XBL Games with Gold

Games with Gold Februar 2019 for fantastic Xbox One
  • Bloodstained: Curse of the Moon – 1. - 28.2.2019
  • WRC 6 FIA World Rally Championship – 16.1. - 15.2.2019
  • Super Bomberman R – 16.2.2019 - 15.3.2019
Games with Gold Februar 2019 for unbreakable Xbox 360
  • Assassin’s Creed: Rogue – 1. - 15.2.2019
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy – 16. - 28.2.2019

Daat übliche Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy immer noch richtig gut.
Würde mich sehr über einen weiteren Teil freuen. :goodwork:

Die beiden The Force Unleashed Titel haben mir leider überhaupt nicht zugesagt. :(
 
Ich war fasziniert davon wie unglaublich schlecht WRC6 ist.Nach 10 Sekunden wieder von der Platte geschmissen.Dachte ich habe einen 360 Launchtitel vor den Augen.Oder schlimmeres.Eine Frechheit.Und das Fahrverhalten ist eh ein Witz.
 
So sehr ich Adventure Time auch mag, die Technik bei dem Spiel ist schlichtweg ne Frechheit.
 
Zurück
Top Bottom