Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
bringt auf Xbox leider nix.
Achja, das hab ich völlig vergessen. Naja, ich Spiel sowieso selten online.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat wer nen link zu dem beyer? finde nichts.
so habe spontan das px5 besorgt.
hm gemischte gefühle. spiele mit preset 4. bassmäßig schwach. explosionen hören sich auch nicht so toll an. dafür kabellos und vieeeeeel bequemer zu tragen.

Ach das glaube ich mittlerweile auch. Weil gestern hab ich das noch am PC getestet mit Battlefield 3 und Walking Dead. Da war der Sound viel besser als auf der PS3 mit CoD. Das Sharkoon war bei CoD besser wegen dem Bass. Aber bei SSX und Forza war das Sharkoon leicht schlechter. Trotzdem 2 gute HEadsets
Ich zahle quasi 60€ drauf für das Upgrade auf das PX5. Denke das lohnt sich.
Habe auch noch nach anderen HEadsets gesucht so bis 150€. Irgendwie gibt es da wirklich nix besseres. Tritton hat angeblich auch schlechten Bass.
Und Stereo-Kopfhörer und Ansteckmikro oder sowas will ich nicht wirklich. Ist nur wieder Kabelsalat.
Das PX5 ist echt superbequem!!!!
Imo sind aber Stereo Headsets mit Virtuellen Raumklang > 5.1/7.1 fast immer deutlich überlegen.
Mal ne Frage, was ist der Unterschied, wenn ein Headset Stereo ist und nur virtuellen Raumklang hat zu einem richtigen 5.1 Headset?
Suche nämlich auch eins für GT5 und da ist mit vorallem der Surround Sound wichtig (damit ich höre, wo sich die gegnerischen Autos befinden)
trittons haben afaik auch 4 kleine lautsprecher auf jeder seite.
das astro hat nur 1.
hat btw. wer nen link, wie die es mit einem lautsprecher pro seite hinbekommen, dass ich mit verschlossen auge sagen kann von wo, bezogen auf meinen charakter im spiel, das geräusch kommt?:o