XBL Games with Gold

Noch unbestätigt, wurde zu früh geleaked anscheinend!

Games with Gold August 2015

Kompletter August:
ONE Ryse; Son of Rome

16.Aug – 15.Sept
ONE Slash Dash

1.Aug – 15. Aug
360 Catherine

16.Aug – 31. Aug
360 Fallout New Vegas

Wie gesagt, noch nur ein Gerücht!

Sehr schön,wollte mir Ryse schon länger wieder zulegen und hab auf nen Sale gewartet. So ist natürlich noch besser.

Ryse kann man sich übrigens auch kaufen, das Spiel war klasse![/QUOTE]

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Spiel ist klasse und gibt es schon für ganz wenig Geld.

Ich hatte Ryse bereits auf Disc, hab es aber meinem Cousin verschenkt, da ich es gern digital hätte. Nur sind mir 69,99 zu viel für nen Titel, den ich schon durch habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Es war ganz klar Fake, da Slash Dash erst vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

Naja , bei plus sind oft auch spiele dabei die gerade mal erschienen sind oder sogar am selben Tag wie die Free Games Release haben . Also fänd ich das nicht so unrealistisch

Schade wegen ryse , naja vllt kommt es noch oder halt mal im Sale für 5 Euro

Naja , bei plus sind oft auch spiele dabei die gerade mal erschienen sind oder sogar am selben Tag wie die Free Games Release haben . Also fänd ich das nicht so unrealistisch

Schade wegen ryse , naja vllt kommt es noch oder halt mal im Sale für 5 Euro

Das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass MS einen Monat nach Rlease ein Spiel nicht ins GWG Programm stecken wird. So aus jüngster vergangenheit war D4 vergleichsweise schnell im GwG gelandet.

Ryse war super. Das Spiel habe ich sofort durchgesuchtet. Leider war das Kampfsystem nach einiger Zeit ein bisl wiederholend und langweilig.

Aber die Optik und die Inszenierung waren der Hammer.

Hätte mehr Fans verdient gehabt :)

16600_hig_res_crop_aug_r1t1_sk.png

Zurück
Top Bottom