XBL Games with Gold

giphy.gif


Okay, nicht so ganz meins ^^
 
Das Castlevania wollte ich schon so oft kaufen... endlich ist es ein Goldtitel. Hmmm doof, dass ich Lord of Shadows 2 dann nicht im Angebot mal mitgenommen habe.
 
Teil 2 war aber eine Enttäuschung nach dem ersten Teil - Jedenfalls bei mir - der Fluch des zweiten Teiles.

Habe ich auch gehört. Ich besaß einmal den ersten Teil für PS3. Und obwohl mehr Action und was Tomb Raider gefiel der mir... aber irgendwann so zur Hälfte abgebrochen. Dann Spiel nochmal später verkauft. Irgendwann wollte ich das wieder spielen, dann wären sie Preise aber zu teuer... wie das so ist.

Teil 2 ließ ich dann logischerweise direkt raus, aber dafür hätten schon die Kritiken alleine gesorgt.
 
Im September gibt es Hitman 1 und We Were Here für die One sowie EDF 2025 und Tekken Tag Tournament 2.

 
Zurück
Top Bottom