Games? Wofür, ich habe doch eine Konsole!

Wieviele games mit denen ihr zufrieden seid, habt ihr (auf Konsolen die ihr besitzt)

• Stimmen insgesamt
    151
  • Poll closed .
Die gen ist erst mit der PS3 gestartet :P

Und hört erst mit der PS4 wieder auf. ;-)

naja könnte auch daran liegen das ich früher jeden Schrott gekauft habe und mit dem Alter inzwischen besser selektiere ;)

Du hast ja ne ähnlich kurze liste wie ich :)

Selektieren ist der weg zum größtmöglichsten spaß, wer Multi ist, bekommt von jedem Lineup das beste. :-D

Und auch generell kaufe ich keine Games mit unter 20h Spieldauer, die sind mein Geld nicht wert.

360: 8
Lost Odyssey
Blue Dragon
Gears of War
Burnout Revenge
Dead Rising
Viva Pinata
Forza Motorsport 2
Bioshock

PS3: 7
Uncharted: Drakes Schicksal
Devil May Cry 4
Motorstorm
GT5 Prologue
Ratchet & Clank: Future Tools of Destruction
Heavenly Sword
Resistance: Fall of Man

Wii: 6
Super Mario Galaxy
RE: UC
Wii Play
Wii Sports
Metroid Prime 3 Corruption
Mario Kart Wii

Das sind dann gleichzeitig auch alle meine current Gen Spiele. Für alle 3 Konsolen gibt es btw gleichermassen weitere Spiele die ich gerne hätte. Fehlt aber einfach die Zeit für sie zu spielen.

Wii-only (noch).
Ich hab so das typische Lineup, dass die Hater so gerne erwähnen, sprich WiiSports, Zelda TP, SMG, MP3 und MKwii. ^^

Aber ich bin rundum zufrieden; ich hatte auf keiner Konsole viele 3rd-Party-Games. Da ich nicht wirklich viel zocke, komme ich mit den gut N-Games aus. :-)

Nicht mal zum Budget-Preis?

Bei kurzen Spielen warte ich meist, bis sie billiger werden und kaufe sie mir dann - lohnt sich dann auch imo. :-)

Wenn Bugdet preis unter 20€ bedeutet, dann ja.
Aber alles über 20€ ist imo zuviel.
Die Gamepreise kann man einfach nicht in relation sehen, für TP hab ich gebraucht nach über einem Jahr noch 45€ gezahlt, das erst ein Halbes Jahr alte Forza 2 hat mich inklusive Viva Pinata nur 19€ gekostet.

Forza 2 und Pinata wurden teils auch gebundlet, da verfällt der Preis schneller.

Ich kaufe und verkaufe Spiele gebraucht und die 360 Preise sind immer gut 5-10 Euro teurer. Einzelne Spiele sind sogar sehr preisstabil bei Wii und 360.

Generell muss man nur lange genug warten.

360:

Top Spin2
C&C 3
Condemned
Saints Row
Fight Night: Round 3
Hitman
Bioshock
Gears of War
PES6
Skate
Viva Pinata

Und bald kommt noch Gta4 dazu.

Wii 26 und bin mit 21 zufrieden, 3 sind von meiner Freundin, die interessieren mich nicht und Z&W kann ich noch nicht einschätzen.
360er 6 (3) und bin mit 2 zufrieden, wobei an diesen Weekend drei neue über eBay ersteigert worden sind daher noch nicht ganz ausgabekräftig.
PS3 folgt

Also ich kauf mir zu 90% nur Games die mich zufriedenstellen!

