XBL Games with Gold

Geiler Monat! The Witness wollte ich seit Release kaufen aber immer wenn es im Sale war hatte ich 2-3 andere aktuelle Spiele zu spielen. Und SuperHot ist auch sehr nice, nachdem ich auf der PS4 SuperHot VR schon durch hab
 
Guter Monat , auch wenn's relativ egal ist da nur Boni die letzten Monate waren etwas mau insofern schön zu sehen das man nicht nur dem Game Pass füttert mit guten Spielen
 
Der schöne Monat Mai steht vor der Tür - Etwas verfrüht hat Microsoft heute nun die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Mai 2018 enthüllt.

Freut euch auf folgende Spiele im Mai 2018.

Für die Xbox One werden es:

Super Mega Baseball
Metal Gera Solid 5: The Phantom Pain
Assassin’s Creed Syndicate

Für die Xbox 360 sind es:

SEGA Vintage Collection: Streets of Rage
■ Vanquish


Wie immer sind die Xbox 360 Spiele auch auf der Xbox One spielbar. Dazu erschien natürlich auch das oblitgatorische Ankündigungsvideo

 
Was ich mich aber frage wieso MGS V: The Phantom Pain erst im gamepass aufgenommen und nach 3 monaten wieder rausgenommen wurde und jetzt ein Gold game wird.

Na vielleicht genau deshalb? Wir wissen doch gar nicht, wie lange im Voraus MS die Deals macht. So ein direkter Übergang wäre schon bisschen komisch gewesen. Hätte bestimmt wieder irgendwer gemeckert. Normalerweise sind die Spiele ja eher 1 Jahr im Gamepass.
 
Na vielleicht genau deshalb? Wir wissen doch gar nicht, wie lange im Voraus MS die Deals macht. So ein direkter Übergang wäre schon bisschen komisch gewesen. Hätte bestimmt wieder irgendwer gemeckert. Normalerweise sind die Spiele ja eher 1 Jahr im Gamepass.

Hätte man imo wenn es wirklich deswegen wäre im gamepass belassen sollen . Sowas ist gut fürs Angebot . ^^
 
MGS V: The Phantom Pain wurde als klassischer Eyecatcher mit großen Namen im Anfangsstadium des Game Passes geführt - Dann ging der Titel wieder raus, weil er den gleichen Job in dem Games with Gold übernehmen sollte - Abseits dessen können natürlich auch die Downloadzahlen im Game Pass zu gering gewesen sein, weil viele den Titel eh gekauft hatten und in ihrer Bibliothek haben. Dann doch lieber über die Games with Gold Titel anbieten.
 
Der schöne Monat Mai steht vor der Tür - Etwas verfrüht hat Microsoft heute nun die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Mai 2018 enthüllt.

Freut euch auf folgende Spiele im Mai 2018.

Für die Xbox One werden es:

Super Mega Baseball 2
Metal Gera Solid 5: The Phantom Pain
Assassin’s Creed Syndicate

Für die Xbox 360 sind es:

SEGA Vintage Collection: Streets of Rage
■ Vanquish


Wie immer sind die Xbox 360 Spiele auch auf der Xbox One spielbar. Dazu erschien natürlich auch das oblitgatorische Ankündigungsvideo

Fixed
Teil 1 gab es schon.

Ich kann aber mit Baseball nichts anfangen.
MGS V habe ich schon lange.

Die 360 Titel sind interessant.
 
MGS V ist tatsächlich mein meist gespieltes XBOX Spiel, aber wundere mich auch das sie ein so neues Spiel schon raushauen, wie auch schon bei AC Syndicate.

Ich denke mal das Problem nach nem halben Jahr verkauft sich ein Spiel nur noch mit Rabattschlachten und nach einem Jahr ist es so weg... ich meine wie lange ist das Durchschnittsspiel in den Top 10 Charts (und da ist oft schon der Abstand zwischen ein 1 und 10 enorm)? Nen Monat?

Baseball ist aber interessant, so ein Spiel hatte ich noch nie! Insgesamt hab ich glaub ich bisher nur 2 oder 3 der kostenlosen XBOX Spiele durchgespielt, das liegt daran, das ich immer vorab bereits die guten Spiele schon hatte. AC Syndicate, MGS5 und VanQuest hatte ich alle zum Launch gekauft.

Das einzig gute daran ist man muss zukünftig nicht mehr die Disk einlegen! :D
 
Die Juni Spiele stehen fest

lDoJuMr.jpg


Xbox One - Die Games with Gold für Juni 2018
  • Assassin’s Creed Chronicles: Russia – 1. bis 30. Juni 2018
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – 16. Mai bis 15. Juni 2018
  • Smite Gold Bundle – 16. Juni bis 15. Juli 2018
Xbox 360 - Die Games with Gold für Juni 2018
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed – 1. bis 15. Mai 2018
  • Lego Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer – 16. bis 30. Juni 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom