Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Monat gibt es ja das Game Cobalt leider zeigt er mir hier als einziges Game kaufen für 14,99 Euro an?! Tip?Im Dezember besteht die Liste aus Qube2, Never alone, Dragon Age 2 und dem Original Xbox Spiel Mercenaries.
interessant dass jetzt OG Spiele mit dabei sind. Ansonsten hatte ich mit Never Alone schon Spass und werde mir mal Qube2 ansehen. Puzzler gehen immer.
Ich dachte im November war es Battlefield 1 und Race the Sun? Siehe weiter oben den Post.Diesen Monat gibt es ja das Game Cobalt leider zeigt er mir hier als einziges Game kaufen für 14,99 Euro an?! Tip?![]()
Bei mir wird Cobalt angezeigt?? Ok danke ich schau mal!Ich dachte im November war es Battlefield 1 und Race the Sun? Siehe weiter oben den Post.
Musst über suchen race the sun nehmen!Bei mir wird auch cobalt angezeigt für ca. 15 euro.
Ich vertrete Mal eine unpopuläre Meinung und sage DA2 ist sehr viel besser als DA I
![]()
CelesteStart the New Year off with Celeste & Lara Croft and the Guardian of Light, free for Xbox Live Gold members with January's#GamesWithGold
Guter Monat!
Celeste
WRC 6
Lara Croft and the Guardian of Light
Far Cry 2
Guter Loot.