GamesCom 2016

Hey ^^

Hat vielleicht einer von euch den Durchblick mit wem man schlafen muss um auf der gamescom VR Brillen antasten zu können? Meint ihr dass viele Stände das so oder so anbieten? Oder muss man sich vorab anmelden um die Chance zu bekommen?

Hast du Facebook? Da gab es gestern mehrere Links wo man sich vorab dafür anmelden konnte um keine Wartezeiten auf der GC zu haben. Hab mich da auch angemeldet, Weiss aber auch nicht mehr genau auf was für Seiten, müsste ich schauen.

Gamescom Lineup von Sony

PS4 First Party-Titel
- Gran Turismo Sport (anspielbar)
- Horizon Zero Dawn (Kino - Live Gameplay)
- Detroit: Become Human (Kino - Live Gameplay)
- Days Gone (Kino - Live Gameplay)

PS4 Third Party-Titel
- Call of Duty: Infinite Warfare (Activision, Kino - Spielpräsentation und Erlebnis)
- Destiny: Das Erwachen der eisernen Lords (Activision, anspielbar)
- Mafia III (2K, Kino - Live Gameplay)
- Titanfall 2 (EA, anspielbar)

PlayStation VR-Titel (alle spielbar)
- Batman: Arkham VR (Warner)
- Battlezone
- Bound VR
- EVE Valkyrie (CCP Games)
- Farpoint
- Hatsune Miku: VR Future Live (SEGA)
- Headmaster (Frame Interactive)
- Here They Lie
- Hustle Kings VR
- The Playroom VR
- Resident Evil 7 biohazard (Capcom)
- RIGS: Mechanized Combat League
- Robinson: The Journey (Crytek)
- Until Dawn: Rush of Blood
- Super Stardust Ultra VR
- Tumble VR
- PlayStation VR Worlds

@Amaterasu

Hier kannst du dich anmelden:

http://tour.playstation.de/?emcid=D...ntent=DE-PSVR-soc-acqu-pha-ownedface-12042544

Von den Ständen die es anbieten hat nur noch der offizielle PS Stand Slots frei.
Bei der Anmeldung ganz wichtig: Wenn du das Passwort festlegst dann fordert das System ein Sonderzeichen. Aber es wird nur Ausrufezeichen als Sonderzeichen erkannt. Brauchte zig versuche bis ich das erkannt habe ... :/

Ach ja Resident Evil 7 hat extra Termine, sind aber bis auf den Fachbesuchertag schon alle vergeben.

[video=youtube;6P36CF9oqhU]https://www.youtube.com/watch?v=6P36CF9oqhU&feature=em-uploademail[/video]​

Danke!

Heisst das im Umkehrschluss, dass man ohne Anmeldung nirgends die Gelegenheit bekommt VR auszuprobieren? Aber wofür stehen die ganzen Leute denn dann da Schlange? xD

Kommt es mir nur so vor oder ist die Messe dieses Jahr, was gezeigten Spiele angeht, echt langweilig...?

Die Ruhe vor dem Sturm!? Im Endeffekt reicht eine einzige AAA Perle, wie von Rockstar z.b. ........ .

ich werde PS VR testen können, damit lohnt es sich schon mal. ;-) Dann kann ich noch entscheiden ob ich meine Bestellung storniere oder nicht.
Aber ja, sonst leider nicht wirklich interessant. :-( Wird man den Leuten, die Zelda zocken dürfen, eigentlich wenigstens zuschauen dürfen?

Danke!

Heisst das im Umkehrschluss, dass man ohne Anmeldung nirgends die Gelegenheit bekommt VR auszuprobieren? Aber wofür stehen die ganzen Leute denn dann da Schlange? xD

Glaube es gibt noch ein paar ganz wenige freie Slots ohne Anmeldung. Aber nicht wirklich viele.
Und die Schlangen bestehen erfahrungsgemäß zur Hälfte aus Leuten die das mit der Anmeldung nicht gecheckt haben und dann am Eingang große AUgen machen. :-)

So, gerade mein Fachbesucherticket ausgedruckt. Meine Herrn das war dieses Jahr viel schwieriger an die Karte zu kommen. Hoffe aber, dass dadurch weniger so Gammler wie ich dort am Mittwoch auftauchen werden :-P

Ich habe mir für PSVR auch schon mal am Mittwoch einen Slot gesichert.

Danke!

Ubisoft hat soweit ich weiß Eagle VR und Star Trek Bridge Crew auf der Messe. Das sind dann die VR Titel die man auch ohne Anmeldung (dafür aber mit laaaaangem Anstehen) spielen kann.

:-P Ich weiß das welche kommen und gerade EA läuft. Das war es aber auch schon.^^

Habe ich News verpasst, oder wurde zu den PKs einfach nichts geschrieben?

:lol: Ich habe einen Timeout bei Twitch bekommen, weil ich nicht in englisch geschrieben habe.

Hur...

Sind die bescheuert?

Zurück
Top Bottom