XBL Games with Gold

Danke euch beiden. Hört sich ja nach einer kleinen Herausforderung an. Ich liebe Herausforderungen :-) Hatte nur mal von jemanden gehört, die GS bekommt man im Schlaf. Aber ist ja auch wurscht. Das Spiel soll Spaß machen und wenn man hier einigen Glauben schenken darf, tut es das auch. Die GS nehme ich gerne mit, aber der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Ich bin schon ganz heiß auf Dishonored, aber was die Erfolge betrifft erwarte ich gar nichts. Es ist nicht rasend schnell durchgespielt und so ein Hochkonzentrations-Durchgang fällt mir bei +25°C immer echt schwer. Ist aber auch völlig egal, denn ich glaube das Spiel gefällt mir einfach ziemlich gut 8-)

Strike Suit Zero wird auch sofort gezogen.

Ich bin schon ganz heiß auf Dishonored, aber was die Erfolge betrifft erwarte ich gar nichts. Es ist nicht rasend schnell durchgespielt und so ein Hochkonzentrations-Durchgang fällt mir bei +25°C immer echt schwer. Ist aber auch völlig egal, denn ich glaube das Spiel gefällt mir einfach ziemlich gut 8-)

Strike Suit Zero wird auch sofort gezogen.

Ich habe aufgrund meines Mega-Backlogs auf der 360 gar keine Zeit mehr um mich groß um den jeweiligen Gamerscore zu kümmern wie ich es vor einigen Jahren noch tat. Story und Spaß haben schon lange Vorfahrt.

Ich habe aufgrund meines Mega-Backlogs auf der 360 gar keine Zeit mehr um mich groß um den jeweiligen Gamerscore zu kümmern wie ich es vor einigen Jahren noch tat. Story und Spaß haben schon lange Vorfahrt.

This so sehr ^^ ist auf diese Weise aber auch sehr angenehm

Ich glaube bei mir sinds 15 Spiele, also Retail-Games. Aber der Score juckt mich seit 2008 nicht mehr. Damals war es aber schon ne witzige Zeit :)

Der GS wird mir auch immer mehr egal.
Wenns leicht geht werden die punkte im vorbeifahren mitgenommen, ansonst eben nicht.

Die Gesamtsumme ist mir eigentlich auch schnuppe. Ob ich da jetzt 50.000 oder 500.000 habe, ist mir eigentlich egal. Ich mag es halt, dass wenn ich ein Spiel beginne, ich es auch komplettiere. So halte ich es zumindestens auf der One jetzt, besser gesagt, noch. :-)

Auf der 360 hat sich das irgendwann immer mehr mit der Zeit erledigt. Wie Birdie schon sagte, wurde der Backlog mit der Zeit immer größer und irgendwann fehlt einem auch mal die Zeit bei der Masse an Games. Bei der One will ich mir nicht mehr jeden Mist kaufen, habe aber dann vor, die Spiele nach Möglichkeit so gut wie es geht zu komplettieren. Ist halt ne kleine Herausforderung für mich, die mir nochmal etwas Extramotivation bietet.

Die Gesamtsumme ist mir eigentlich auch schnuppe. Ob ich da jetzt 50.000 oder 500.000 habe, ist mir eigentlich egal. Ich mag es halt, dass wenn ich ein Spiel beginne, ich es auch komplettiere. So halte ich es zumindestens auf der One jetzt, besser gesagt, noch. :-)

Auf der 360 hat sich das irgendwann immer mehr mit der Zeit erledigt. Wie Birdie schon sagte, wurde der Backlog mit der Zeit immer größer und irgendwann fehlt einem auch mal die Zeit bei der Masse an Games. Bei der One will ich mir nicht mehr jeden Mist kaufen, habe aber dann vor, die Spiele nach Möglichkeit so gut wie es geht zu komplettieren. Ist halt ne kleine Herausforderung für mich, die mir nochmal etwas Extramotivation bietet.

Das geht nur bis Oktober gut. Alleine da habe ich sieben (!) Games auf der Most Wanted Liste - ohne "Arcade" Games, Sale-Angebote oder Xbox 360 Spiele. Klar kaufe ich die nicht alle, auf keinen Fall sogar, aber wenns drei Stück sind, ist der Kollaps schon garantiert. Und es ist nicht so, dass im November, September und Dezember gar nichts kommt :)

In sofern: Nette Idee, bin ich auch ein Freund von, aber es ist vollkommen unrealistisch :scan:

Crimson Dragon ist ja mal ein richtig geiles Spiel. Hätte ich das vorher geahnt, wären mir die 20 Euro auch völlig schnuppe gewesen. Das Spiel bockt sehr und kann ich euch nur bestens empfehlen.

Crimson Dragon ist ja mal ein richtig geiles Spiel. Hätte ich das vorher geahnt, wären mir die 20 Euro auch völlig schnuppe gewesen. Das Spiel bockt sehr und kann ich euch nur bestens empfehlen.

Hast ja auch schon etliches an Erfolgen freigespielt, wie ich sehen konnte :aehja:

Hast ja auch schon etliches an Erfolgen freigespielt, wie ich sehen konnte :aehja:

Ja, das Spiel macht echt süchtig :-) eigentlich wollte ich meinen freien Tag etwas anders verplanen, aber das Spiel hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :-P

Ich wollte es eigentlich nur kurz antesten, aber du siehst ja selber, was daraus geworden ist.

Finde es auch gut, hatte es vorher bereits gekauft. Schade nur das der MP Tod war zu der Zeit als ich gezockt hatte, vielleicht schaue ich die Tage mal rein. Grafisch ist es halt nicht Next Gen würdig, aber das Spiel selber macht Laune.

Crimson Dragon wollte ich eigentlich zum Release damals kaufen. Jetzt gratis und ich muss sagen es gefällt doch ganz gut. Das zweite gratis Game war mir zu trashig.

Funktionieren eigentlich die 48h Test-Codes für die Games with Gold?

Hätte gerne Dishonored aber hab kein Gold mehr :(

Nein natürlich nicht. Du erhältst dadurch ja keinen Gold Status.

Zurück
Top Bottom