Xbox360 Games of X360 (neu)

Lego Batman sieht echt nice aus und bislang gehören die neueren Lego-Games noch zu den besseren Lizenzumsetzungen, also kann man schon was erwarten. Noch gespannter bin ich allerdings auf das Lego Indy Game. Bereits letztes Jahr hätte eigentlich das "richtige" Indiana Jones Spiel erscheinen sollen....... verdammt was braucht Lucas Arts so lange? :cry: :shakehead2:

Lego Batman sieht echt nice aus und bislang gehören die neueren Lego-Games noch zu den besseren Lizenzumsetzungen, also kann man schon was erwarten. Noch gespannter bin ich allerdings auf das Lego Indy Game. Bereits letztes Jahr hätte eigentlich das "richtige" Indiana Jones Spiel erscheinen sollen....... verdammt was braucht Lucas Arts so lange? :cry: :shakehead2:

Ich schätze mal es wird bis zum Start des Kinofilms zurückgehalten.

hey das könnten wir dann ja mal gemeinsam durchzocken.
ach ja - carcasonne wäre ich auch dabei, beim nächsten mal. :)

Für Ikaruga (oder Metal Slug 3) werde ich wohl immer zu haben sein ... macht einfach Spaß zu zweit alles niederzuballern :D

@Carcasonne: kein Problem ... aber Carcasonne füllt sich schneller mit den max. 5 Leuten, als ein Gears of War ;)

Weil's Spaß macht die zu spielen? Die Summer und Winter Games waren doch der Hit. Und auf Konsole Track and Field.

erster Trailer zu Jumper: Griffin's Story:

http://www.gametrailers.com/player/29736.html

neue Bilder zu Iron Man:

---

Iron Man hat was. Ka ob das Spiel gut wird, aber auf den Film freue ich mich.

Die Idee hinter Jumper ist geil. Am besten gefiel mir die Szene mit dem Hai.

neue Bilder zu Viking: Battle For Asgard:

---

Gefällt mir ganz gut. Ich mag solche Hack n Slays.

erste Bilder zu Don King Presents: Prizefighter

---

Die Boxart ist hässlich, aber das kann man vom Spiel eigentlich nicht sagen. Ich kann nicht sagen ob es besser als Fight Night aussieht, aber schlecht nauf keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom