Xbox360 Games of X360 (neu)

Wieso was dementieren was falsch übersetzt war. Gamefront hat es falsch übersetzt und von Gamefront ging es weiter ins Englische.
So wie es jetzt steht ist es der orginall Text. ;)
Selbst Yahoo hat von einer andern Seite die News gehabt.
Kurz gesagt, es ging um 10 Ecken und wurde von Hoffnungsvollen XBox Fans falsch gedeutet :P
MGS4 gibt es halt nur auf der PS3.

darji? :lol:

Wieso was dementieren was falsch übersetzt war. Gamefront hat es falsch übersetzt und von Gamefront ging es weiter ins Englische.
So wie es jetzt steht ist es der orginall Text. ;)
Selbst Yahoo hat von einer andern Seite die News gehabt.
Kurz gesagt, es ging um 10 Ecken und wurde von Hoffnungsvollen XBox Fans falsch gedeutet :P
MGS4 gibt es halt nur auf der PS3.

Yahoo kann es von keiner anderen Seite haben weil Yahoo das Interview geführt hat.

Nein der Weinachtsmann. ;)

1. ISt das von einem PR Typ und wieviel Ahnung die haben, dass haben sie schon oft bewiesen.

2. Ging es nicht um einen Speziellen Titel sondern um Multiplatformgaming im allgemeinen und als Beispiel wurde eben MGs4 genannt. Das war keine News oder sonstwas, sondern eher sowas wie ein Blogeintrag oder Kommentar^^

Yahoo kann es von keiner anderen Seite haben weil Yahoo das Interview geführt hat.

Nein der Weinachtsmann. ;)

Somit haben wir wohl die Sommerarbeit des Weihnachtsmann auf gedeckt.
Arbeitet er doch glatt bei der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar ;)

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung
14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen. ;)

Kabushiki Shinbun-->Yahoo (jp.)--> Gamefront(detsch)-->NeoGAF (englisch)-->Rest der Welt.
Also mich wundert es nicht das es hier falsch übersetzt wurde.
Aber ihr könnt ja noch träumen. Bis dahin spiel ich lieber MGS4.

PS:
BigBoss lebt noch, Snake stirbt nicht, Ocelot ist nicht der Böse, Raiden überlebt, Naomi stirbt, Liquid und Solidus sind tot :P

Wenn ich blos wüsste wie man Spoiler setzt :P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PS:
BigBoss lebt noch, Snake stirbt nicht, Ocelot ist nicht der Böse, Raiden überlebt, Naomi stirbt, Liquid und Solidus sind tot :P

banhim.jpg

Somit haben wir wohl die Sommerarbeit des Weihnachtsmann auf gedeckt.
Arbeitet er doch glatt bei der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar ;)

Kabushiki Shinbun-->Yahoo (jp.)--> Gamefront(detsch)-->NeoGAF (englisch)-->Rest der Welt.
Also mich wundert es nicht das es hier falsch übersetzt wurde.
Aber ihr könnt ja noch träumen. Bis dahin spiel ich lieber MGS4.

PS:

das mit snake hab ich schon bei der M! gelesen und die anderen kenn ich net, spiel ist eh crap, kommt aber auch aufe box, da könnt ihr noch soviel whinen :goodwork:

Terminator?

Jedenfalls einer von der ganz verbitterten sorte :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Peter Molyneux: Nächstes Projekt politisch kontrovers

Da steht Fable 2 noch nicht einmal in den hiesigen Geschäften und schon spricht Spieldesigner Peter Molyneux über sein nächstes Projekt, welches aber noch keinen konkreten Namen trägt und frühestens auf der Game Developers Conference 2009 vorgestellt werden soll.

In einem Interview mit der Internetseite Kikizo.com sagte der 49-jährige, das etwas Großes auf uns zukommen wird, dass zum einen außergewöhnlich und zum anderen erneut sehr kreativ sein soll.
„Jeder, der bei Microsoft schon einen Blick riskierte ist unglaublich gespannt auf dieses Projekt. Zudem können wir es hier gar nicht abwarten, dieses Spiel vorzustellen, da es sich um ein unglaublich ambitioniertes Projekt handelt“, so Molyneux.
Was genau auf die Spieler zukommen wird, verriet der Designer allerdings noch nicht, sondern berief sich eben darauf, dass man das Ganze auf der kommenden GDC im März 2009 enthüllen möchte. Er ging sogar soweit zu sagen, dass man mit diesem Spiel auf den Titelseiten von Wissenschaftsmagazinen und nicht nur auf Covern von Videospielzeitschriften landen könnte.

Eine weitere interessante Aussage hierzu war die, dass der Titel die Welt der Videospieler schockieren könnte, da er zudem politisch kontrovers für einige ausfallen wird. Das soltle die Spannung weiterhin steigern, doch derzeit weiß man noch nicht einmal, mit welchem Entwicklerteam Molyneux zusammenarbeiten wird, um dieses sogenannte „Projekt X“ umzusetzen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67554&sys=xz

joah, abwarten würd ich halt sagen. Fable 2 sieht ja schon mal ganz cool aus.

fable2 scheint das von ihm angepriesene meisterwerk zu sein,
trotzdem sollte man bei ihm eher skeptisch bleiben...

Ich zitiere mich mal aus der News:

Hmm vermutlich so ne Art Tamagotchi nur mit unglaublich echter Künstlicher Intelligenz. Also sozusagen ein virtueller Freund/Freundin oder so?

Wenn es politisch kontrovers ist wird es auf jeden Fall irgendwie was bedenklich echtes sein sodass die Konturen zwische Realität und Fiktion verschwimmen und das in irgendeiner Form bedenklich sein könnte.

Hmm vermutlich so ne Art Tamagotchi nur mit unglaublich echter Künstlicher Intelligenz. Also sozusagen ein virtueller Freund/Freundin oder so?

Wenn es politisch kontrovers ist wird es auf jeden Fall irgendwie was bedenklich echtes sein sodass die Konturen zwische Realität und Fiktion verschwimmen und das in irgendeiner Form bedenklich sein könnte.

och nö, sowas will ich nicht :(

fable2 scheint das von ihm angepriesene meisterwerk zu sein,

Da hat er ja auch nicht soviel versprochen, wie bei seinen früheren Games. Nur ich könnt mir vorstellen, dass er bei dem politischem Game da wieder viel versprechen wird, am Ende aber dann doch der Realität ins Auge blicken muss.

Da hat er ja auch nicht soviel versprochen, wie bei seinen früheren Games. Nur ich könnt mir vorstellen, dass er bei dem politischem Game da wieder viel versprechen wird, am Ende aber dann doch der Realität ins Auge blicken muss.

is doch vollkommen egal - erst mal heißt es ein neues exklusiv Game für die 360; was daraus wird, werden wir nächsten März auf der GDC sehen. Vielleicht wirds auch gut ohne all seine utopischen Versprechen zu halten.

hui, MS meldet sich zum thema mgs4 ;)

16.10.2008 13:40
Die Gerüchte/Wünsche einer Portierung von Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 häufen sich momentan wieder. Hideo Kojima hat damals immer gesagt, dass nur die PlayStation 3 mit diesem epischen Spiel umgehen könne. Doch John Schappert, Corporate Vice-President von Live, Software und Services betont: Die Xbox 360 besitzt die Power für Solid Snake. "Ich gehöre sicherlich zum Fanclub, der Kojimas Meisterwerk liebend gerne bei uns sehen würde. Es wäre großartig Metal Gear Solid auf der Xbox zu spielen. Es könnte ein weiteres dieser vielen Franchises werden, die ihr Dasein auf einer anderen Konsole starten werden," so Schappert gegenüber MCV.

"Ich kann zwar nicht für Konami sprechen, aber ich kann sagen, dass wir definitiv die Power für Metal Gear Solid 4 haben."

"Es gibt viele Beispiele, die kürzlich gezeigt haben, dass in unserer Plattform High-Def drinsteckt und in der PlayStation 3 nicht. Die Xbox 360 besitzt mächtig Pferdestärke und Grafikpower."

Also Konami, ihr habt es gehört. Die Xbox 360 kann Metal Gear Solid 4 abspielen.

also das mgs 4 kein problem ist, ist klar, aber es ist schon bezeichnend das sich aufeinmal MS meldet zumal die letzte meldung ja eigentlich nur falsch übersetzt wurde..... angeblich ;)

quelle: areagames.de

Also bitte, wenn Resident Evil 5 in der Grafikpracht auf der Xbox 360 läuft, dann sehe ich nicht warum Metal Gear Solid 4 nicht laufen sollte.
RE5 schaut weit besser aus als MGS4!

Also bitte, wenn Resident Evil 5 in der Grafikpracht auf der Xbox 360 läuft, dann sehe ich nicht warum Metal Gear Solid 4 nicht laufen sollte.
RE5 schaut weit besser aus als MGS4!

ja klar, es is reinstes Fanboy-Wunschdenken, dass MGS4 nicht auf der 360 möglich sei - mal davon abgesehen, dass das game nicht mal so gut aussieht, wie es gehypt wird.

Zurück
Top Bottom