TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
[video=youtube;x3ppjzg9tL8]https://www.youtube.com/watch?v=x3ppjzg9tL8[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die GC ist ja mal richtig schlecht geworden, 45 Minuten gestanden um 10 Minuten FIFA anzuspielen, von den anderen Spielen wo man teilweise bis zu 4 Stunden anstehen muss, rede ich erst garnicht, war für mich persönlich das erste und letzte mal in Köln. Leipzig war damals viel besser!
Muss echt die Hölle sein.
Menschenmassen ohne Ende.Wartezeit von bis 4std.
Denn ganzen Tag nur gedränge und vielleicht 5 Spiele angezockt.
Nein,danke.
Die GC ist ja mal richtig schlecht geworden, 45 Minuten gestanden um 10 Minuten FIFA anzuspielen, von den anderen Spielen wo man teilweise bis zu 4 Stunden anstehen muss, rede ich erst garnicht, war für mich persönlich das erste und letzte mal in Köln. Leipzig war damals viel besser!
Und frag mal uns Kölner, wie wir mit den ganzen Nerds umgehen sollen?![]()
Und ich fand Leipzig schon zu voll.
So, ein kleiner Bericht zu meinem Tag 2 (Donnerstag):
Haben gestern nur zwei Spiele gespielt, da wir erst kurz vor Mittag auf der GC ankamen. Unsere erste Anspielstation war Sea of Thieves mit drei Stunden Wartezeit. Laut dem dort zuständigen GC-Mitarbeiter ist SoT das am besten besuchte Spiel von MS. Die Schlange ist einfach immer voll. Wir spielten in zwei Viererteams gegeneinander - perfekt, da wir zu acht sind. Laut den Leuten unter uns, die SoT schon letztes Jahr angespielt haben, hat sich erheblich viel verändert. Das Spiel wirkt wesentlich runder als 2016. Die Teams sind nun nur noch Viererteams, zuvor waren es Fünferteams. Sehr positiv, da man sein Schiff zu viert einfach leichter koordinieren kann. Alles ging wie von selbst, völlig intuitiv. Lecks reparieren, Wasser ausschöpfen, Bier trinken, Kanonen bestücken, Segel hissen. Von Inseln, auf denen in Behausungen Lichter brennen, werden wir von Untoten beschossen. Das Wasser sieht auf einem 4k-Monitor noch viel schöner aus als auf Videos. Überhaupt ist das Spiel einfach wunderschön in seinem Artstyle. Mein Messehighlight 2017. Nach dem Spiel bekam jeder Spieler eine Aufzeichnung seines eigenen Gameplays in Videoform auf einem SoT-USB-Stick. Was MS nun schon das zweite Jahr in Folge für SoT auffährt, ist beachtlich. Die nehmen das Spiel sehr ernst und wichtig, denke ich.
Danach waren wir noch bei Project Cars 2 in VR, auf einem Stuhl von Gigabyte. Ich will gar nicht wissen, was diese Apparatur kostet! Ich wollte dort weniger wegen PC2 hin, sondern eher wegen VR. Ich hatte noch nie eine VR-Brille auf und wollte die Erfahrung endlich mal machen. Das Rennen ging nur knapp 3 Min., die Fahrhilfen waren an, aber darum ging es nicht: VR war der Hammer und jetzt endlich kann ich nachvollziehen, was diese Faszination ausmacht. Es ist einfach wirklich so, als wäre man selbst in einem Auto auf einer Rennstrecke. Unglaublich.
Das wars auch schon an dem Tag gewesen.Folgt noch der Freitag.
Läuft Fifa eigentlich auch auf der PS4 auf 60fps? ?