- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja das typische leere gehype...was ist eigentlich aus dem tollen Summer Game Fest geworden
27.8 um 20 Uhr findet die Show statt.Wann soll die stattfinden ?
Im startpost ist nur ein dummer Twitter Beitrag. Man wie ich die Dinger hasse
Selbst schuld wenn man so viel Hyped das die Spielerschaft was großes erwartet und bekommen nix. Weniger Hypen und gut ist.Versteh den Hate gegen Keighley nicht? Die Show letztes Jahr war ganz solide, TGA ebenso. Nun wird man News zu einem der Überraschungshits des Jahres zeigen. Was für eine Schande...
Selbst schuld wenn man so viel Hyped das die Spielerschaft was großes erwartet und bekommen nix. Weniger Hypen und gut ist.
GameAwards 2019? Noch was dieses Jahr hab den Namen vergessen. Vieles wurde versprochen und man bekam nichts. Geoff labert immer nur anstatt zu zeigen "Große Stars" "Große Spiele" "große Überraschungen" alles Sachen die eine Enttäuschungen selbstverständlich mehr geben als würde man nicht so übertreiben.Und jetzt zeig mir mal, wo er da übermäßig groß hyped? Klar promoted er eine Veranstaltung, die er selbst produziert, aber er schürt keine überzogenen Erwartungen.
"Über 20 Games werden gezeigt, Neuankündigungen, aber übermäßig Updates zu bekannten Spielen. In dieser und Anfang nächster Woche zeigen wir euch schon mal, auf was ihr euch ungefähr freuen könnt." Ja, ich spüre den rasanten Hypetrain förmlich.
Und jetzt zeig mir mal, wo er da übermäßig groß hyped? Klar promoted er eine Veranstaltung, die er selbst produziert, aber er schürt keine überzogenen Erwartungen.
"Über 20 Games werden gezeigt, Neuankündigungen, aber übermäßig Updates zu bekannten Spielen. In dieser und Anfang nächster Woche zeigen wir euch schon mal, auf was ihr euch ungefähr freuen könnt." Ja, ich spüre den rasanten Hypetrain förmlich.