieber auf meinem Neo Geo :p
 
YEAH! :aargh:
Will ich schon die ganze Zeit haben! Wenn jetzt noch Marvel vs. Capcom 2 rauskommt, geh' ich endgültig ab.

MvC2 ist doch indirekt bestätigt worden? Die Spatzen pfeifen es schon seit langem von den Dächern dass es der nächste HD Remix wird.

Ich finde es jedenfalls genial, dass das Genre wieder so boomt. 2D Fighter waren quasi tot aber sind mittlerweile offenbar wieder gefragt.
 
Ja genau.....


@news

Coole Sache. Das ganze wird XBA typisch aufgewertet und wird
wohl einige Extras haben. Nice für die 360 Besitzer.
Schade, PS3 User müssen wohl noch ne lange Zeit
warten bis solche Arcade Klassiker auf PSN erscheinen :cry2:
selbst schuld :p

sehr sehr geile news!!! is, war und wird immer eins der geilsten BemUs sein :D
 
izlv1n.gif


hammer geil ich habs zwar schon für die ps2(perfekter 1:1 port +online mode)
aber für den spaß würd ichs mir sogar nochma downloaden ^^
mal schauen was draus wird
 
genial .:aargh: : aargh: :aargh: GMotW ist mit abstand das beste beat em up spiel was je erschienen worden ist.

habe ich zwar schon als limited edition für die ps2

PA.26122.004.jpg
wurde ich mir aber mal saugen. ein arcade stick für die xbox360 ist schon längst überfällig, werde mir ein zulegen müssen.
 
Yeah! Hol ich mir denk ich - muss mir nur noch günstig Punkte holen :)
 
Heut Nacht - Heut Nacht ist es soweit! :D

Am Marktplatz haben sie schon die Spielerbilder reingetan.
 
Zurück
Top Bottom