Games on Demand vs Spiele mitPackung

Wie wrdet ihr eure Spiele am liebsten kaufen?

• Spiele mit Packung und Datentrger

Stimmen: 80 81,6%
  • Download

Stimmen: 9 9,2%
  • Packung mit Handbchern und Downloadcode

Stimmen: 9 9,2%

• Stimmen insgesamt
    98
Spiele mir Packung und handbuch, alles andere ist vei weitem nicht mein Fall.

Wenn die Spiele als DLC deutlich günstiger wären als Spiele im normalen Handel, würde ich sie mir auch ab und zu runterladen. Immerhin muss man bedenken, dass man sie nicht weiterverkaufen kann.
Da das aber im Moment nicht der Fall ist und z.b. die 360 Spiele über XBL wahnwitzige Preise haben, werde ich mir dort erstmal garantiert kein Spiel kaufen.

Ich hab mir bisher neben dem ein oder anderen Arcade Game (Mega Man, Symphony of the Night, Braid, etc.) nur Ninja Gaiden Black als XBox Classic gekauft.

Wenn die Spiele als DLC deutlich günstiger wären als Spiele im normalen Handel, würde ich sie mir auch ab und zu runterladen. Immerhin muss man bedenken, dass man sie nicht weiterverkaufen kann.
Da das aber im Moment nicht der Fall ist und z.b. die 360 Spiele über XBL wahnwitzige Preise haben, werde ich mir dort erstmal garantiert kein Spiel kaufen.

Das wird der Knackpunkt in der nächsten Gen. Sony und MS haben ja schon gezeigt, dass sie Online nicht wirklich viel billiger anbieten wollen. :neutral:

ICh kaufe immer mehr über steam oder andern Onlinediensten. Und der grund ist ganz einfach. A. wohne ich momentan in einem kleien dorf, wo ich erstmal 30 minuten fahren müsste um mir ein neues spiel zu kaufen und auch das schicken dauert wesentlich länger als wenn ich es mir runterladen würde. Und B kann ich einkaufen wann ich will und nach spätestens 3 stunden spielen^^

Ebenso gibt es immer mehr verlockende Angebote und wirklich tolle Game verpackungen gibt es heutzutage ja eh nicht mehr. Es sei denn, man kauft sich die 100$ CE oder sosntwas^^

@Bedlam: Schau mal bei steam nach, da sind sie oftmals billiger als im Handel. Diese 360 SAche ist üure Abzocke und oftmals auch total überteuert^^

Zurück
Top Bottom