Jup, aber erst am 15. Juli, jetzt ist Gotham City Imposters doer wie das heißt kostenlos.
Gotham City Impostors war ziemlich spaßig, hab das bis Lv300 oder so ähnlich gespielt. Aber die konstant beschissene Framerate war etwas bitter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, aber erst am 15. Juli, jetzt ist Gotham City Imposters doer wie das heißt kostenlos.
For the month of August, Xbox Live Gold members can look forward to two new free games on both Xbox One and Xbox 360. Crimson Dragon and Strike Suit Zero will become free downloads on August 1st, replacing current Xbox One Games with Gold titles Guacamelee! Super Turbo Championship Edition and Max: The Curse of Brotherhood. Now is a good time download those two if you haven’t already.
On Xbox 360, starting Friday, August 1st, Motocross Madness (normally US $9.99) will be free for Xbox Live Gold members through August 15th.
Then on August 16th, Xbox Live Gold Members can download Dishonored (normally US $19.99) for free through August 31st.
Schöne Games auf der 360, werden auf jeden Fall Abgestaubt.Xbox Live Games with Gold for August 2014
Major Nelson
Dishonored wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ist es denn jetzt auf der 360 auch so, dass man die Spiele nur so lange spielen kann wie man Gold hat oder geht das danach auch noch?
Wie ich grad die letzte Mission von Dishonored am Wickel habe
Das Spiel sollte man sich auf jeden Fall anschauen! Mir hat es schon gut gefallen.
Ist gut machbar. Aber man bekommt die 1000G auch nicht geschenkt, wie in vielen Lizenzgames. Außerdem musst du für die vollen 1000 das Spiel mindestens 2 x durchspielen und dabei 1 x keinen Gegner töten.Sind das easy 1000GS?
Mal wieder nen super Deal für die Next-Gen-Besitzer. Das nehm ich nichtmal geschenkt![]()
Finde Max, Crimson Dragon, Halo Spartan Assault und SSZ wirklich sehr gute Spiele für die ersten Monate GwG. Ich kann mich nicht beklagen. Auch Guacamelee hat vielen Spaß gemacht, auch wenn das absolut kein Spiel für mich ist. Bisher finde ich die Auswahl top. Wenn im September noch Outlast kommt, wäre das schon echt nice![]()
Sind das easy 1000GS?wollte mir das Spiel seit Release immer mal holen, immer sind mir andere Games in die Quere gekommen, selbst bei den ganzen Sales, dazu habe ich noch nen riesigen backlog. Jetzt habe ich es dann doch endlich bekommen
![]()