Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Alan Wake gefällt mir zwar optisch nicht sooo sehr, aber spielerisch macht es von der Thematik und Atmosphäre schonmal einen super Eindruck.
Mal gucken, was am Ende rauskommt.

yeah und genau sowas will ich öfters sehen! Mir sind Shader und Polygone völlig egal solange ein Game mit so einer Atmo punkten kann :D
Alan Wake erinnert mich an irgendwelche Steven King romane - ist nun in meiner Top 10 Most Wanted^^

Cliff Bleszinski beantwortete sehr ausführlich Fragen rund um den Xbox 360-Starttitel.
So äußerte er sich zum Beispiel zum Thema: "Welche Auswirkungen wird die Physikengine auf die Spielumgebung haben?", oder : "Werden sich die Charaktere im Laufe des Spiels physisch weiterentwickeln?".

Neben konkreten Informationen zur Geschichte, dem Gameplay, sowie einiger spezieller Features geht der "Epic Games"-Entwickler auch auf die Technik der neuen Konsole Xbox 360 ein.

Die Bilder - allesamt im SHOTS'N PICS-Bereich zu bestaunen - zeigen ziemlich gut, wozu die aufpolierte "Unreal 3"-Engine im Stande ist und wie atmosphärisch das Spiel sein wird.

"Gears of War" aller Wahrscheinlichkeit nach im Dezember in Deutschland erscheinen und einer der Starttitel der neuen Xbox sein.

Quelle: Giga.de

nun wer keinen pc hat und nicht für teures geld wiedermal aufrüsten will um das spiel zu zocken, wird wohl zur xbox360 greifen.... denn warum auf die ps3 warten, wenn mans schon in voller quali auf der xbox360 kriegt :)

mia.max schrieb:
nun wer keinen pc hat und nicht für teures geld wiedermal aufrüsten will um das spiel zu zocken, wird wohl zur xbox360 greifen.... denn warum auf die ps3 warten, wenn mans schon in voller quali auf der xbox360 kriegt :)

Nun in voller Qualli wird man es imo auf der PS3 zocken können. ;)

Ice schrieb:
Nun in voller Qualli wird man es imo auf der PS3 zocken können. ;)
es wird mit grösster anzunehmender wahrscheinlichkeit kein unterschied zwischen der xbox360, der pc version (ausser das die auf den meisten pc's ruckelt) und der ps3 version geben.

und deshalb warum auf ps3 warten wenn man es schon auf der xbox360 zocken kann und seinen pc nicht wieder für viel geld aufrüsten will ?

neben dem das ich die xbox360 sowiso stärker als die ps3 einschätze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom