DeeDee
L07: Active
Wow was für eine miese Show.
Da war kein einziges Spiel dabei was mich anspricht
Da war kein einziges Spiel dabei was mich anspricht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und alle großen Games verweisen auf eigene Events. Diese Sammelshows verlieren auch immer mehr an Bedeutung.
Wird Zeit für die Belebung der E3 oder was neues Vergleichbares.
Braucht heute auch keiner mehr. Hat ja gute Gründe warum solche Messen gestorben sind.
also was ich bisher vom gaming summer mitgenommen habe war alan wake 2 dlc, astro bot und silent hill 2. hab gestern noch devolver gesehen und selbst die waren schwach, anger foot sieht nice aus aber ansonsten auch nicht geiles von denen und die sind eigentlich eine sichere bank![]()
Die Branche schwächelt leider sehr aktuell
Die Branche schwächelt leider sehr aktuell
Ich warte noch darauf was Nintendo macht.![]()
bei welche rveranstaltung präsentiert nun sony seine spiele, was ist mit spielen wie metal gear, tomb raider und ace combat. wo werden diese spiele präsentiert? es ist alles so unübersichtlich und verschachtelt.
bei welche rveranstaltung präsentiert nun sony seine spiele, was ist mit spielen wie metal gear, tomb raider und ace combat. wo werden diese spiele präsentiert? es ist alles so unübersichtlich und verschachtelt.
und was ist mit thirds wie konami (metal gear), namco (ace combat) und montreal (tomb raider). wollen die nichts zeigen? was ist das für eine blöde veranstaltung, wenn nichts gezeigt wird. die low efforts shovel games von gestern können sie sich sparen. dafür braucht man keine show.
ist microsoft wirklich die einzige firma, die aaa spiele präsentieren wird?
und was ist mit thirds wie konami (metal gear), namco (ace combat) und montreal (tomb raider). wollen die nichts zeigen? was ist das für eine blöde veranstaltung, wenn nichts gezeigt wird. die low efforts shovel games von gestern können sie sich sparen. dafür braucht man keine show.
ist microsoft wirklich die einzige firma, die aaa spiele präsentieren wird?
Du meinst Astro Bot war das einzige Spiel ?Das war in der SoP und eben jetzt. Da kommt nix mehr zusätzlich. Sony hat ja nix. Das war's.