Xbox360 Games of X360 (neu)

ich poste mal was aus dem gaf zu diesem Artikel und damit sollte es wohl endgültig dementiert sein

http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/news/kab/081014/081014_mbiz215.html
http://charge.biz.yahoo.co.jp/vip/ne...4_mbiz215.html

Via Gamefront.de

Can someone who reads Japanese confirm the text which is supposed to say that Konami is considering a 360-version?

duckroll-edit: This article is about multiplatform strategy in general, and the article is written as an editorial, not as a news piece. They're simply quoting various producers from different third party publishers from previous interviews to cite their positions on multiplatform strategy.

Naja, imo verpasst man da auch nicht wirklich viel, für MGS-Fans sicherlich ein gutes Spiel, ich fands aber nicht wirklich prickelnd. Nett für einen Filmeabend wenn man noch jemanden zur Seite hat, der für einen spielt und man sich selbst zurücklehnen kann. :D

Naja, imo verpasst man da auch nicht wirklich viel, für MGS-Fans sicherlich ein gutes Spiel, ich fands aber nicht wirklich prickelnd. Nett für einen Filmeabend wenn man noch jemanden zur Seite hat, der für einen spielt und man sich selbst zurücklehnen kann. :D

ich war mal zu MGS1 Zeiten Über-Fan, aber mit jedem Teil ist es imo irgendwie langweiliger geworden. Außerdem gibts genügend Games, die mindestens genauso gut sind wie MGS4.

warum? ist mgs4 so crappig?

Finds jetzt auch nicht sooo geil... MGS1 war das Beste MGS bisher.... (ich war damals so geflasht... ein richtiger Meilenstein der Videospielgeschichte)... beim 4ten Teil hat mich am meisten wohl der MP enttäuscht... hatte mir von einem Genie wie Kojima diesbezügl. sehr viel mehr erwartet... mit Online Größen ala GoW, Halo oder CoD4 kann MGO in keinster Weise mithalten...

Der Singleplayer ist streckenweise genial... die langen Videos können manchmal aber ganz schön nerven... Grafik geht so...(Charaktere hui... Bodentexturen eher pfui... da gabs schon sehr viel besser in der aktuellen Gen) nicht der erhoffte Oberhammer ... finde da ein GoW oder Uncharted ebenfalls sehr viel besser.

Von der Größe und vom Spielerlebnis her ist es über jeden Zweifel erhaben... rundum würd ich dem Teil viell. eine 88 von 100 Punkten geben. Es als crappy zu bezeichnen wäre absolut falsch...ich würde eher sagen MGS sticht nicht mehr so unter dem Spieleangebot hervor wie früher... da es frischere unverbrauchtere Genres als die des Stealth Genres gibt.

Aber wie gesagt... ich steh noch immer auf Teil 1 ... für mich DAS Metal Gear schlechthin...

Ich persönlich würds mir für die 360 nicht nochmal kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
MGS 4 wäre mein PS3 Kaufgrund, und wer das als Crap bezeichnet hat schlichtweg keine Ahnung.

Ich hoffe das es für 360 kommt, aber dann soll es Konami auch langsam mal ankündigen.

Mögliche Metal Gear Solid 4-Umsetzung: Yahoo ändert Meldung ab
15.10.08 - Gestern meldete die japanische Zeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar über Yahoo, dass Konami erwägt, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen. Diese Überlegung würde man bei Konami laut einem Pressesprecher haben.

Heute hat Yahoo die Meldung von gestern stark überarbeitet: Metal Gear Solid 4 wurde komplett entfernt, von Pressesprecher Yoshitaka ist nicht mehr die Rede.

Dafür geht es in dem Text jetzt um World Soccer Winning Eleven 2009 und die neuen Castlevania-Spielen für Wii und Nintendo DS - über Multiplattform-Entwicklungen wird nur allgemein gesagt, dass man derartige Entwicklungen anstrebt.

Wieso Yahoo die Meldung komplett geändert hat, ist unklar. Weder Konami noch Yahoo haben sich dazu geäußert.

quelle: gamefront

ne dementi blieb aus, das game ist sogut wie bestätigt :goodwork:

außer god of war 3 und dem neuen ico spiel würde mich im ps3 lineup dann nichts mehr reizen, was es nicht auch für die box gibt. schon krass.

quelle: gamefront

ne dementi blieb aus, das game ist sogut wie bestätigt :goodwork:

Wieso was dementieren was falsch übersetzt war. Gamefront hat es falsch übersetzt und von Gamefront ging es weiter ins Englische.
So wie es jetzt steht ist es der orginall Text. ;)
Selbst Yahoo hat von einer andern Seite die News gehabt.
Kurz gesagt, es ging um 10 Ecken und wurde von Hoffnungsvollen XBox Fans falsch gedeutet :P
MGS4 gibt es halt nur auf der PS3.

ich würde mit der meldung noch vorsichtig umgehen, sie wurde ja auch gleich wieder entfernt...

solang da nix offizielles von konami kommt erwart ich mal nix

Zurück
Top Bottom