ps3: uncahrted, burnout, warhawk, devil may cry 4, condemned 2, gt5p

verkauft: assasins creed

kommt dazu: dark sector, army of two, metal gear solid 4, little big planet, resistance 2, motorstorm 2, killzone 2, mafia, gta IV, star wars unleashed, tna impact, king of fighters, street fighter 4, soul calibur 4, tekken 6, blaze blue, dbz, alien colonial marines, socom confrontation, the getaway 3, infamous, heavy rain, 2 days to vegas, alone in the dark, silent hill 5, alpha protocol, bionic commando, Damnation, Dead Space, Deus ex 3, Eight Days, Far Cry 2, Fallout 3, FF13, Versus 13, Fracture, Indiana Jones, Tomb Raider, God of War 3, GT 5, Haze, Just Cause 2, L.A. Noire, Metal Gear Online, Mirrors Edge, Prototype, Red Faction 3, Resident Evil 5, Return to Castel Wolfenstein 2, The Chronicles of Riddick, The Last Remnant, They, Tiberium, Command and Conquer, Tom Clancys Endwar, Uncharted 2, Wardevil, White Knight Chronicles, Yakuza 3

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
360 (nach meiner xbox.com-Liste):

Gears of War
Guitar Hero 3
Call of Duty 4
Amped 3
Mass Effect
Far Cry: Instincts Predator
Perfect Dark Zero
Halo 3
Assassins Creed
Bioshock
Lost Planet
Kameo
Prey
Test Drive Unlimited
Oblivion
Call of Duty 3
NfS: Most Wanted
Rainbow Six: Vegas
Just Cause
Splinter Cell: Double Agent
Saints Row
Tomb Raider: Legend
Dead Rising
F.E.A.R.
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2
Battlefield 2: Modern Combat

ca. 5-6 davon sind nicht unbedingt mein Ding... so bleiben noch 20 über^^

PS3:
Resistance
Motorstorm
Singstar

Waren alle cool^^

Wii hab ich nicht mehr... aber dafür hat mir auch nicht wirklich was gefallen xD

XBox 360:

Games: 13

Davon zufriedenstellend: 9

Gears of War
Virtua Tennis 3
Condemned
Bioshock
Halo 3
Project Gotham Racing 4
Mass Effect
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Lost Odyssey

(Anmerkung: Zwei der 13 Spiele habe ich noch nicht durchgespielt)

Playstation 3:

Games 1
Davon zufriedenstellend: 1

Uncharted: Drakes Fortune

(ich habe die PS3 aber auch noch nicht mal einen Monat)

Ich kann mich derzeit eigentlich nicht beklagen, was die Software betrifft ist diese Gen wirklich lasse. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal beim

Wii >15

Da ich folgende Spiele als recht gut ansehe und diese auch habe ^^

1. MK
2. SMG
3. MP3
4. RE 4
5. NMH
6. BWii
7. Zelda TP
8. RS
9. Metal Slug
10. Excite Truck
11. RRR
12. Umbrella Chronicles
13. Godfather
14. Pangya
15. SSX Blur
16. Fire Emblem: Radiant Dawn
17. Naruto: Clash of Ninja Revolution

XBox 360:

Habe ich 9 Spiele davon können mich aber nur

Lost Odyssey
Enchanted Arms

Überzeugen.

wii: 12 spiele

WiiSports, Zelda TP, Mario Galaxy, Smash Brothers Brawl (us), Metroid Prime 3, Zelda Crossbow Training, Resi4 Wii, Resi:UC, Zack&Wiki, No More Heroes (us), Bully, PES 08 (demnächst kommen noch mario kart wii, fire emblem und okami wii dazu)

alles sehr gute bis geniale spiele :-)

würde ich nicht am pc spielen dann hätte ich zusätzlich zu der wii noch ne 360 mit ca. 10 spielen

Was bedeutet eigentlich "zufrieden"?

Zufrieden bin ich auch mit Assasins Creed oder Gears of War, obwohl das erste nur unterster Durchschnitt und das zweite recht solide ist.

Schwere Frage also.

Sagen wir es mal so:

Auf dem Wii habe ich 15 Spiele die mich begeistert haben und 6 mit denen ich zufrieden bin.
Mit 5en war ich nicht zufrieden, 4 davon habe ich wieder verkauft/getauscht.

Auf der 360 hat mich noch kein Spiel begeistert.
Ich habe 8 Spiele und bin mit 7 davon zufrieden.

Reicht das so? :D

Ach du das Zufrieden ist nicht das was komisch ist.

Was wirklich komisch ist, ist die Abstufung in der Umfrage.

1-15
und dann >15

So kann man am schluss keine richtige Aussage machen, weil zu viele Leute immer wieder ihre Spiele verkaufen und so nie eine richtige Sammlung anlegen.

kommt dazu: dark sector, army of two, metal gear solid 4, little big planet, resistance 2, motorstorm 2, killzone 2, mafia, gta IV, star wars unleashed, tna impact, king of fighters, street fighter 4, soul calibur 4, tekken 6, blaze blue, dbz, alien colonial marines, socom confrontation, the getaway 3, infamous, heavy rain, 2 days to vegas, alone in the dark, silent hill 5, alpha protocol, bionic commando, Damnation, Dead Space, Deus ex 3, Eight Days, Far Cry 2, Fallout 3, FF13, Versus 13, Fracture, Indiana Jones, Tomb Raider, God of War 3, GT 5, Haze, Just Cause 2, L.A. Noire, Metal Gear Online, Mirrors Edge, Prototype, Red Faction 3, Resident Evil 5, Return to Castel Wolfenstein 2, The Chronicles of Riddick, The Last Remnant, They, Tiberium, Command and Conquer, Tom Clancys Endwar, Uncharted 2, Wardevil, White Knight Chronicles, Yakuza 3

:ugly:

Da vergeht aber noch ein bissl Zeit bist die alle hast *g*

Xbox360 habe ich nur noch sehr wenige, aber dafür wirklich imo gute games:

XBOX360:
Mass Effect (Steel Edition)
Tomb Raider LegendNFS: MW (ok...dat is nich so pralle)
Call of Duty 3
Lost Oddyssey
Gears of War (Steel Edition)
Assasins Creed
Halo3 (die ultra edition mit dem plaste helm usw)

Dafür hab ich aber unzählige arcade titel...momentan bin ich absolut von Castlevania symphony of the night gefesselt

PS3:
Nix......noch nix......ich spiele momentan mit dem gedanken meine xbox zu verkaufen und ne ps3 zu holen...warum? Ich liebe die xbox eigentlich, aber da ich heute nen beschissenen ROD hatte, weiss ich noch nicht so recht ob ich das ding behalte.....soll ich jetzt ständig mit der angst leben inmitten eines seit stunden ungespeicherten spieles von einem rod überrascht zu werden?

Wii:
Ich hatte zelda usw...und ne menga arcade games...aber hab das teil verkauft weil die arcade games mies portiert waren und die grafik auf lcd ne zumutung war.

PS2:

Ich hab eigentlich sogut wie alle singstars und Guitarr Heros...für was anderes nutze ich das gute stück auch nicht :-)

Wii

SMG
MK Wii
MSC
Zelda TP
Wii Sports
(nicht dazu gezählt die Gamecube Knaller und VC)

Kaufen und zufrieden sein werde ich noch mit:

SSBB
MP3
GH3
SPM
Wii Fit

Kann mich nicht beklagen, Spitzenkonsole und viele Top Titel für mich.
Mal sehen was die E3 noch beschert.

Xbox360 :

Viel zu viel -.-

PS3 :

Auch viel -.-

Wii :

Alles durch, und mittlerweile :
Tumbleweed01.gif

Ich habe mal 1 - 15 Wii-Games angegeben. Ist natürlich keine sehr klare Aussage ;-)

Bei mir sieht's so aus, dass ich 8 "richtige" Spiele habe, die mich zufrieden stellen, und 10, wenn man Wii Sports und Wii Play mitzählt, die ich zur Hardware ja quasi dazu geschenkt bekommen habe. In Anbetracht dessen bin ich mit den beiden Spielen zufrieden.

Zurück
Top Bottom