Xbox360 Games of X360 (neu)

Far Cry 2 angekündigt
UBISOFT® ANNONCE L’ARRIVEE DE FAR CRY® 2
SUR XBOX 360® ET PLAYSTATION®3

Paris, FRANCE — le 3 Janvier 2008 — Ubisoft annonce aujourd’hui que Far Cry® 2 est actuellement en développement sur Xbox 360® de Microsoft et PLAYSTATION®3 de Sony. Far Cry 2 est un jeu de tir à la première personne développé par le studio d’Ubisoft Montréal.

Plus qu’une performance visuelle et technologique, Far Cry 2 constitue pour le joueur une expérience de jeu inédite, basée sur un moteur de jeu conçu spécifiquement pour l’occasion. Les joueurs seront plongés dans un univers de jeu totalement ouvert, au sein de somptueux paysages africains, grâce à la haute définition et à la technologie next-gen.

La sortie de Far Cry 2 est prévue pour l’année fiscale 2008-2009.

ich brauche dringend ein lebenszeichen von gow 2, teil eins ist mit mein absolutes
goty auf der 360. und das exklusivlineup der 360 dieses jahr finde ich zum abgewöhnen,
da ist so gut nichts für mich dabei.

Wann erscheinen Mercenaries 2 und Army of Two in Deutschland? Ich meine nicht Quartal, sondern genaue Tagesangaben. Gibt es da Infos???

ich brauche dringend ein lebenszeichen von gow 2, teil eins ist mit mein absolutes
goty auf der 360. und das exklusivlineup der 360 dieses jahr finde ich zum abgewöhnen,
da ist so gut nichts für mich dabei.

lol, also bei mir ist es genau anders herum.....fand gow schrecklich und werde definitiv kein gow2 kaufen, aber das lineup 2008 der 360 überzeugt mich ;-) ...... alles geschmacksache :-)

lol, also bei mir ist es genau anders herum.....fand gow schrecklich und werde definitiv kein gow2 kaufen, aber das lineup 2008 der 360 überzeugt mich ;-) ...... alles geschmacksache :-)

Dann kommt hier noch eine dritte Variante: Ich liebe GOW und das 2008er Line Up gefällt mir nochmal besser als das 2007er Line Up. :)

Dann kommt hier noch eine dritte Variante: Ich liebe GOW und das 2008er Line Up gefällt mir nochmal besser als das 2007er Line Up. :)

schliesse mich krogan an.

das line-up der 360er für 2008 ist absolut top:

exklusiv:
halo wars
too human
fable2 (eher 2009)
alan wake (ende 2008 oder 2009)
banjo
lost odyssey
ninja gaiden 2
splinter cell: conviction
infinite undiscovery

multi:
fallout3
gta iv
alone in the dark
silent hill 5
condemned 2
bia: hells highway
riddick: dark athena
last remnant
star wars: force unleashed
dmc4

und das sind nurmal die titel die ich mir sicher kaufen werde. :oops:

schliesse mich krogan an.

das line-up der 360er für 2008 ist absolut top:

exklusiv:
halo wars
too human
fable2 (eher 2009)
alan wake (ende 2008 oder 2009)
banjo
lost odyssey
ninja gaiden 2
splinter cell: conviction
infinite undiscovery

multi:
fallout3
gta iv
alone in the dark
silent hill 5
condemned 2
bia: hells highway
riddick: dark athena
last remnant
star wars: force unleashed
dmc4

und das sind nurmal die titel die ich mir sicher kaufen werde. :oops:

Ja, wird ziemlich ins Geld gehen. :goodwork:

Vor allem ist 2008 auch wesentlich mehr in der Breite dabei, da werden mehr Genres als noch dieses Jahr abgedeckt. :)

Ja, sieht gut aus. :-D UNd dann noch die extravaganten Spiele der Wii ergänzt und ich bin schon glücklich. 8)

Ja, sieht gut aus. :-D UNd dann noch die extravaganten Spiele der Wii ergänzt und ich bin schon glücklich. 8)

Habe Wii + 360 + PC + NDS und mir mal ne Liste gemacht mit spielen die ich kaufen will.....bin bei 34 Spielen + 6 Spiele die ich noch zu Ende bringen muss..... wird verdammt Teuer und einiges wird für 2009 aufgehoben.
Die 360 Spiele machen einen großen Anteil an diesen Spielen aus ;-)

Habe Wii + 360 + PC + NDS und mir mal ne Liste gemacht mit spielen die ich kaufen will.....bin bei 34 Spielen + 6 Spiele die ich noch zu Ende bringen muss..... wird verdammt Teuer und einiges wird für 2009 aufgehoben.
Die 360 Spiele machen einen großen Anteil an diesen Spielen aus ;-)

Hab genau das selbe, nur das ich fürn PC keine SPiele kaufe. Werd auch mal ne Liste machen. :oops:

Hab genau das selbe, nur das ich fürn PC keine SPiele kaufe. Werd auch mal ne Liste machen. :oops:

Durch die Liste bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich vorerst keine neue Konsole brauche und wie Teuer mein Jahr wird.
Was das Thema PC angeht....habe mir im Dezember 2007 extra einen Spiele PC angschafft um Spiele auf dem PC zu spielen :-)
Bin auch zu dem Entschluß gekommen das ich mir keine Spiele mehr für 60 € kaufen werde, weil das dann doch etwaszu viel des guten ist.... und auf PC bekommt man sowieso einiges billiger :-P

Ich hoffe Spiele wie Blue Dragon, Mass Effect und Eternal Sonata werden bald günstiger :lol:

Zurück
Top Bottom