Übersicht Gaming Summer 2024

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Worauf freut ihr euch am meisten?

• Ankündigung der Switch 2

• Neue 1st Party Sonygames und/oder die PS5 Pro

• Neue 1st und 3rd Party Microsoftgames

• Neue Games von bestimmten 3rd Party Entwicklern

• Endlich Vaporware zu sehen (Metroid Prime 4, Beyond Good & Evil 2, diverse MS Games, Star Citizen)

• Auf irgendeine Überraschung

• Egal was, Hauptsache die Gen dreht an Fahrt auf.

• Nichts, weil... ¯\_(ツ)_/¯

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Bin nach ca einer stunde der Show gestern friedlich eingeschlafen :coolface:

Lego Horizon und Phantom Blade das ich heute noch gesehen hatte haben mir wohl am besten gefallen.

GPegPDsWYAADhXU

Die Branche schwächelt leider sehr aktuell
Why? Sind doch jede Menge spielenswerte Games (größere und kleinere Projekte), sogar schon mit festem Release, in der pipeline! Allein im Juni kommt mit ER DLC ein weiterer GotY Kandidat. :nix: Einfach mal mit den Lineups beschäftigen und diese Trailershows nicht überbewerten.

Why? Sind doch jede Menge spielenswerte Games (größere und kleinere Projekte), sogar schon mit festem Release, in der pipeline! Allein im Juni kommt mit ER DLC ein weiterer GotY Kandidat. :nix: Einfach mal mit den Lineups beschäftigen und diese Trailershows nicht überbewerten.

Weil er recht hat. Die spiele kommen an einen Punkt, wo sie zu gut und relatistisch aussehen und da geht mir etwas vom Flair verloren. Dazu, kommt es mir so vor, als ob auf der Indie Seite langsam der Hype verschiwindet und nur noch sehr wenig sehr gute Spiele nachkommen. Dazu sehen Triple A spiele alle gleich aus, spielen sich relativ gleich und es langweilt ziemlich schnell.

Wieso ist der Backlog so groß? Weil man denkt „dieses Spiel muss man haben“ aber in Wirklichkeit ist es langweilig. Deswegen werden viele Spiele abgebrochen und nie zu Ende gespielt.

Ich könnte jetzt genauer drauf eingehen, aber das goldene Zeitalter der Videospiele ist vorbei. Mit ein paar Ausnahmen von den großen Firmen (Nintendo, Sony, Capcom und Square zum Beispiel) kommt nicht viel.

Nein.
Hogwarts ist ein gutes Spiel.
Auf Switch leider kastriert. Mag trotzdem Spaß machen.Aber auf anderen Plattformen macht es mehr Spaß

Es ging hier nicht um dein komisches Hogwarts Spiel sondern um Kingdom Come Deliverance und da ist überhaupt nichts kastriert. Da sind lediglich die Grafikeinstellungen etwas runter gesetzt, was aber vor allem im HH Modus bzw. auf der Lite kaum auffällt.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den 2. Teil dann auf dem Switch Nachfolger :banderas:

Es ging hier nicht um dein komisches Hogwarts Spiel sondern um Kingdom Come Deliverance und da ist überhaupt nichts kastriert. Da sind lediglich die Grafikeinstellungen etwas runter gesetzt, was aber vor allem im HH Modus bzw. auf der Lite kaum auffällt.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den 2. Teil dann auf dem Switch Nachfolger :banderas:

Nein,es wurde nicht nur die Grafik runter geschraubt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fakten willst du nicht akzeptieren ?

Wenn Du irgendeinen Artikel, und sei er auch nur aus einem Käseblatt wir der PC Games postest, dann solltest Du den vllt zumindest vorher mal lesen. Da steht nämlich genau, was ich gesagt habe, allerdings in einer sehr hetzerischen und kaum objektiven Einordnung. Wenn Du richtige Fakten willst, wie gelungen der Switch Port tatsächlich ist, dann empfehle ich Dir den fachkundigen Beitrag von Digital Foundry :kruemel:

Zurück
Top Bottom