DarKSeeD schrieb:Soweit ich weiss is die MX700 besser oder irre ich mich da? ^^
Hab auch Prince of Persia - Sands of Time und WOOOOW!!! Das Game rulet einfach die Hütte!!! Gleich mal weiterzoggn gehn![]()
ne die MX 500 ist imme rnoch referenz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Soweit ich weiss is die MX700 besser oder irre ich mich da? ^^
Hab auch Prince of Persia - Sands of Time und WOOOOW!!! Das Game rulet einfach die Hütte!!! Gleich mal weiterzoggn gehn![]()

nasagoal schrieb:Schade. Auf Deus Ex 2 hatte ich mich auch gefreut, weil ich grosser Fan des ersten Teils war/bin.
Aber soll nicht noch ein DeusEx-Teil exklusiv für PS2 kommen? Hatte ich mal irgendwo gelesen

Sonic schrieb:Legacy of Kain Defiance - 83%
Sacred Beta - 87%

Frenck schrieb:Der erste Halo Killer der Schrott geworden ist, jetzt fehlt nur noch HL2... *harhar*
MTC001 schrieb:Frenck schrieb:Der erste Halo Killer der Schrott geworden ist, jetzt fehlt nur noch HL2... *harhar*
Halo ist genauso schrott würd ich sagen 70 oder 80% who cares? Mehr als 80% hat Halo von PC Mags auch nicht gekriegt.
Half Life spielt in einer gaaaanz andren Liga, alleine halo mit Half Life in einem Satz zu erwähnen ist eine Schande. Oh Gott ich habs getan! -Schande über mich!!!

Frenck schrieb:Der erste Halo Killer der Schrott geworden ist, jetzt fehlt nur noch HL2... *harhar*

Aiyu schrieb:Frenck schrieb:Der erste Halo Killer der Schrott geworden ist, jetzt fehlt nur noch HL2... *harhar*![]()
![]()
![]()

Sonic schrieb:Die Sims : Flirt Up your Life : 80 %
Crazy Machines : 41 %

diverse geniale Addons die allesamt um längen besser sind als Halo.Frenck schrieb:Von Breed wurde auch anfangs so gesprochen wie jetzt von HL2 gesprochen wird, warum sollte es mit HL2 anders werden, was für Spiele hat den Valve in den letzten Jahren gemacht auf die man stolz sein könnte ?
Halo 95.6% Platz 7 :o
HL 95% ( 94.5% ) irgendwo im Klo der Videospielgeschichte![]()
] riesige Zwischengegner mussten durch unterschiedlichste Weise vernichtet werden, einige Rätsel einlagen lockerten den Spielfluss auf und die Scripted Events hielten einen immer angespannt vorm Monitor. Halo hat nichts dergleichen, ein 08/15 Shooter im Stile eines Endlos Ballerers wie Seriuos Sam mit SciFi Theme. Ein typischer Grafikblender halt nichts besonderes.Frenck schrieb:Die komplette Fachpresse sieht das anders, und auch grossteil der Besitzer des Spiels.
Zu den Halo Wertungen sage ich nur, Qualität setzt sich halt durch. Die Zeit von Half Life ist vorbei, im Grunde ist sie das schon lange.
Ich könnte ja jetzt hier auch mal behaupten das HL nur gute Bewertungen gekriegt hat weil es das Erstlingswerk von Valve war, oder das es ein hässlicher 08/15 Ego Shooter ist.
Halo übertrifft HL in allen Belangen
) Gegner im Spiel und Spieltiefe ist genug da ( Wenn man nicht gerade auf Einfach spielt ). Die Innenlevels sind die eines 95.7% Spiels, und im Gegensatz zu anderen Spielen sind die Gegner auch noch intelligent.