Games? Wofür, ich habe doch eine Konsole!

Wieviele games mit denen ihr zufrieden seid, habt ihr (auf Konsolen die ihr besitzt)

• Stimmen insgesamt
    151
  • Poll closed .
15 360 Games, die mir Spass machen (Reihenfolge beliebig):

- Oblivion
- Fight Night Round 3
- Crackdown
- Halo 3
- PGR 3
- Gears of War
- Ninety Nine Nights
- Dead Rising
- Condemned
- Call of Duty 2
- Lego Star Wars II
- Tischtennis
- Guitar Hero II
- Bioshock
- Two Worlds

PS3 & Wii fehlen (leider) noch.

Edit: Mass Effect & Kameo sind auch ne Erwähnung wert, und Dynasty Warriors hab ich auch gemocht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wii Spiele mit denen ich einigermaßen zufrieden bin:

Mario Galaxy
Zelda TP
Metroid Prime

Wii Spiele mit denen ich unzufrieden bin:

Wii Sports
Wii Play

PS3 Spiele von denen ich begeistert bin:

Uncharted: Drakes Schicksal
Ratchet&Clank
GT5P
Warhawk
Super Stardust
Call of Duty 4
Burnpout Paradise
Motorstorm

PS3 Spiele mit denen ich sehr zufrieden bin:

Tekken DR
Call of Duty 3
Heavenly Sword
Resistance
Fight Night Round 3
Ninja Gaiden Sigma
Unreal Tournament 3
Elder Scrolls: Oblivion
Darkness
Assassins Creed
Colin McRaes Dirt

PS3 Spiele mit denen ich eher unzufrieden bin:

Darc Sector
Virtua Fighter 5
Ridge Racer 7

Ach du das Zufrieden ist nicht das was komisch ist.

Was wirklich komisch ist, ist die Abstufung in der Umfrage.

1-15
und dann >15

So kann man am schluss keine richtige Aussage machen, weil zu viele Leute immer wieder ihre Spiele verkaufen und so nie eine richtige Sammlung anlegen.

Was das angeht, seist du beruhigt ^^
Ich werde, wenn dieser Thread ne Zeit lang gelaufen ist, noch einen weiteren aufmachen, indem ich den Bereich 1-15 genauer unter die Lupe nehme. Und wenn ich dann ein wenig Zeit habe, mache ich noch nen hübschen Grafen dazu.
Der Abstand, um das nochmal zu erklären, kommt durch 2 Punkte zustande.

1. Es gibt bloß die Möglichkeit 10 checkboxen zu erstellen.
2. Ich finde, wer sich in 1,5 Jahren weniger als 15 Spiele für seine Lieblingskonsole zulegt, braucht sich nicht über zu wenig Spiele einer anderen Konsole zu beschweren, denn 15 brauchbare Spiele findet man für jedes System. Somit dient mir der Überblick hier perfekt.

Dank möchte ich an dieser Stelle nochmal allen bisherigen postern aussprechen. 2 Seiten ohne nennenswerte bashes. Ich liebe euch :-D

Wii
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3: Corruption
Resident Evil 4: Wii Edition
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Zack and Wiki
Zelda: Twilight Princess

360
Bioshock
Blue Dragon
Guitar Hero II
Guitar Hero III
Halo 3
Mass Effect
The Orange Box

Mit denen bin ich überdurchschnittlich zufrieden.

Ich bin eigentlich mit jedem Spiel, das ich für eine der drei Konsolen habe zufrieden. Da ich auf keiner mehr als 15 Spiele habe, habe ich bei allen drei Konsolen für 1-15 gestimmt.

Habe meine 360 nach GoW und Bioshock verkauft. Jedes halbe Jahr ein Spiel war mir einfach zu weinig. Aber irgendwann wird sie wegen Mass Effect, Alan Wake, Fable 2 und GoW2 wiedergeholt.

Die Wii steht hier nur rum und ist nach Resi4 und SMG nur noch Dekoration. Aber irgendwann werd ich wohl Zelda und MP3 nachholen.

PS3 Spiele hab ich mir bis jetzt kaum gekauft. Nur 4. Da man die meisten wie HS, Uncharted, The Darkness, Call of Duty 4, R&C usw aus der Videothek ausleiht in 4 Tagen durchspielt und nur 4€ dafür zahlt.

Aber dafür kommen in nächster Zeit einige die ich wohl werde kaufen müssen: MGS4, GTA4, LBP, PES 2009, Resistance 2, Killzone 2, Motorstorm 2, GT5, FF13, FF vs 13, Heavy Rain usw.

Hab für PS3:1-15 gevoted.

Spiele, dich ich habe und mit denen ich zufrieden bin:

Burnout Paradise,
Resistance,
Motorstorm,
DMC 4,
Uncharted,
R&C: ToD,
The Darkness,
Heavenly Sword,
Army of Two.

