GameStar Wertungen der Dezember-Ausgabe/PC-Games Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Action:
Unreal Tournament 2004 - 88 %
Deus Ex 2 - 83 %
X2 - 79 %
Gladiator - 77 %
Terminator - 45 %
Armend & Dangerous - 68 %
DSDS - 55 %
Core Combat - 63 %
Fair Strike - 55 %
CrazySchool - 17 %
Cunyngas - 18 %

Strategie:

Castle Strike - 83 %
Lords of Everquest - 65 %
Trains 2004 - 74 %
Yu-Gi-Oh - 53 %
Combat Mission 3 - 64 %
Löwenherz - 65 %
Magic Battleground - 62 %
Moon Tycoon - 56 %
Deep Sea Tycoon - 46 %
Cold War Conflicts - 66 %

Rollenspiele:
Never. Nights Hordes of the Underdark - 88 %
Dark Fall - 8 %
Omega Stone- 31 %
Curse - 37 %

Sport:
Crazy Taxi 3 - 74 %
Freestyle Soccer - 58 %
Biathlon 2004 - 24 %
Snooker 2003 - 83 %
-------------------------------------------------------------------------------------

Ein richtig gutes Spiel ( 90 % und mehr ) gab es in dieser Ausgabe anscheinend nicht. Größte Enttäuschung: Deus Ex 2.

Edit: Vielleicht könnte man ja in diesen Thread auch die PC-Games Wertungen posten und/oder auch die GS-Wertungen der kommenden Ausgaben.

Ja ja... ziemlich mittelmässige Games.
Die grossen Games für die Weihnachtstage sind eh schon draussen.

Bin mit Star Wars KOTOR, Spellforce, Prince of Persia, Pro Evolution Soccer bestens bedient!!! :D

Der arme Cube wird ziemlich vernachlässigt bei der Menge an Top Titeln... :neutral:

Hier sind die PC-Games Wertungen:
Lords of Everquest - 74 %
Castle Strike - 70 %
Warlords 4 - 76 %
Crazy School - 14 %
Robin Hood - 68 %
Cold War Conflicts - 68 %
Airline 69 - 46 %
World War 1 Battlefields - 67 %
BG & E - 87 %
DSDS - 50 %
Fair Strike - 41 %
Gun Metal - 72 %
Lock On - 45 %
SWoN - 80 %
Terminator 3 - 56 %
Nosferatu - 66 %
Dredd vs. Death - 59 %
Magic Battlegrounds - 41 %
Der Hobbit - 68 %
Findet Nemo - 48 %
Sinbad - 48 %
Cunyngas - 29 %
Planetside - 82 %
Tony Tough - 74 %
Midnight Nowhere - 60 %
DAOC Trials of Atlantis - 83 %
Der verborgene Kontinent - 73 %
Great Journey - 68 %
Cypher - 36 %
Dark Fall - 46 %
The Omega Stone - 53 %
Kelly Slater's Pro Surfer - 79 %
Snooker 2003 - 82 %
RTL Ski2004 - 79 %
Alarm für Cobra 11 - 10 %
Biathlon 2004 - 18 %
Skispringen 2003/2004 - 41 %
-------------------------------------------------------------------------------------

Sind das schlechte Wertungen :o. Naja, etwas richtig Berauschendes ist ja diesen Monat auch nicht ( für den PC ) erschienen. Wenigstens hat Planetside gut abgeschnitten.

Ist halt typisch für die Weihnachtszeit, da wird schnell noch alles halbfertig rausgeballert. Wären die Spiele im Februar 100% fertig rausgekommen wärs vielleicht ein 90er Titel geworden.

hrelescu schrieb:
Ja ja... ziemlich mittelmässige Games.
Die grossen Games für die Weihnachtstage sind eh schon draussen.

Bin mit Star Wars KOTOR, Spellforce, Prince of Persia, Pro Evolution Soccer bestens bedient!!! :D

Der arme Cube wird ziemlich vernachlässigt bei der Menge an Top Titeln... :neutral:

Jau Same here! Jab genug aufm Pc reicht erstma ein paar Tage! :D
(Mist Spellforce hab ich noch nich Emule anschmeiss)
Ps: Prince Of Persia RULT! :o :o :)

Neverwinter Nights Hordes of the Underdark - 88%

Ist gekauft :)

Jupp Prince of Persia rulet

PS: Wers noch nicht hat, bei Kartstadt in Düsseldorf gabs letzte Woche Prince of Persia + Gamepad für 39€ (PC) :o

falls jemand sie schon hat....könnt ihr mal reinschreiben was positiv/negativ und ne (sehr) kurze zusammenfassung schreiben?^^

kann mir bitte jemand sagen ob die logitech mx 500 immernoch referenzmaus ist? :)

Soweit ich weiss is die MX700 besser oder irre ich mich da? ^^

Hab auch Prince of Persia - Sands of Time und WOOOOW!!! Das Game rulet einfach die Hütte!!! Gleich mal weiterzoggn gehn :D

Jau grafisch ein Hammer und macht ultra Fun! *Auch weiterspielen geht*

Kann ich nur zustimmen pop ist ziemlich klasse geworden, gut dass sony's Exklusivdeal nicht den PC Sektor mitbetrifft. Grafisch ziemlich geil, spielerisch oberer durchnschnitt und der dauerspaß stimmt auch, hätte nicht so viel von dem game erwartet :)

Was deus ex2 betrifft: mehr als die 85% würd ich auch nicht geben, kommt leider nicht an den genialen vorgänger ran und wurde vorschnell released, weihnachtsgeschäft sei "dank"...

Schade. Auf Deus Ex 2 hatte ich mich auch gefreut, weil ich grosser Fan des ersten Teils war/bin.
Aber soll nicht noch ein DeusEx-Teil exklusiv für PS2 kommen? Hatte ich mal irgendwo gelesen

Hat schon jemand die neue Gamestar? die sollte doch seit gestern im Handel sein, bin heut einkaufen gewesen, aber da lag überall noch die alte rum und die neue war nirgends aufzufinden :-?

Zurück
Top Bottom