GameTrailers Best of E3 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek
Action Adventure
Assassin's Creed - Winner
Heavenly Sword
God of War: Chains of Olympus
Super Mario Galaxy
Uncharted

One-to-Watch
Resident Evil 5 - Winner
Fallout 3
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Star Wars: The Force Unleashed

Best New Franchise
LittleBigPlanet - Winner
Clive Barker's Jericho
Dark Sector
de Blob
Fracture

Best Strategy Game
World in Conflict - Winner
Company of Heroes: Opposing Fronts
Culdsept Saga
Final Fantasy Tactics: The Lion War
Supreme Commander: Forged Alliance

Best Puzzle/Parlor
Zack and Wiki - Winner
Phoenix Wright: Trials and Tribulations
Puzzle Quest 360
Scene It?
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix

Best PSP Game
God of War: Chains of Olympus - Winner
Dead Head Fred
Final Fantasy Tactics: The Lion War
Jeanne D'Arc
Star Wars Battlefront: Renegade Squadron

Best DS Game
Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Winner
Contra 4
Dementium the Ward
Jam Sessions
The Simpsons

Best Racing
Burnout Paradise - Winner
Flatout: Ultimate Carnage
Need for Speed: ProStreet
PGR4
Sega Rally Revo

http://gametrailers.com/player/22517.html

Wenns schon gibt, dann bitte löschen^^

Tja die Multititel Assassins Creed und Resi 5 haben es den exklusiven ganz schön gezeigt. ^^

hm, echochrome hätte imho schon eine nennung bei den puzzle-games verdient gehabt, und assassins creed wirkte gameplaytechnisch für meinen geschmack noch etwas hölzern, hat wohl den jade-bonus bekommen.
und warum nfs in der liste auftaucht, aber gt5:p nicht, ist mir auch ein rätsel. na ja, besser nicht den kopf drüber zerbrechen...

Irgendwie fehlt da ne Kategorie best Action best shooter was auch immer, halt irgendwas wo man Halo3, Killzone 2 und COD 4 einsortieren könnte...

Mein Favoriten auf der E3 war mit Assassins Creed, gefolgt von COD 4 und dann Mario Galaxy, aber AC ownt imo alles. 8-)

sind nur die "Gametrailer" Best of E 3 sachen, oder?
oder sind das die offiziell gewählten Best of E3?

naja, so oder so, die Liste schaut nicht schlecht aus (und das Simpsons Game scheint wohl auch keine Enttäuschung zu sein :) )

Tja die Multititel Assassins Creed und Resi 5 haben es den exklusiven ganz schön gezeigt. ^^

Das Godgame Assassin's Creed hat sogar Mario Galaxy udn Uncharted weggefegt (wobei mario da imo net reinpasst)^^

AC wird imo einfach Goty das war so geil. Auf der E3 2006 hats schon gerockt. Ich kanns kaum erwarte ndas zu zocken :-D

Hm, etwas wenig Kategorien. Ansonsten seh ich das alles recht ähnlich, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht verstehe, was jetzt alle so toll am Resi 5-Trailer fanden. :blushed:

Hm, etwas wenig Kategorien. Ansonsten seh ich das alles recht ähnlich, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht verstehe, was jetzt alle so toll am Resi 5-Trailer fanden. :blushed:

gibt vieles was ich nicht verstehe, wieso z.B crappy AC vor HS ist, oder Halo 3/MP3/COD ganz fehlen...

gibt vieles was ich nicht verstehe, wieso z.B crappy AC vor HS ist, oder Halo 3/MP3/COD ganz fehlen...

AC find ich genial, kann die Entscheidung durchaus verstehen. Wie dem auch sei, solche Listen werden niemals jeden zufriedenstellen, da wird es immer Leute geben, die da etwas auszusetzen haben.

hm, echochrome hätte imho schon eine nennung bei den puzzle-games verdient gehabt, und assassins creed wirkte gameplaytechnisch für meinen geschmack noch etwas hölzern, hat wohl den jade-bonus bekommen.
und warum nfs in der liste auftaucht, aber gt5:p nicht, ist mir auch ein rätsel. na ja, besser nicht den kopf drüber zerbrechen...

Nur Sachen, die sie anspielen konnten, sind in der Liste. Bin mir nicht sicher, aber GT5 war nicht spielbar, oder?

Irgendwie find ich das komisch, wieso kommen Sachen wie Cliff Barkers Jericho und Darksektor... oder auch Fracture in die Nomination von dem Best New Franchise Award. Zählt das jetzt für die auf der e3 vorgestellten oder die allgemein noch nicht erschienen.

Sollte letzteres zutreffen gibt es doch noch ganz andere um längen bessere New Franchises o.O

Irgendwie find ich das komisch, wieso kommen Sachen wie Cliff Barkers Jericho und Darksektor... oder auch Fracture in die Nomination von dem Best New Franchise Award. Zählt das jetzt für die auf der e3 vorgestellten oder die allgemein noch nicht erschienen.

Sollte letzteres zutreffen gibt es doch noch ganz andere um längen bessere New Franchises o.O

Naja find ich auch komisch die sind schon älter, aber eigentlich was auf der E3 gezeigt wurde zum ersten mal.

SMG als Action-Adventure einzuordnen halte ich für sehr gewagt. Aber Plattformer/JnRs gabs wohl zu wenige...

Zurück
Top Bottom