Golvellius
L15: Wise
Basierter Trailer von Kingdom Come 2.
Klares Highlight der Show.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nach ca einer stunde der Show gestern friedlich eingeschlafen![]()
Basierter Trailer von Kingdom Come 2.
Einfach zu gut
Auf einer potenten Konsole mit 77er Oled ja.Das war eh klar, dass das super wird. Der erste Teil war es ja auch schon.
Bitte dieses Meisterwerk an Pixelart Kunst nicht mit solchen Titeln gleichsetzen...dankeHat was von Metal Slug.![]()
Why? Sind doch jede Menge spielenswerte Games (größere und kleinere Projekte), sogar schon mit festem Release, in der pipeline! Allein im Juni kommt mit ER DLC ein weiterer GotY Kandidat.Die Branche schwächelt leider sehr aktuell
Why? Sind doch jede Menge spielenswerte Games (größere und kleinere Projekte), sogar schon mit festem Release, in der pipeline! Allein im Juni kommt mit ER DLC ein weiterer GotY Kandidat.Einfach mal mit den Lineups beschäftigen und diese Trailershows nicht überbewerten.
Auf einer potenten Konsole mit 77er Oled ja.![]()
Ok ja jeder hat andere Ansprüche.Ich habs auf der Switch Lite durchgespielt und da war es auch super![]()
Ok ja jeder hat andere Ansprüche.
Nein.Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel, egal auf welcher Plattform![]()
Nein.
Hogwarts ist ein gutes Spiel.
Auf Switch leider kastriert. Mag trotzdem Spaß machen.Aber auf anderen Plattformen macht es mehr Spaß
Es ging hier nicht um dein komisches Hogwarts Spiel sondern um Kingdom Come Deliverance und da ist überhaupt nichts kastriert. Da sind lediglich die Grafikeinstellungen etwas runter gesetzt, was aber vor allem im HH Modus bzw. auf der Lite kaum auffällt.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den 2. Teil dann auf dem Switch Nachfolger![]()
![]()
Kingdom Come für Switch: Ein Test an der Schmerzgrenze
Riesige Welt, Top-Grafik und massig Umfang: Kann Kingdom Come damit auch auf Switch überzeugen? Oder muss die Umsetzung so leiden wie bei Hogwarts Legacy?www.pcgames.de
Nein,es wurde nicht nur die Grafik runter geschraubt.
Fakten willst du nicht akzeptieren ?Ich verstehe deinen Frust, aber es wird langsam echt zu lächerlich. Das hier ist übrigens nicht der War. Also troll Dich!
Fakten willst du nicht akzeptieren ?