Microsoft Gamescom 2015

Schöne PK, MS hat echt ein geiles Lineup :) Quantum Break und Crackdown einfach super, Scalebound hat mich richtig überrascht, auch wenn es noch technische Defizite hat.
 
Würde der PK eine 6/10 geben. Fngt gut an, wird dann aber immer langweiliger. Eine neue IP ware nice gewesen. 2016 wird aber ein sehr starkes Jahr für die One.

Quantum Break, Scalebound, Recore, Halo Wars 2, Gears 4, Sea of thieves, Crackdown 3, Forza Horizon 3???????

Das kann sich sehen lassen :)
 
Wann hat Microsoft das letzte mal so Gas gegeben!
Rare Replay, Forza 6, Tomb Raider, Halo 5, Fable Legends, Quantum Brake, Gears 4, Crackdown 3, Sea of Thieves, Halo Wars 2, Scalebound, Recore.
Dazu kommt noch die BC und Cross-Plattform Gaming.
 
Wann hat Microsoft das letzte mal so Gas gegeben!
Rare Replay, Forza 6, Tomb Raider, Halo 5, Fable Legends, Quantum Brake, Gears 4, Crackdown 3, Sea of Thieves, Halo Wars 2, Scalebound, Recore.
Dazu kommt noch die BC und Cross-Plattform Gaming.

Ja MS gibt sich Mühe. Wenn Rare noch ein Plattformer entwickelt htte statt einen MMO, ware es perfekt gewesen, aber Man kann nicht alles haben. Hatte mir auch einen richtiges Battletoads gewünscht :)
 
Hatte mir auch einen richtiges Battletoads gewünscht :)

Nimm die Rare Collection als Testlauf. Mal sehen, wie die Spiele im Jahre 2015 alle so ankommen, sich verkaufen und bewertet werden. Die Toads bekommen in immer mehr Spielen Gastauftritte... ich denke, das wird zu einem neuen Spiel führen.
 
MS hat 2015 schon ein gutes line up.... Aber 2016 wird da nochmal ordentlich einer drauf gesetzt

Recore
Quantum Break
KI Season III
Scalebound
Sea of Thieves
Crackdown
Gears of War 4
Halo Wars 2
(Forza Horizon 3)

und dazu noch
Inside, Below and Cuphead.

Das wird echt heftig!!
Gute Arbeit MS
 
MS hat 2015 schon ein gutes line up.... Aber 2016 wird da nochmal ordentlich einer drauf gesetzt

Recore
Quantum Break
KI Season III
Scalebound
Sea of Thieves
Crackdown
Gears of War 4
Halo Wars 2
(Forza Horizon 3)

und dazu noch
Inside, Below and Cuphead.

Das wird echt heftig!!
Gute Arbeit MS

So ist es. Freuen wir uns alle auf tolle Xbox One Spiele :) Ich hoffe das MS bis zum Ende der Gen so weitermacht.
 
Ja MS gibt sich Mühe. Wenn Rare noch ein Plattformer entwickelt htte statt einen MMO, ware es perfekt gewesen, aber Man kann nicht alles haben. Hatte mir auch einen richtiges Battletoads gewünscht :)

Sea of Thieves ist kein mmo sonder ein shared world Spiel ala Destiny.
 
Als Xbox und W10 Spieler wird man derzeit von Microsoft richtig verwöhnt was Spiele angeht. Ohne groß zu überlegen und komplett aufzulisten haut Microsoft diese Gen 5 neue Ips rauß die ihnen gehören : Ori and The Blind Forest, Scalebound, Quantum Break, Sea of Thieves und Recore.

Das beste an der Sache ist, dass Microsoft für die nächste E3/ Gamescome Konferenz bereits weitere Spiele in der Arbeit hat : Forza Horizon 3, State of Decay 2, neues und das bisher größte Spiel von Twisted Pixel ( AA ), neues und das bisher größte Spiel von Press Play( AA ). Dazu soll Lionhead an einer neuen Ip arbeiten. Das Rare Replay Team hat seine Arbeit beendet und wird jetzt bestimmt an Sea of Thieves, Rare Replay Updates und an einem neuen Projekt mitwirken. Decisive Games soll an einem weiteren RTS für One und W10 arbeiten. Vllt wird Phantom Dust wiederbelebt. Phil hat es noch nicht aufgegeben. Es gibt seitens Phil Spencer auch noch große Interesse an MechAssault. Battletoads wird auch zu oft geteasert, dass da kein Spiel kommen würde. Ich bin richtig froh ein Xbox Besitzer/Fan zu sein. Kein Vergleich zu den späten Xbox 360 Jahren. Mit Xbox One und W10 hat Microsoft genügend an Absatzmarkt für die Zukunft um in alte Ips und in neue IPs zu investieren. Weiter so :goodwork:
 
Als Xbox und W10 Spieler wird man derzeit von Microsoft richtig verwöhnt was Spiele angeht. Ohne groß zu überlegen und komplett aufzulisten haut Microsoft diese Gen 5 neue Ips rauß die ihnen gehören : Ori and The Blind Forest, Scalebound, Quantum Break, Sea of Thieves und Recore.

Das beste an der Sache ist, dass Microsoft für die nächste E3/ Gamescome Konferenz bereits weitere Spiele in der Arbeit hat : Forza Horizon 3, State of Decay 2, neues und das bisher größte Spiel von Twisted Pixel ( AA ), neues und das bisher größte Spiel von Press Play( AA ). Dazu soll Lionhead an einer neuen Ip arbeiten. Das Rare Replay Team hat seine Arbeit beendet und wird jetzt bestimmt an Sea of Thieves, Rare Replay Updates und an einem neuen Projekt mitwirken. Decisive Games soll an einem weiteren RTS für One und W10 arbeiten. Vllt wird Phantom Dust wiederbelebt. Phil hat es noch nicht aufgegeben. Es gibt seitens Phil Spencer auch noch große Interesse an MechAssault. Battletoads wird auch zu oft geteasert, dass da kein Spiel kommen würde. Ich bin richtig froh ein Xbox Besitzer/Fan zu sein. Kein Vergleich zu den späten Xbox 360 Jahren. Mit Xbox One und W10 hat Microsoft genügend an Absatzmarkt für die Zukunft um in alte Ips und in neue IPs zu investieren. Weiter so :goodwork:

Das Spiel von Twisted Pixel würde ich gerne sehen. Es soll das grösste Spiel von Twisted Pixel sein. Battletoads kommt bestimmt. Die neue Ip von Lionhead. Zudem hat MS Studios die man noch nicht vorgestellt hat:

Plattform Next
Function Studios
Lift London
LXP
N+
Decisive Games


Wenn die auch noch Spiele entwickeln dann hola die Waldfee :o
 
Zurück
Top Bottom