GameSpy bestätigt Software für Online-Spiele!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst wenns kostenlos ist....Ich finde die games die Online unterstützung haben werden einfach nur lächerlich :lol:

Ein Ego-Shooter mit Online Unterstützung und ich wär dabei. Aber so net.

Es sieht einfach so aus das M$ im Gegensatzt zu Nintendo weiß was ankommt :D

Halo 2 und X/Live is gekauft von mir aus mit 10 Euro Monatlicher Grundgebuer

darkman schrieb:
also..bitte... wofür hat man internet(kleine info: das internet braucht man zum online zocken^^), wenn man keinen pc hat?
und wer keinen pc hat hat mit sicherheit auch kein inet!(glaube auch kaum, dass irgendjemand sich inet holt um nur online zocken zu können)

stimmt...aber hier gehts nur um mario kart ;) und außerdem wird der bereits SEHR kompatible PJ64 noch diesen monat auf die xbox portiert werden

Wieso das denn nicht??? Wieso sollte man sich kein Internet wegen seinem Gamecube zulegen. Hier würden das schon zwei Leute von mir machen!!! Und??? Das ist doch nicht verrückt!!! Ihr, die hier reinschreibt, habt natürllich einen Computer, aber das heisst nicht das alle ein Rechner haben. Viele haben keine Lust nach einem Job (z.B. Handwerk, wo man nicht den ganzen Tag vor einem Rechner sitz), Freundin und Freunde und wenn sie ne Runde zocken schmeissen sie den Würfel an!!! Meint Ihr die haben noch bock sich mit nem Computer auseinander zu setzen??? NEIN!!! Klar das die Jungen Leute von heute sich meistens mit Computer auskennen. Aber es geht hier nicht nur um die Jungen Leute!!! ;)

R_Kelly schrieb:
darkman schrieb:
also..bitte... wofür hat man internet(kleine info: das internet braucht man zum online zocken^^), wenn man keinen pc hat?
und wer keinen pc hat hat mit sicherheit auch kein inet!(glaube auch kaum, dass irgendjemand sich inet holt um nur online zocken zu können)

stimmt...aber hier gehts nur um mario kart ;) und außerdem wird der bereits SEHR kompatible PJ64 noch diesen monat auf die xbox portiert werden

Wieso das denn nicht??? Wieso sollte man sich kein Internet wegen seinem Gamecube zulegen. Hier würden das schon zwei Leute von mir machen!!! Und??? Das ist doch nicht verrückt!!! Ihr, die hier reinschreibt, habt natürllich einen Computer, aber das heisst nicht das alle ein Rechner haben. Viele haben keine Lust nach einem Job (z.B. Handwerk, wo man nicht den ganzen Tag vor einem Rechner sitz), Freundin und Freunde und wenn sie ne Runde zocken schmeissen sie den Würfel an!!! Meint Ihr die haben noch bock sich mit nem Computer auseinander zu setzen??? NEIN!!! Klar das die Jungen Leute von heute sich meistens mit Computer auskennen. Aber es geht hier nicht nur um die Jungen Leute!!! ;)

sorry, aber wer bezahlt monatlich fast 50€ (ich geh mal von dsl aus(da es wahrscheinlich nur mit nem bbadapterspielbar sein wird(mit modem und 300er ping...viel spaß :lol: ))) nur für online-zocken?--->das IST dumm!

wer verzichtet darauf das internet zu nutzen, obwohl er es bezahlt?<--das ist dumm!

und einen computer mit windoof kann wirklich jeder benutzen!

GenesisX schrieb:
jup solange es kostenlos ist, ist es doch wunderbar. fehlen nur noch die LANgames :) und dann kann es richtig losgehen. frag mich nur wie stark der server sein muss. hmmm.... glaubt ihr 2 Mbit werden reichen? ich weis nicht wie hoch der Datenverkehr sein wird. vielleicht werden wir ja sogar von einer größeren firma gesponsert ;) mal schaun was ich da machen kann :D

lol mit 2 Mbit kannst 4 cs server mit 16 man hosten und dann noch nen ut2k3 server und bei allen haste 16 ping, also auf deine frage 2 Mbit reichen ja :) eben up/down stream sollte es schon sein :)

Ich denke Nintendo wird sich für den GC2 was besseres einfallen lassen... die wollen bestimmt nur Geld sparen...Nintendos Meinung war bisher...Online ist bisher Schwachsinn...nun waren viele Fans davon jedoch nicht so begeistert also stellt man ihnen diese Billigvariante vor und speist die Fans bis zur nächsten Generation damit ab. Sony und Microsoft haben wenigstens realistische Konzepte, die gerade bei den Nachfolgekonsolen aufblühen werden. Nintendo ist aber nicht auf den Kopf gefallen...welche Eltern wollen schon, dass ihr Kind am Cube online zockt? Aus dieser Überlegung heraus ist die Einstellung aus ökonomischer Sicht bisher verständlich.

darkman schrieb:
sorry, aber wer bezahlt monatlich fast 50€ (ich geh mal von dsl aus(da es wahrscheinlich nur mit nem bbadapterspielbar sein wird(mit modem und 300er ping...viel spaß :lol: ))) nur für online-zocken?--->das IST dumm!

wer verzichtet darauf das internet zu nutzen, obwohl er es bezahlt?<--das ist dumm!

Alles dumm nech!!! :lol:

Hast Du schon mal überlegt, das nicht alle Leute wie wir sind und jeden Tag im Netz sich befinden??? Weisst Du eigentlich das es auch was anderes gibt als FLAT??? Oder ist das jetzt wieder nur dumm, wenn man sich keine FLAT holt???