Spiele, dich ich habe und mit denen ich eher unzufrieden bin:

Assassins Creed,
The Eye of Judgement.

ps3 > 15

uncharted
resistance
heavenly sword
ninja gaiden sigma
devil may cry 4
turok
kane & lynch
call of duty 4
orange box
unreal tournament 3
oblivion goty edition
enchanted arms
genji 2
assassins creed
rainbow six vegas
gran turismo 5 prologue
lair

lair hab ich seid gestern und finds sogar recht geil,hab nur mal die ersten 4 missionen gemacht und die waren auf jeden fall kein 50% spiel,aber werde warten bis der patch für analog steuerung kommt bevor ichs weiterspiele

enchanted arms hat mich sehr positiv überarscht,habs als budget game gekauft und hat mich dann doch 42h gefesselt ^^

sonst bin ich eigentlich mit allem zufrieden (ausser genji,das ist echt murks gegenüber teil 1,aber das war n geschenk,von daher x)

Zuletzt bearbeitet:
... kommen in nächster Zeit ... Killzone 2, Motorstorm 2, GT5, FF13, FF vs 13, Heavy Rain

:hmm2:

ich hab ne box, auf der ich mit 90% der games hochzufrieden bin. Ich hab ne Wii auf der ich mit 5% der games zufrieden bin.

beide "1 - 15 Spiele" :ugly:

EDIT:

auf dem DS bin ich auch sehr zufrieden :aargh: :-D

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Auswahlmöglichkeiten? :hmm2:

Auf der Wii gibts exakt ein Spiel mit dem ich zufrieden bin: Zelda (habe 8 Spiele)

Auf der PS3 immerhin Ratchet und Uncharted (sind meine einzigen zwei, mehr interessiert mich derzeit nicht)

Und auf der Box besitze ich 18 Spiele und mit 12 davon bin ich extrem zurfrieden.

Jetzt kann ich bei jeder Konsole für die gleiche Option stimmen :lol2:

habe mal nirgens abgestimmt 1-15 ist ein riesen spektrum O_o

Wii (Launchkauf):
5 Games
MP3
SMG (Würd ich am liebsten wieder verkaufen mag es einfach nicht)
Zelda TP (Kaufgrund und geb ich nie mehr weg)
Sports
Play

PS3 (Launchkauf):
7 Games
COD4
Warhawk
Tekken DR
MS
EOJ
VF5
Resistance

XBox 360 (2 Monate alt):
4 Games
Lost Odyssey
Gears of War
Halo 3
DOA4

Mal sehen... Für die Wii 5 Stück:
Zelda TP (klar)
mario Strikers (macht riesenspaß, und IMO besser als der Vorgänger)
Super Paper mario (auch genial)
Super mario Galaxy (klar)
Fire Emblem RD (so was von klar)

Dann habe ich noch WiiSports und WiiPlay. WiiSports ist zwar wirklich gelungen, aber das ist nichts, was ich mir unbedingt gekauft hätte. Vielleicht für einen Zwanziger. WiiPlay ist mies. Einfach eine aufgemotzte Techdemo und gerade mal die 5€ wert. Wenn das Bundle nicht billiger gewesen wäre als die Wii Remote alleine, dann hätte ich es auch überhaupt nicht

Mit meinen 360 Spielen bin ich sehr zufrieden, fast alle (LO mal aussen vor^^) haben meine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen.

Mit meinen Wii Spielen bin ich auch sehr zufrieden, die haben alle Spass gemacht. Nur Wii Play war Crap, aber das habe ich auch verkauft.

Mit der Sitation auf Wii bin ich aber nicht zufrieden, bis auf Nintendo produziert niemand Spiele, die ich mir kaufen würde... :neutral:

Mit meinen 360 Spielen bin ich sehr zufrieden....

:o ....360 spiele!!!

ich hab nur 8 games. reicht mir aber vollkommen!!! bin aber total zufrieden ...nein sogar begeistert!!
hätte ich ne xbox360 oder ne ps3 hätte ich garantiert nicht mehr games. da ich ego-shooter nun mal nicht so toll finde sind die megakracher doch eher an einer hand abzählbar.
aber das ist auch ok. hab immer was zum zocken (plus vc, gc und handhelds). momentan kann ich mich echt nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine 360 nach GoW und Bioshock verkauft. Jedes halbe Jahr ein Spiel war mir einfach zu weinig. Aber irgendwann wird sie wegen Mass Effect, Alan Wake, Fable 2 und GoW2 wiedergeholt.

Ist doch eigentlich die unlogischste Option, wenn einem das Spieleangebot zu wenig ist. :-?

