Xbox360 Games of X360 (neu)

Ich dachte GOW wurde schon längst angekündigt? Aber nur her damit, auch wenn es einiges zu verbessern gäbe (vor allem bei den Kampagnen)

Ich finde es immer wieder Klasse was die Fährtenleser aus dem Internet so alles ableiten können. Also aus dem Hallenplan der GDC kann man erkennen das Gears of War 2 auf der GDC angekündigt wird weil der MS Stand neben dem vom Epic liegt. Also der Sony Stand ist gleich neben dem Deustchen Pavillion daraus schließe ich dann das Anno 1804 exklusiv für PS3 und PSP kommt.
Das Gears of War 2 kommt dürfte jedem klar sein aber die momentane Newsflaute ist wirklich schlimm für einige wie es scheint.

P.S.: Der Nokia Stand ist neben Nintendo und größer als der von Sony und Nintendo könnte bedeuten das Nokia beide aufkauft oder nur Nintendo. :scan:

Ich finde es immer wieder Klasse was die Fährtenleser aus dem Internet so alles ableiten können. Also aus dem Hallenplan der GDC kann man erkennen das Gears of War 2 auf der GDC angekündigt wird weil der MS Stand neben dem vom Epic liegt. Also der Sony Stand ist gleich neben dem Deustchen Pavillion daraus schließe ich dann das Anno 1804 exklusiv für PS3 und PSP kommt.
Das Gears of War 2 kommt dürfte jedem klar sein aber die momentane Newsflaute ist wirklich schlimm für einige wie es scheint.

P.S.: Der Nokia Stand ist neben Nintendo und größer als der von Sony und Nintendo könnte bedeuten das Nokia beide aufkauft oder nur Nintendo. :scan:
Stimmt das wirklich das der Epic Stand neben dem M$ Stand sein wird?
Wenn ja kann man auf jeden Fall Gears 2 erwarten!

Stimmt das wirklich das der Epic Stand neben dem M$ Stand sein wird?
Wenn ja kann man auf jeden Fall Gears 2 erwarten!

Schaut selber nach ich zähle mittlerweile bis zu 54 Neue Spielankündigungen und mindestens 3 feindliche und 2 freundliche Übernahmen. Dazu steigt Japan so gut wie aus aus der Spieleindustrie. 8)

gdc08-flooplans-msandepic.gif

gdc08-flooplans-sonyandnintendo.gif

Der Stand von MS ist leicht größer als letztes Jahr die von Sony und Nintendo leicht kleiner. Aber das ist eine Entwicklermesse und keine Gameshow von daher nicht zuviel erwarten und später nix bekommen.

Erste Fakecover ;-)

ue3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht der CES stand, die findet doch nächste woche statt oder ?

Und das ist eine Consumer Messe in Las Vegas (Viva .... ~ Las Vegas ^^ )

Anscheinend planen Epic und Microsoft auf der GDC Gears 2 anzukündigen, zumindest wird im GAF darauf spekuliert, hoffentlich stimmt es. :

Das ist eine Developer Konferrenz. Es wäre sehr sehr merkwürdig, wenn sie es dort ankündigen würden. Und Das Epic einen so großen Stand hat, liegt sicherlich an der eigenen UE3 engine^^

Oh mann, bin ja mal gespannt was Teil 2 fürn Hype auslöen wird. Der Hype von Teil 1 war ja schon arg krass. :-)

Zurück
Top Bottom