GameStar Wertungen der Dezember-Ausgabe/PC-Games Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarKSeeD schrieb:
Soweit ich weiss is die MX700 besser oder irre ich mich da? ^^

Hab auch Prince of Persia - Sands of Time und WOOOOW!!! Das Game rulet einfach die Hütte!!! Gleich mal weiterzoggn gehn :D

ne die MX 500 ist imme rnoch referenz :)

nasagoal schrieb:
Schade. Auf Deus Ex 2 hatte ich mich auch gefreut, weil ich grosser Fan des ersten Teils war/bin.
Aber soll nicht noch ein DeusEx-Teil exklusiv für PS2 kommen? Hatte ich mal irgendwo gelesen

Sehr unwahrscheinlich. Aber bei der Optik die das game[speziell auf xbox] hat wäre ein port für ps2 nicht auszuschließen.

Hier sind die neuen PC-Games Wertungen.

Strategie :

X2 = 82 %
Afrika Korps vs Desert Rats = 85 %
Etherlords 2 = 83%
Combat Mission 3 = 61 %
Victoria = 61%
Fame Academy = 48 %
Yu-Gi-Oh = 58%
Champ.Manager = 68%
Das Große RTL Quiz = 43%
Incredi Bubble = 47%
Das Große Ostalgie Spiel = 32%
Ogallala = 62%

Action :

Breed = 62 %
Armed & Dangerous = 77%
Legacy of Kain Defiance = 70%
Augustus = 61%
Sonic Adventure DX = 73%
Vietcong First Alpha = 76%
Move2Play = 10 %
Slinter Cell Add-on = 78%

Abenteuer :
Sacred ( Beta Version )=80 %
Horizons = 69%
Moorhuhn Adventure = 70%

Sport:

Crazy Taxi 3 = 62%
Urban Freestyle Soccer = 55 %
Trainz 2004 = 58%
Hugo Bukkazoom = 46%
--------------------------------------------------------------------------------------
GS-Wertungen werden folgen.

Oh die Breed Wertung ist ja richtig übel :(
CDV wird eh unglaublich sauer sein, dass sie vor Monaten soviel für Werbung bezahlt haben und sich dann das Spiel so stark verschoben hat..

Hier wie versprochen nachträglich noch die GS-Wertungen:
Action:
Legacy of Kain Defiance - 83%
Breed - 70%
Move2Play - 31%
Conan - 76%
Vietcong Fist Alpha - 88%
Unreal2 XMP - 68%
Sonic Adventure DX - 52%
Echelon Wind War - 67%
Splinter Cell Addon - 86%

Strategie:
Afrika Koprs vs Desert Rats - 75%
World War 1 Battlefields - 61%
Crazy Machines - 68%
Victoria - 73%
Urban Chaos - 82%
Disciples 2 - Rise of the Elves - 85%
Itch - 65%
Das große RTL-Quiz - 61%
Fame Academy - 58%

Adventure:
Sacred Beta - 87%
Horizons - 64%
Midnight Nowhere - 64%
Moorhuhn Adventure - 33%

Sport:
Championship Manager 03/04 - 74%
Skispringen 03/04 - 37%

Budget:
Splinter Cell - 91%
--------------------------------------------------------------------------------------
Bei der GS hat Breed auch nicht gut abgeschnitten haben, wurde allerdings zuvor von vielen als der "Halo-Killer" deklariert. :neutral:

Der erste Halo Killer der Schrott geworden ist, jetzt fehlt nur noch HL2... *harhar*

Hier die GameStar-Wertungen der aktuellen Ausgabe ( Erscheinungstag: 3. März 04 ):
Titelstory:
-Splinter Cell 2 - 92%

Action:
-Battlefield Vietnam - 91%
-Black Hawk Down Team Sabre - 85%
-Deus Ex 2 (dt.) - 84%
-Battle Engine Aquila - 68%
-Jeanne D'Arc - 72%
-Augustus - 31%

Strategie:
-Singles - 65%
-Return Of The Dragon (WarCraft III Mod) - 91%
-Two Thrones - 32%

Rollenspiele:
-Sacred Multiplayer - 87% (Multiplayer-Wertung: Mangelhaft)
-The Westerner - 85%

Sport:
-Colin McRae Rally 04 - 90%
-Wakeboarding Unleashed - 80%
-Autobahn Raser - 17%

Budget:
-Medieval Battle Collection - 88%

Patch-Tests:
-Spellforce 1.10 - +1% auf 86%
-Knights of the Old Republic 1.02
-Battlefield 1942 1.6.19
-------------------------------------------------------------------------------------

Frenck schrieb:
Der erste Halo Killer der Schrott geworden ist, jetzt fehlt nur noch HL2... *harhar*

Halo ist genauso schrott würd ich sagen 70 oder 80% who cares? Mehr als 80% hat Halo von PC Mags auch nicht gekriegt.

Half Life spielt in einer gaaaanz andren Liga, alleine halo mit Half Life in einem Satz zu erwähnen ist eine Schande. Oh Gott ich habs getan! -Schande über mich!!!

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:

Halo ist genauso schrott würd ich sagen 70 oder 80% who cares? Mehr als 80% hat Halo von PC Mags auch nicht gekriegt.

Half Life spielt in einer gaaaanz andren Liga, alleine halo mit Half Life in einem Satz zu erwähnen ist eine Schande. Oh Gott ich habs getan! -Schande über mich!!!

Werf mal einen Blick auf Gamerankings :P

Ich gebe ja auch offen zu das die PC Version schlechter ist als das Original, aber auf X-Box ist das Spiel ja wohl was ganz anderes.

Halo ist Revolutionär, auch wenn die PC'ler beleidigt sind weil sie einen schlechten Port gekriegt haben, das wird so ziemlich jedes Review bestätigen.

Von Breed wurde auch anfangs so gesprochen wie jetzt von HL2 gesprochen wird, warum sollte es mit HL2 anders werden, was für Spiele hat den Valve in den letzten Jahren gemacht auf die man stolz sein könnte ?

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Halo 95.6% Platz 7 :o
HL 95% ( 94.5% ) irgendwo im Klo der Videospielgeschichte :lol:

IGN:

HL: 9.5
Halo: 9.7

Gamespot:

HL: 9.4
Halo: 9.7

Sogar der Port ist laut Gamerankings besser:

Halo PC: 85%
HL PS2: 83%

-Return Of The Dragon (WarCraft III Mod) - 91%

Das hier hat mein Interesse geweckt... :) Hat jemand ein paar Infos/Links dazu...? Danke

PC Games Wertungen:
Strategie :

Die Sims : Flirt Up your Life : 80 %

Castle Strike : 77 %

Crazy Machines : 41 %

Two Thrones : 51 %

Action :

Deus Ex 2 [Deutsche Version] : 85 %

Jeanne d ' Arc : 71 %

Conan : 65 %

Firestarter : 74 %

Black Hawk Down Team sabre : 71 %

Alien Shooter : 61 %

Dawn of Aces 2 : 31 %

WW 2 : Air Combat : 32 %

Abenteuer

Sacred[Nachtest] : 85 %

Shadowbane : 69 %

The Westerner : 83 %

Sport :

Colin McRae Rally 4 : 88 %

Wakeboarding Unleashed : 82 %

Soul Ride : 30 %

Autobahnraser : 30 %

Medicopter 117 : 49 %

Frenck schrieb:
Von Breed wurde auch anfangs so gesprochen wie jetzt von HL2 gesprochen wird, warum sollte es mit HL2 anders werden, was für Spiele hat den Valve in den letzten Jahren gemacht auf die man stolz sein könnte ?
diverse geniale Addons die allesamt um längen besser sind als Halo.
Halo 95.6% Platz 7 :o
HL 95% ( 94.5% ) irgendwo im Klo der Videospielgeschichte :lol:

LOL ja, ist auch nicht schwer, als Launch game einer Konsole, gesponsert vom ewigen Hype zu soner Wertung zu kommen! Am PC hätte Halo nie eine Chance gehabt schon alleine wegen dem erbärmlichen Level Design der Innenräume und dem ewigen Respawning und NULL Abwechslung. -Das wird übrigens auch in JEDEM PC Review bemängelt, komisch die xbox fassung scheint die nicht zu haben, da die x-only mags diese punkte irgendwie nicht erwähnen. Bei Half Life kam nie Langeweile auf, ständig passierte etwas, ständig sah man neue Gegner[und nicht 2 verschiedene gegner mit 6 verschiedenen Farben und Attributen :rolleyes:] riesige Zwischengegner mussten durch unterschiedlichste Weise vernichtet werden, einige Rätsel einlagen lockerten den Spielfluss auf und die Scripted Events hielten einen immer angespannt vorm Monitor. Halo hat nichts dergleichen, ein 08/15 Shooter im Stile eines Endlos Ballerers wie Seriuos Sam mit SciFi Theme. Ein typischer Grafikblender halt nichts besonderes.