Es gibt viele viele Leute die nicht jeden Tag Online sein müssen!!! Du mußt nicht immer von Dir ausgehen!!! @darkman 8-)

das mit deinem server aufsetzten kannste ja wohl vergessen.
die games sind doch alle für client/server ausgelegt.
oder meinst du etwas es kommt ein linux-dedicated-server für mario kart DD raus?! lol

sicher, schön wär's, aber das ist wohl nicht drinn =D

Jubei schrieb:
Ich denke Nintendo wird sich für den GC2 was besseres einfallen lassen...
aha, soso ;-) was du nicht sagst!

Jubei schrieb:
die wollen bestimmt nur Geld sparen...
ja, sicher. bestimmt! ;-)

Jubei schrieb:
nintendos Meinung war bisher...Online ist bisher Schwachsinn...
das stimmt ja wohl nicht ganz. sie haben gesagt, dass online-spielen momentan keine gewinne einfahren kann.

Jubei schrieb:
nun waren viele Fans davon jedoch nicht so begeistert also stellt man ihnen diese Billigvariante vor und speist die Fans bis zur nächsten Generation damit ab.
voll nicht. den fans war das mit dem online spielen egal. einige haben sich sogar den würfel geholt, weil damit kein online heckmeck abgeht.

Jubei schrieb:
Sony und Microsoft haben wenigstens realistische Konzepte, die gerade bei den Nachfolgekonsolen aufblühen werden.
lol - ja realistische abzockmodelle, ok.

Jubei schrieb:
Nintendo ist aber nicht auf den Kopf gefallen...welche Eltern wollen schon, dass ihr Kind am Cube online zockt? Aus dieser Überlegung heraus ist die Einstellung aus ökonomischer Sicht bisher verständlich.

aus ökonomischer sicht? was faselst du da?! =D

fishman schrieb:
das mit deinem server aufsetzten kannste ja wohl vergessen.
die games sind doch alle für client/server ausgelegt.
oder meinst du etwas es kommt ein linux-dedicated-server für mario kart DD raus?! lol

sicher, schön wär's, aber das ist wohl nicht drinn =D
aus ökonomischer sicht? was faselst du da?! =D
Schule aus ?
rofl :lol:

ich denke mal du antwortest auf meinen Beitrag ?
Wenn ja dann meine ich mit 2 Mbit ist es möglich nen Spiel zu Hosten ohne das es laggs gibt.
So schwer war es aber nicht zu verstehen ich habe nur versucht die trafficvolumen von Mario Cart mit Counter strike oder UT2k3 zu vergleichen.

R_Kelly schrieb:
darkman schrieb:

Alles dumm nech!!! :lol:

Hast Du schon mal überlegt, das nicht alle Leute wie wir sind und jeden Tag im Netz sich befinden??? Weisst Du eigentlich das es auch was anderes gibt als FLAT??? Oder ist das jetzt wieder nur dumm, wenn man sich keine FLAT holt???

Es gibt viele viele Leute die nicht jeden Tag Online sein müssen!!! Du mußt nicht immer von Dir ausgehen!!! @darkman 8-)

ist halt meine meinung!(musst dich ja nicht anschließen)
ohne breitband(oder isdn) ist online echt.....<nicht gut>.... spielbar

und das kostet halt was...(außerdem finde ich ohne flat spielen noch schlimmer-.- -->man muss dauernd auf die uhr gucken das man ja nicht zu viel spielt...)

der hauptgrund für inet ist halt informationsbeschaffung....spielen sollte erst auf 2ter stelle sein...(außer man ist <12... :rolleyes: (aber da glaube ich kaum dass die eltern mitspielen!<g>))

Ich will ja nix sagen aber diese Ankündigung haben sie schon gemacht als XBL erst angekündigt wurde, bisher ist es aber bei dieser Ankündigung geblieben ;).

mfg
Vegetha

Friday, June 13 2003 - "Nintendo has signed a worldwide agreement with Internet software architects ACCESS to provide online game development tools for the GameCube. Reportedly, the tools will be based on ACCESS' specialized TCP/IP protocol dubbed "AVE/TCP." The first GameCube titles expected to utilize the new technology will be Konami's "Pawafuru Puroyakyu 10" in July and Sega's "Phantasy Star Online: Episode III" in August. Terms of the middleware agreement and future titles expected to incorporate the online tools remain undisclosed. " --

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/news1204.php

Vorhin hat jemand PJ64 erwähnt, was ist dass ein N64 Emulator auf XBox? So wie BleemCast, auch mit besserer Grafik?

@Spike: Benutzt Nintendo jetzt die Gamespy Software oder diese Tools?

Es wird wahrscheinlich wie mit der X-Box ablaufen, da konnte man doch schon vom ersten Tag anm übern PC via Lan Anschluss mit der X-Box über Game Spy Halo zocken. Und da die X-Box, Server aufsetzen kann, wieso auch nciht der GC. Wenn cih mich rihtig erinnere war das doch Kostenlos mit der X-Box. Und es hat den Vorteil, dass man selebr Server aufsetzen knn und net immer warten muss, bis irgendwo etwas frei wird. Dann wäre es auch theoretisch möglich nahezu jedes Multiplayer Game fürn GC Online zu zocken. (Hätte echt bock Nightfire mal gegen nen Menschen zu zocken :D )

Zurück
Top Bottom