Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:GenesisX schrieb:das werden wir ja noch sehen. gegebenenfalls werde ich einen linux server aufbauen, den wir dann als gamecube-spieleserver verwenden können. von mir aus kann er ja der offizielle consolewars gamecubeserver werden. hach wie ich mich freue. hoffe es wird dann in zukunft noch ein SSBM2 geben. das wäre fast geiler als DD
was sagt ihr dazu? soll ich dann nen linuxserver bastelln? extra für uns? geld dafür hätte ich. das ist kein problem![]()
Das würdest du machen? :o Jetzt brauchen wir nur noch die offizielle Bestätigung von Nintendo, dass MKD diesen Gamespy Service nutzt...
![]()
GenesisX schrieb:jup solange es kostenlos ist, ist es doch wunderbar. fehlen nur noch die LANgamesund dann kann es richtig losgehen. frag mich nur wie stark der server sein muss. hmmm.... glaubt ihr 2 Mbit werden reichen? ich weis nicht wie hoch der Datenverkehr sein wird. vielleicht werden wir ja sogar von einer größeren firma gesponsert
mal schaun was ich da machen kann
![]()
darkman schrieb:sorry aber.... waren es nicht die cubeler die dauernd sagten, dass online spiele nichts (jedenfalls in dieser generation) auf konsolen zu suchen haben![]()
![]()
![]()
darkman schrieb:also natürlich freu ich mich für euch, dass ihr jetzt auch online zocken könnt(is einfach mehr fun)....
nur kostenlos(wenn auch inoffiziel) kann man per tunneling software schon lange mit der xbox spielen(mit gamespy tunnel, xbconnect und x-link)
PS: Muss die Software dann im Spiel integriert sein? (Falls ja: Woher wisst ihr obs in Mario Kart reinkommt?)
Zeelich schrieb:Die Spiele willst du auch noch umsonst? Gierhals!![]()
Trigga schrieb:ja, aber bei der xbox braucht man noch zusätzliches hardware zeugs, beim cube nur das modem.![]()
darkman schrieb:wenn man die tunneling soft benutzt kommt man mit der xbox billiger weg(man spart sich nen bbadapter^^)
spike schrieb:Ja, aber was nützt uns das? Auf der XBOX kann man kein Mario Kart spielen!![]()
spike schrieb:darkman schrieb:wenn man die tunneling soft benutzt kommt man mit der xbox billiger weg(man spart sich nen bbadapter^^)
Ja, aber was nützt uns das? Auf der XBOX kann man kein Mario Kart spielen!![]()
darkman schrieb:@R_Kelly: ??? Hab doch oben geschrieben...mit tunneling soft kann man xbox auch kostenlos spielen...schon lange! (u.a. Halo, Brute Force, Moto Gp)
R_Kelly schrieb:darkman schrieb:@R_Kelly: ??? Hab doch oben geschrieben...mit tunneling soft kann man xbox auch kostenlos spielen...schon lange! (u.a. Halo, Brute Force, Moto Gp)
Also brauchst Du doch einen PC um so mit der X-Box ins Netz zu gehen. Nur nicht jeder hat einen PC (mit oder ohne Netzwerkkarte) Das meine ich ja, das sind viel zu viele Dinge die man dann noch haben müßte um billig in Netz zu gehen. Da ist die Lösung von Nintendo doch wohl viel besser!!!
Und ein N64 EMU läuft nie einwandfrei.