Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also sehr viel von der grafik is ja eigentlich nicht zu erkennen, aber was ich da sehe finde ich äusserst beeindruckend !
ich find sogar, dass es in der schlechten quali manchmal so rüberkommt wie's ne echte, schlechte tv aufnahme wäre.

ich erwarte aber nicht allzuviel von der grafik dieses spieles.
wenn alles schön klar is kommts schon sehr künstlich rüber.

zudem isses kaum vorstellbar, dass im spiel auch alle bewegungen so wunderschön animiert rüberkommt.

Frenck schrieb:
Hier ein NBA 06 Movie:

http://www.xboxyde.com/news_1690_en.html

Sieht Next-Generation unwürdig aus, wenn das alles ist was EA zu bieten hat dann bin ich enttäuscht.

Vor allem da man ja auch so viel drauf erkennen kann. :shakehead:
Sorry Frenck, aber dein stetiges Gewettere gegen EA fängt langsam aber sicher an, selbst MIR auf die Nüsse zu gehen (und das will was heißen :o^^).

EA ist sicher nicht für grafisch bombastische Titel bekannt, die es von der Inszinierung her mit Multimillionen schweren Hollywoodproduktionen aufnehmen könnten, dafür weisen selbst ihre Zugtitel wie MoH Pacific Assault zu viele Ecken und Kanten auf (Termindruck juhe!). Aber dennoch erfahren gerade ihre jährlichen Sport-Updates immer wieder nette Grafikschübe, was sich nur unschwer an einem Vergleich von FIFA-Titeln diverser Jahrgänge erkennen lässt. Wenn man etwa FIFA 2001 aus der Anfangszeit der PS2 und das heute noch aktuelle FIFA 2005 gegenüberstellt, könnte man glatt meinen, dass eine halbe Konsolen-Generation dazwischenliegt. ;)

Will sagen, dass jedes Dev Studio, ob groß oder klein, sich erst mal an die neue Hardware herantasten und sich damit vertraut machen muss. Und bei EA mit ihren Multiplattform- und Multigen-Entwicklungen (selbst FIFA 2005 erschien noch parallel dazu auf der PSOne :rolleyes:) dauert's halt eben ein bisschen länger, bis diese in Fahrt kommen. :P

Fight Night 3 wurde von einem EA Typen kontrolliert mit dem PS3 Controller, nicht der Trailer, sondern die Techdemo dazu.

@ Gohma

Das Spiel sieht bis auf die Gescihter und die seperaten Polygonklamotten 1 zu 1 wie jedes andere Basketballspiel aus. Immernoch Blobschatten und dünne Gummiärmchen mit eckigen Schultern, das muss nicht sein.

Frenck schrieb:
Fight Night 3 wurde von einem EA Typen kontrolliert mit dem PS3 Controller, nicht der Trailer, sondern die Techdemo dazu.

@ Gohma

Das Spiel sieht bis auf die Gescihter und die seperaten Polygonklamotten 1 zu 1 wie jedes andere Basketballspiel aus. Immernoch Blobschatten und dünne Gummiärmchen mit eckigen Schultern, das muss nicht sein.

Muß es auch nicht aber hier wird wieder Tech Demos mit Games verglichen die sich noch in Entwicklung befinden das muß ebenfalls nicht sein ;)

OXM: 'The Elder Scrolls IV: Oblivion wird Starttitel'

06.07.05 - Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion von Bethesda Softworks soll nach einem Bericht des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' als Starttitel für die Xbox 360 in den USA ausgeliefert werden; die Konsole soll im 4. Quartal 2005 erscheinen.

quelle:
gamefront.de

Frenck schrieb:
Ist doch schon länger bekannt.
nun bisher hab ich noch nie ein so klares statement gelesen gehabt, dass der titel mit sicherheit ein launch titel wird und ich hab ehrlichgesagt auch nicht so richtig damit gerechnet.

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
Ist doch schon länger bekannt.
nun bisher hab ich noch nie ein so klares statement gelesen gehabt, dass der titel mit sicherheit ein launch titel wird und ich hab ehrlichgesagt auch nicht so richtig damit gerechnet.

Ich bin halt Aufmerksam und kriege sowas mit, nicht so wie ihr Schlaftüten :P

Bei einem Spiel von dem Kaliber ist garnichts sicher, siehe Morrowind, das kam AFAIK ein Jahr verspätet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom