GamesCom 2016

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hallo,

ich konnte keinen Thread finden???

Wer geht alles zur GamesCom dieses Jahr?

Ich möchte gehen und suche noch ein Hotel,

alter wie teuer -.- xD

Ist ja noch etwas hin, deswegen wohl kein Thread dazu ;)

Also ich war vor 3-4 Jahren mal da. Gamescom ist schon ein Erlebnis, aber nicht unbedingt ein gutes wie ich finde.

Zu voll, viel zu lange Wartezeiten etc.

das meinte auch vaporsnake, dass das eher nicht lohnt :S

Ich war noch nie auf der GamesCom.
Denke aber, dass sich die Messe inzwischen gewandelt hat. Als ich auf der Games Convention (damals noch in Leipzig) war, habe ich es als Zeitverschwendung angesehen. Seitdem habe ich das Interesse an solchen events verloren...

Ist ja noch etwas hin, deswegen wohl kein Thread dazu ;)

Also ich war vor 3-4 Jahren mal da. Gamescom ist schon ein Erlebnis, aber nicht unbedingt ein gutes wie ich finde.

Zu voll, viel zu lange Wartezeiten etc.
Ich war 2007 auf der GC in Leipzig. War mir damals schon zu voll, will gar net wissen wie das in Köln ist xD

Hallo,

ich konnte keinen Thread finden???

Wer geht alles zur GamesCom dieses Jahr?

Ich möchte gehen und suche noch ein Hotel,

alter wie teuer -.- xD

Schon mal mit Rbnb probiert? Das ist bei so Messen oft die letzte bezahlbare Alternative hier in Köln.
Werde dieses Jahr auch wieder auf der Messe sein. Ja, es ist voll, aber man kann wenn man ein paar Sachen beachtet dennoch einiges sehen.

Schon mal mit Rbnb probiert? Das ist bei so Messen oft die letzte bezahlbare Alternative hier in Köln.
Werde dieses Jahr auch wieder auf der Messe sein. Ja, es ist voll, aber man kann wenn man ein paar Sachen beachtet dennoch einiges sehen.

naja zur not mach ich mir auf chat-dating-apps unterkunft klar.
aber mal schauen :v:

falls hier jemand in köln wohnt und ich mit ihm im bett schlafen darf, bitte pm an mich

Ist das hier noch ein GamesCom Fred oder DD's Dating Agentur? :ugly: :lol:

Also ich hab die Games Convention damals in Leipzig (nicht zuletzt weil ich live bei einer Giga Games Sendung dabei sein durfte) noch sehr gut in Erinnerung. Sehr voll, sehr laut, lange Schlangen aber das war genau mein Ding und ich war dann totunglücklich als die Messe unter den Namen GamesCom nach Köln auswanderte. Deswegen werde ich wohl nie wieder so eine fette Gaming Messe besuchen, weil mir Köln einfach zu weit ist. Und extra wegen einer Messe irgendwo übernachten ist mir nichts. Deswegen zieh ich mir wieder alle Berichte und Videos rein. Vielleicht gibbet ja hier auch auf CW gute Berichterstatter mit Fotos und Cam? ;-)

Kommt halt immer drauf an, wie viel Aufwand es für einen ist.
Ich wohne halt direkt um die Ecke und dementsprechend ist es auch kein allzu großes Opfer, da ein Mal im Jahr hinzufahren. Und allein weil es so ein riesiges Spektakel ist und man so viele Gleichgesinnte trifft, ist es immer schön. Selbst wenn man nicht besonders viel anspielen kann :)

Ich war jetzt schon 3 mal und meiner Meinung nach ist die Messe schlechter und schlechter geworden.
Viele Menschen..., wenig nette Mitarbeiter..., wenig Goodies für mein Geschmack..., lange Schlangen für ein paar Minuten anspielen...

Kriege meistens Tickets umsonst und gehe dahin wegen Streetpass und Nintendoevents wie Smashtourniere..., aber richtig angetan ist etwas anderes...

Zurück
Top Bottom