Ich bin mit der Option PS3/Xbox 360 eigentlich relativ zufrieden. Derzeit ist so eine Phase, bei der es mit für mich interessanten Exklusivspielen auf der XBox 360 eher mau aussieht, dafür werde ich mir in den nächsten Monaten einige Spiele für die PS3 holen. Umgekehrt wird es dagegen sicher wieder Zeiten geben in denen mich kein PS3 Spiel interessiert, sodass ich dann wieder zu XBox 360 Spielen greifen werde.
Und sollte irgendwann doch noch die Wii ins Haus kommen muss ich mir umgute Software wohl überhaupt keine Gedanken mehr machen.

Wii 1-15 Games
Eigentlich fast nur wegen Zelda TP und Wiisports, ansonsten habe ich kaum was gefunden was mich wirklich überzeugt hat.. selbst MP oder MG hauen mich nicht weg.

PS3 1-15Games:
Motorstorm, GT5p
Motorstorm da ich es doch recht häufig gezockt habe leider sehr geringer Umfang, GT5p da ich Rennspiele allgemein gerne zocke.

Xbox360 15 >> Games:
Wo soll ich anfangen ? hehe
Also Dead Rising (!), Lost Odyssey, Forza 2, GRAW 1+2 (online^^), Gears, Tomb Raider Legends, Bioshock, Mass Effect, C&C3 (dank Videochat im MP ne spaßige Sache ^^), Condemned (1), Enchanted Arms (ja lacht ruhig aber ich finds super =) ,Eternal Sonata, Naruto: Rise of a Ninja, Project Gotham Racing 4, Viva Pinata =P , The Outfit (über Live super lustig ^^) , The Darkness, Half Life 2 mehr fällt mir gerade nicht ein ^^ das sind aber Games die sich absolut gelohnt haben =)

Ranking
Mass Effect > Bioshock > Dead Rising > GRAW2 > Gears (würde ich jetzt so mal sagen ^^)

Also bisher am meisten Zeit an der 360 verbracht , alleine schon dank XBL.

Wii: >15 Spiele

1. Super Mario Galaxy
  2. Zelda Twilight Princess
  3. Metroid Prime: Corruption
  4. Red Steel
  5. Scarface
  6. Umbrella Chronicles
  7. Zack&Wiki
  8. Resident Evil 4
  9. Mario Kart Wii
  10. Pro Evolution Soccer 2008
  11. Wii Sports
  12. The BIGS
  13. Madden NFL 08
  14. Mario Strikers Charged
  15. No more Heroes
  16. Ghost Squad
  17. Super Paper Mario
  18. Medal of Honor Heroes 2
  19. Excite Trucks
  20. Bully
  21. Endless Ocean
  22. Fire Emblem: Radiant Dawn
  23. Geheimakte Tunguska
  24. Mario&Sonic @ Olympic Games
  25. RTL Winter Sports 2008
  26. Destroy all Humans! Big Willy

Freue mich auf: Smash Bros. Brawl, Ferrari Challenge, Bloom Box, Sam&Max, We Ski (Wii Fit), Spore, Wii Ware, Sonic Unleashed, Red Steel 2, Crisis: Days of Disaster, Sadness, Project Zero Wii, Monster Hunter 3, Obscure 2 and others

Xbox 360: >15 Spiele

1. Bioshock
  2. Halo 3
  3. Dead Rising
  4. PES 2008
  5. FIFA 08
  6. Dead or Alive 4
  7. Forza Motorsport 2
  8. Gears of War
  9. Quake 4
  10. NHL 08
  11. Colin DIRT
  12. C&C3
  13. Viva Pinata
  14. FEAR
  15. Flatout UC
  16. Ghost Recon 1+2
  17. Juiced 2
  18. NfS Most Wanted
  19. Rainbow Six Vegas
  20. UEFA Champions League 06/07
  21. Mass Effect
  22. Saints Row
  23. Test Drive Unlimited
  24. Orange Box

Playstation 3: >15 Spiele

1. Uncharted
  2. Ratchet&Clank
  3. Resistance
  4. Eye of Judgement
  5. Formula One CE
  6. Call of Duty 4
  7. Unreal Tournament 3
  8. Lost Planet
  9. GT5 Prologue
  10. Devil May Cry 4
  11. Der Pate: Die Don Edition
  12. Motorstorm
  13. Condemned 2
  14. Ridge Racer 7
  15. Virtua Tennis 3
  16. TES 4 Oblivion
  17. Ghost Recon 2
  18. Kane&Lynch
  19. Warhawk
  20. Assassins Creed

Freue mich auf: (360/PS3)Haze, Metal Gear 4, GT5, Alan Wake, RE5, Silent Hill 5, Dead Space, Left 4 Dead, GTA4, Gears of War 2, Mafia 2, UEFA Euro 08, Fallout 3, Yakuza 3, Killzone 2, Fable 2 and others

Als Multiplattformer lässt sichs eben am besten leben :smile4:

Zurück
Top Bottom