Half Life hat das Genre revolutioniert, Halo hat nur alles aufgewärmt was schon da war und kombiniert, wer weiß mit besserem Leveldesign und ein paar echten aliens und weniger respawning wäre es vielleicht ein wirklich tolles game geworden...

ich bin MTC's meinung. halo ist nix anderes als ein 08/15 shooter.
und ja ich habs sogar durchgespielt auf dem PC.
mir war einfach irre öde und ich wusste nicht was ich sonst machen sollte :rolleyes:
70-80% game sonst nix

Die komplette Fachpresse sieht das anders, und auch grossteil der Besitzer des Spiels. Die Gamerankings Wertungen zeigen doch was das bessere Spiel ist. Seit wann sind die Add Ons denn von Valve ?
Ich habe Opposing Forces hier, das ist von Gearbox, ganau wie Blue Shift auch. Die haben übrigens 70er und 80er Wertungen gekriegt weil sie einfach nur grottige verkappte Jump'n'Runs sind.

Zu den Halo Wertungen sage ich nur, Qualität setzt sich halt durch. Die Zeit von Half Life ist vorbei, im Grunde ist sie das schon lange.

Ich könnte ja jetzt hier auch mal behaupten das HL nur gute Bewertungen gekriegt hat weil es das Erstlingswerk von Valve war, oder das es ein hässlicher 08/15 Ego Shooter ist. Halo übertrifft HL in allen Belangen siehe Gamerankings.

Frenck schrieb:
Die komplette Fachpresse sieht das anders, und auch grossteil der Besitzer des Spiels.

Die meißten besitzer des games haben keine Erfahrung mit PC Shootern, sonst würden sie die Punkte die ich oben genannt habe, dazu bringen, das Spiel wieder zurückzugeben oder weiterverschenkt. Kann ja sein, dass es im Multiplayer spaß macht, aber im SP kommt der sicher nicht auf.

Man kann einen xbox Shooter außerdem nicht mit einem PC Shooter vergleichen und selbst wenn 1% +/- ist unintressant. Wenn Half Life 1 in HL2-Grafik auf der xbox kommen würde, könnte es auch heute noch locker 100% Wertungen mit dem gameplay absahnen.

Was ist denn so besonders an Halo?! Es gibt nichts außergewöhnliches in dem game, es ist einfach nur straight forward geballere ohne Ende und ohne Spieltiefe, ein Serious Sam im SciFi Look. Da hat mir Red Faction II ja mehr Spaß gemacht, auch wenns nur 5 Stunden waren.

Zu den Halo Wertungen sage ich nur, Qualität setzt sich halt durch. Die Zeit von Half Life ist vorbei, im Grunde ist sie das schon lange.

Qualität?! Für dich sind 2,3 unterschiedliche Gegner die sich im game hunderte male wiederholen ein Zeichen für Qualität? Oder Innenräume die sich mehr ähneln als ein Autobahntunnel dem andren? Wenn das Qualität ist, dann muss Half Life ein Schrott game sein.

Ich könnte ja jetzt hier auch mal behaupten das HL nur gute Bewertungen gekriegt hat weil es das Erstlingswerk von Valve war, oder das es ein hässlicher 08/15 Ego Shooter ist.

Könntest du behaupten, entspricht aber nicht, wie meine Aussagen bezüglich Halo, der Realität. Grafisch ist HL heute sicher nichtmehr zeigemaß aber zwischen den beiden games liegen immerhin 3-4 Jahre und damals war HL grafisch top.

Halo übertrifft HL in allen Belangen

Stimmt in allen unwichtigen, nervenden Belangen sicher. Half Life hat kein Respawning ohne Ende, Half Life hat keine 100 gegner bei denen 99 gleich aussehen, Half Life hat keine langweiligen, immer gleichen Innenräume mit Hirntod-Rätseln. In diesen Belangen übertrifft Halo Half Life tatsächlich.

Ach komm, die Wertungen sind da, und sie kommen von Seiten wie IGN oder Gamespot, du willst mir doch nicht erzählen die haben dem Spiel aus "Mitleid" so eine Wertung gegeben haben. Es gibt keine 3 ( Es dürften so um die 15 sein :rolleyes: ) Gegner im Spiel und Spieltiefe ist genug da ( Wenn man nicht gerade auf Einfach spielt ). Die Innenlevels sind die eines 95.7% Spiels, und im Gegensatz zu anderen Spielen sind die Gegner auch noch intelligent.

Zurück
Top Bottom