XBL Games with Gold

Xbox Live Games with Gold for August 2014

For the month of August, Xbox Live Gold members can look forward to two new free games on both Xbox One and Xbox 360. Crimson Dragon and Strike Suit Zero will become free downloads on August 1st, replacing current Xbox One Games with Gold titles Guacamelee! Super Turbo Championship Edition and Max: The Curse of Brotherhood. Now is a good time download those two if you haven’t already.

On Xbox 360, starting Friday, August 1st, Motocross Madness (normally US $9.99) will be free for Xbox Live Gold members through August 15th.

Then on August 16th, Xbox Live Gold Members can download Dishonored (normally US $19.99) for free through August 31st.

Major Nelson

Crimson Dragon hab ich bereits, Strike Suit Zero nicht, passt. Dishonored damals verkauft, werds laden und evtl. schauen wie der DLC so ist.

Dishonored wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ist es denn jetzt auf der 360 auch so, dass man die Spiele nur so lange spielen kann wie man Gold hat oder geht das danach auch noch?

Wie ich grad die letzte Mission von Dishonored am Wickel habe xD

Das Spiel sollte man sich auf jeden Fall anschauen! Mir hat es schon gut gefallen.

Sind das easy 1000GS? :-) wollte mir das Spiel seit Release immer mal holen, immer sind mir andere Games in die Quere gekommen, selbst bei den ganzen Sales, dazu habe ich noch nen riesigen backlog. Jetzt habe ich es dann doch endlich bekommen :-)

Dann werde ich mir Dishonored auf jeden Fall auch laden, das wollte ich eh die ganze Zeit schonmal spielen. :)
Komme aber wahrscheinlich erst Ende August dazu das Spiel richtig zocken zu können.

Mal wieder nen super Deal für die Next-Gen-Besitzer. Das nehm ich nichtmal geschenkt :lol:

Die Einstellung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. 2 Arcade Games im Wert von 35 Euro finde ich absolut ok. Das weder MS, noch Sony 7 Monate nach Release der Konsolen Retail Games wie Watch Dogs und wie sie alle heißen raushauen, war zu erwarten. Deshalb hat mich das heutige Gerücht um AC Black Flag sehr gehyped, auch wenn leider wie erwartet nichts dran war. Denke mal, AC wird morgen als Deal of the week vergünstigt drin sein, jedenfalls hoffe ich es :-)

Finde Max, Crimson Dragon, Halo Spartan Assault und SSZ wirklich sehr gute Spiele für die ersten Monate GwG. Ich kann mich nicht beklagen. Auch Guacamelee hat vielen Spaß gemacht, auch wenn das absolut kein Spiel für mich ist. Bisher finde ich die Auswahl top. Wenn im September noch Outlast kommt, wäre das schon echt nice :-)

Zuletzt bearbeitet:
Finde Max, Crimson Dragon, Halo Spartan Assault und SSZ wirklich sehr gute Spiele für die ersten Monate GwG. Ich kann mich nicht beklagen. Auch Guacamelee hat vielen Spaß gemacht, auch wenn das absolut kein Spiel für mich ist. Bisher finde ich die Auswahl top. Wenn im September noch Outlast kommt, wäre das schon echt nice :-)

Sehe ich ebenso, auch wenn ich Guacamelee geni(t)al finde. Muss ich endlich weiter spielen, aber heute kam mir die vierte Episode von The Walking Dead auf der 360 in die Quere. :hammer:

Sind das easy 1000GS? :-) wollte mir das Spiel seit Release immer mal holen, immer sind mir andere Games in die Quere gekommen, selbst bei den ganzen Sales, dazu habe ich noch nen riesigen backlog. Jetzt habe ich es dann doch endlich bekommen :-)

Naja, Easy würde ich jetzt nicht sagen. Um diese zu erreichen sind mit Pech mehrere Durchgänge notwendig, wenn man nicht aufpasst.
- einmal mit hohen Chaosfaktor abschließen
- einmal mit niedrigen Chaosfaktor abschließen
- einmal ohne jemanden zu töten
- einmal ohne jemanden zu alarmieren
- einmal ohne Verbesserungen zu kaufen außer Teleportieren
Die drei letzt genannten kann man kombinieren. Hatte nach dem ersten Durchgang 460GS. Es gibt dazu auch reichlich verpassbare Erfolge habe ich mit bekommen. Sammelerfolge sind kaum vorhanden. Spiel ist aber wirklich gut. Mache jetzt die DLCs, welche ich mal in einem Deal gekauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 3 & 4 entsprechen Low Chaos. Es sind 2 Durchgänge erforderlich, wenn man nix "vermasselt".

Zurück
Top Bottom