Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Ich bin halt Aufmerksam und kriege sowas mit, nicht so wie ihr Schlaftüten :P
*schnarch* *röchel* *kafi hol*
schlaf hier effektiv schier ein, is ne qual....
das hat man halt davon wenn man bis nachts um halb 4 in n neues elektro stück vertieft :dead:

Für die Schnarcher nochmal eine Erinnerung worum es sich handelt:

obx02B.jpg

...der Nachfolger von:

mwind_web11B.jpg

:D

s'gibt n erste screen von nba 2k6 (für die 360), der mich erstaunlich an einen 360 screen von nba 2006 errinnerte.

oben der neue screenshot von nba 2k6, unten der shot von nba 2006.

787_0001.jpg

org.jpg

Screenshots von Possession, XBox360 Version:

128715-medium.JPG

128714-medium.JPG

128713-medium.JPG

128711-medium.JPG

128710-medium.JPG

Also, das sieht mal wieder sehr ernüchternd aus ... :oops:

die shots stammen wohl noch von dem alpha kit, da inzwischen zuwenig zeit war ne engine schon entsprechend anzupassen.

mal abwarten was sich da noch tut. in der form können sie das spiel jedenfalls ned releasen, da würden sie sich ziemlich lächerlich machen.
(sieht imo wie ein xbox spiel aus...)

edit: hier noch n neue scan von chrome hounds
822_0001.jpg

Nicht wenn ich im anderen Lager bin! :P

WOW Chrome Hounds schaut gut aus.
Hoffe das Spiel wird richtig gut! :D

also des konzept von possession sagt mir sehr zu nur die grafik net so. aber lman weis doch das sich die noch im lauf der zeit wesentlich verbessert, des ist ja sowieso klar.

ja ness, des chrome hounds sieht vielversprechend aus. ich mag solche mechwarrior games :D

obx02B.jpg

meine fresse :eek5: sowas geiles hab ich ja noch überhaupt noch nicht gesehen. ich glaub ich hab endlich mein most wanted gefunden! oblivion rockt einfach nur. des bild war mir aber neu. hätt ichs blos net gesehen. jetzt kann ich die wartezeit schier nimmer aushalten. ich übertreib net.

@Uga-uga: Oblivion ist auch mein most wanted, aber der screen ist ja auch schon alt und läuft sicher noch auf einem Alphakit, das wird dann siche noch genialer ausschauen :D

OXM: 'The Elder Scrolls IV: Oblivion wird Starttitel'

06.07.05 - Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion Click Picture von Bethesda Softworks soll nach einem Bericht des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' als Starttitel für die Xbox 360 in den USA ausgeliefert werden; die Konsole soll im 4. Quartal 2005 erscheinen.

JUHU! :D

LOL, meine Freundin hat heute den oblivion HD trailer gesehen und die war vielleicht begeistert....toll jetzt darf ich ne x360 kaufen :hmpf:

Ich freu mich eigentlich auch schon ziemlich auf Oblivion, aber ich hab irgendwie "angst" davor, das es genauso lange Ladezeiten hat, wie Morrowind. Wenn der Charakter dabei nämlich halbwegs stark war, hat es arschenlang gedauert bis der Spielstand geladen war. Das war voll die Spaßbremse und hat mich auch daran gehindert irgendwelche Nebenquests bei Morrowind zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom