Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Racoon schrieb:

Optimale Voraussetzungen:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM

Klar, wer's glaubt. :lol: Spiele von Publishern wie EA oder in dem Fall Activision sind nicht gerade für ihre effiziente, im Hardwarebedarf genügsame Programmierung bekannt, da die Dev Studios dort, sofern es sich nicht gerade um id software handelt, unter argem Zeitdruck stehen (so haben die auch _MEIN_ Bloodlines versaut :evil:).

Ich würd noch überall zu den Hardwareanforderungen 50% dazuadden...

Gohma schrieb:
Racoon schrieb:

Optimale Voraussetzungen:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM

Klar, wer's glaubt. :lol: Spiele von Publishern wie EA oder in dem Fall Activision sind nicht gerade für ihre effiziente, im Hardwarebedarf genügsame Programmierung bekannt, da die Dev Studios dort, sofern es sich nicht gerade um id software handelt, unter argem Zeitdruck stehen (so haben die auch _MEIN_ Bloodlines versaut :evil:).

Ich würd noch überall zu den Hardwareanforderungen 50% dazuadden...

so sollte es auch sein ... richtig Gohma
höher würde einfach abschrecken, denn nicht jeder hat das geld zum aufrüsten

die news is zwar schon etwas älter, aber wurde glaubs noch nie gepostet:

Sieben oder acht Launchtitel für Xbox 360

Yoshihiro Maruyama, der Mann hinter der japanischen Xboxsektion, hat angegeben, dass es sieben oder acht Launchtitel für die Xbox 360 geben wird. Selbige soll im Dezember erscheinen. Folgens Maruyama werden die Preise von Konsole sowie Games nicht höher liegen, als die Spieler es erwarten. Konkretere Informationen werden von Microsoft zwischen Juli und September veröffentlicht.

Auch hat Maruyama kurz über Final Fantasy XI für die Xbox 360 gesprochen. Der Titel soll dank Xbox-Live und dem Square-Enix Onlineservice (PlayOnline) gut auf der Xbox 360 laufen.

-------------------------------------------

Es ist nicht ganz klar, was damit gemeint ist.
Sind das die Spiele insgesamt die es in Japan zum Launch gibt, oder sind das die östlichen Spiele ?

.... nun ehrlichgesagt müssten in den ersten 2...3 Wochen von mir auch auch ned mehr als 7 oder 8 Spiele rauskommen.
Damit hätte man mit sicherheit schon genug zu zocken.

Hauptsache es kommt möglichst bald nach dem Launch Amped 3 :)

--------------------------------------------------------

edit:
noch ne news:

Trinigy unterstützt Xbox 360 mit Vision Engine

Das deutsche Studio Trinigy, das sich auf die Kreierung von Technologie-Tools und Engines fokussiert, hat weitreichenden Support für Microsofts Xbox 360 angekündigt. Unter anderem will das Team mit seiner Vision-Engine auf den weltweiten Markt vorstossen.

Bei Vision handelt es sich um ein umfangreiches Entwicklungs-System, das viele unterschiedliche Komponenten in sich vereint und damit sowohl zeit- als auch kostensparend für die Entwickler ausfallen soll, ausserdem soll die Engine durch ihre Vielseitigkeit glänzen. Da Trinigy bereits früh im Besitz von Xbox 360-Development Kits war, konnte man das System auf die Besonderheiten der Hardware abstimmen und eine ideale Entwicklungs-Plattform für die neue Konsole erschaffen.

"Wir waren wirklich von Trinigy's kraftvoller Technologie und ihren ambitionierten Plänen für die Xbox 360 beeindruckt.", so Tracey Frankcom, Microsoft Xbox Advanced Technology Group. "Wir sind davon überzeugt, dass bereits die ersten Xbox 360-Titel, die auf der Vision-Engine basieren, neue Maßstäbe in Sachen grafische Qualität und Realismus setzen werden."

---------------------------------------------------------------

naja... mal abwarten was die zustande bringen....

Er meint japanische Spiele.

Ich glaube sicher sein kann sich bei:

99 Nights
eNCHANT arM
Frame City Killer
Ridge Racer 360
Game Republic Party Spiel
Game Republic Action Spiel
Dead Rising

Frenck schrieb:
Er meint japanische Spiele.

Ich glaube sicher sein kann sich bei:

99 Nights
eNCHANT arM
Frame City Killer
Ridge Racer 360
Game Republic Party Spiel
Game Republic Action Spiel
Dead Rising

was ist eNCHANt aRM für ein Genre?

bin grad auf ein xbox360 spiel gestossen, von dem ich bisher noch nix mitbekommen hatte.

und als grosser mech fan, freuts mich natürlich umso mehr !

angegeben wird das spiel als simulation... wäre es vielleicht möglich, dass man den steel battalion controller wieder verwenden könnte ? ;)
-> wär natürlich nice !

quelle:
http://www.xboxworld.nl/news/6924/

32279.jpg

32280.jpg

32281.jpg

32282.jpg

viel ist leider noch nicht von dem spiel zu sehen, aber bin auf erste 720p shots gespannt !

mia.max schrieb:
bin grad auf ein xbox360 spiel gestossen, von dem ich bisher noch nix mitbekommen hatte.
und als grosser mech fan, freuts mich natürlich umso mehr !
angegeben wird das spiel als simulation... wäre es vielleicht möglich, dass man den steel battalion controller wieder verwenden könnte ? ;)
-> wär natürlich nice !
quelle:
http://www.xboxworld.nl/news/6924/
viel ist leider noch nicht von dem spiel zu sehen, aber bin auf erste 720p shots gespannt !

wow :o ein neues mech game..das heisst bald gibts ne zerstörungs Orgie :D :happy4:

thx mia.max :love7:

mia.max schrieb:

Und würdest du CW gründlicher studieren, wüsstest du seit mindestens einem geschlagenen Monat bereits von diesem Spiel, hat ja schließlich schon seinen eigenen Thread. ;) *miaaufdiefingerklopf* :P

Gohma schrieb:
Und würdest du CW gründlicher studieren, wüsstest du seit mindestens einem geschlagenen Monat bereits von diesem Spiel, hat ja schließlich schon seinen eigenen Thread. ;) *miaaufdiefingerklopf* :P
oh, stimmt :blushed:

sehr schön, da steht ja sogar, das alles was man sieht in-game is..... woran ich schon leichte zweifel hatte :)

bin nun umsogespannter auf die 720p shots !

Moses schrieb:
Grafisch isses geil aber vom Spielprinzip her bockts mich Null :cry:
das spielprinzip is ja noch gar ned bekannt.
aber klar... wenn man davon ausgeht, dass es ähnlich wie steel battalion wird, passts einigen sehr (wie mir) .. und anderen gar nicht.

ich fänds jedenfalls supa geil !
und wenn der alte steel battalion controller (capcom) von sega unterstützt wird... omfg !! ich würde durchdrehen !! :P

du hast dir tatsächlich so n teures teil geleistet?? wegen einem game? wäre sicher geil aber bei dem preis!!! :o :)

Siedler schrieb:
du hast dir tatsächlich so n teures teil geleistet?? wegen einem game? wäre sicher geil aber bei dem preis!!! :o :)
ay.... und bin immernoch grosser fan von steel battalion !

das feeling is absolut einzigartig, wenn im dunkel dahockst und mit kräftigem dd5.1 und dem genialem Gameplay das riesen Mech Monster steuerst.

Da fühlst die 100 Tonnen Kriegsmaschine schon fast :)

mia.max schrieb:

Der Typ rechts könnte glatt aus Silent Hill stammen. :lol:

@Frenck
Ridger Racer 360? Ist das denn schon bestätigt?
Wäre der nächste Titel, den ich mir dann definitiv holen würde.
Obwohl... Ridge Racer mit Analagostick wäre für mich unspielbar. Mal gucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom