Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Meine Xbox hat einen eingebauten Playstation 3 Emulator- wunderbar!!
Deine auch? Cool!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Xbox hat einen eingebauten Playstation 3 Emulator- wunderbar!!
http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/ne...4_mbiz215.html
Via Gamefront.de
Can someone who reads Japanese confirm the text which is supposed to say that Konami is considering a 360-version?
duckroll-edit: This article is about multiplatform strategy in general, and the article is written as an editorial, not as a news piece. They're simply quoting various producers from different third party publishers from previous interviews to cite their positions on multiplatform strategy.
ehrlich gesagt kann ich auch gut ohne MGS4 leben...
Musste im Endeffekt ja auch ;-)
Freue mich auf MGS4 Existence nächstes Jahr für 360.
Naja, imo verpasst man da auch nicht wirklich viel, für MGS-Fans sicherlich ein gutes Spiel, ich fands aber nicht wirklich prickelnd. Nett für einen Filmeabend wenn man noch jemanden zur Seite hat, der für einen spielt und man sich selbst zurücklehnen kann.![]()
stimm ich voll und ganz zu^^ jo stimmt auch - würd mich wirklich sehr freuen, aber notwendig ist es nicht.
Mir wärs egal da ich keine Crap Games kaufe.
warum? ist mgs4 so crappig?
Ich find MGS einfach scheisse.warum? ist mgs4 so crappig?
Mögliche Metal Gear Solid 4-Umsetzung: Yahoo ändert Meldung ab
15.10.08 - Gestern meldete die japanische Zeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar über Yahoo, dass Konami erwägt, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen. Diese Überlegung würde man bei Konami laut einem Pressesprecher haben.
Heute hat Yahoo die Meldung von gestern stark überarbeitet: Metal Gear Solid 4 wurde komplett entfernt, von Pressesprecher Yoshitaka ist nicht mehr die Rede.
Dafür geht es in dem Text jetzt um World Soccer Winning Eleven 2009 und die neuen Castlevania-Spielen für Wii und Nintendo DS - über Multiplattform-Entwicklungen wird nur allgemein gesagt, dass man derartige Entwicklungen anstrebt.
Wieso Yahoo die Meldung komplett geändert hat, ist unklar. Weder Konami noch Yahoo haben sich dazu geäußert.
quelle: gamefront
ne dementi blieb aus, das game ist sogut wie bestätigt![]()