Xbox360 Games of X360 (neu)

PAL-Termine von Microsoft

11.07.07 - Microsoft hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

- Assassin’s Creed (Ubisoft): November 2007
- Beautiful Katamari (Namco Bandai): Oktober 2007
- BioShock (2K Games): August 2007
- Blue Dragon (Mistwalker/Artoon): 28.08.07
- Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision): Herbst 2007
- Grand Theft Auto IV (Rockstar Games): 16.10.07
- Guitar Hero III: Legends of Rock (RedOctane/Activision): Herbst 2007
- Halo 3 (Bungie Studios): 26.09.07
- Mass Effect (BioWare): Weihnachtsgeschäft 2007
- Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations): September 2007
- Pro Evolution Soccer 2008 (Konami): Herbst 2007
- Rock Band (MTV Games): Ende 2007
- Scene It? Lights, Camera, Action (Screenlife/WXP): Weihnachten 2007
- Viva Piñata: Party Animals (Krome Studios): Weihnachten 2007

gamefront.de

Na das wird teuer für euch ;-)
LO erscheint erst nächstes Jahr ?

- Assassin’s Creed (Ubisoft): November 2007
- Beautiful Katamari (Namco Bandai): Oktober 2007
- BioShock (2K Games): August 2007
- Blue Dragon (Mistwalker/Artoon): 28.08.07
- Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision): Herbst 2007
- Grand Theft Auto IV (Rockstar Games): 16.10.07
- Halo 3 (Bungie Studios): 26.09.07
- Mass Effect (BioWare): Weihnachtsgeschäft 2007
- Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations): September 2007
- Pro Evolution Soccer 2008 (Konami): Herbst 2007

Ich hole sie mir alle :P

ich kann mich nicht errinern soviele games für eine konsole kaufen zu wollen, wie dieses jahr für die Xbox360

ich habe Angst

Wirklich beängstigend ist es nicht. Die angestrebten Titel sind/werden nahezu alle die Besten ihres Genres.

Jedenfalls ist es durch und durch vetretbar, auch wenns ne Menge Kohle ist8-)

Brauch' kurz ne Empfehlung... Von den bisher erschienenen 360-Titeln, welches hat die beste, mitreißendste Story? Sollte natürlich auch halbwegs gut sein, aber ich hab mal wieder Lust auf ein storytechnisch geniales Spiel momentan.

Danke. ;-)

Brauch' kurz ne Empfehlung... Von den bisher erschienenen 360-Titeln, welches hat die beste, mitreißendste Story? Sollte natürlich auch halbwegs gut sein, aber ich hab mal wieder Lust auf ein storytechnisch geniales Spiel momentan.

Danke. ;-)

ich fand bisher dead rising am geilsten. wenn man wirklich die story zoggt, und nicht nur rummetzelt, gehts echt ab!

Danke. ;-)

condemned

bietet eine total spannende story,also auf der 360 findet man von den bisher erschienenen spielen keine bessere story,imo natürlich :-)

condemned

bietet eine total spannende story,also auf der 360 findet man von den bisher erschienenen spielen keine bessere story,imo natürlich :-)

haste recht, condemned hab ich vergessen. hat ne geile story, besser als die von dead rising imo. aber alles zusammen find ich dead rising besser, weil neben der story auch das gameplay unfassbar gut ist imo!

haste recht, condemned hab ich vergessen. hat ne geile story, besser als die von dead rising imo. aber alles zusammen find ich dead rising besser, weil neben der story auch das gameplay unfassbar gut ist imo!

also vom gameplay her fand ich condenmend auch toll.aber ich selbst hab dead rising noch nicht ausreichend gespielt,daher kann ich nicht genau beurteilen,welches denn vom gameplay her besser ist :blushed:

also vom gameplay her fand ich condenmend auch toll.aber ich selbst hab dead rising noch nicht ausreichend gespielt,daher kann ich nicht genau beurteilen,welches denn vom gameplay her besser ist :blushed:

fand dead rising anfangs auch "nur" gut, bis ich den überzeitmodus durch hatte. eine solch geil erzählte story gab es selten! finde condemned auch richtig geil, aber dead rising hat imo mehr zu bieten!

fand dead rising anfangs auch "nur" gut, bis ich den überzeitmodus durch hatte. eine solch geil erzählte story gab es selten! finde condemned auch richtig geil, aber dead rising hat imo mehr zu bieten!

condemned ist imo das bisher beste 360-game,habs 5 mal durchgespielt und bin immer wieder begeistert.auf dead rising hatte ich mich damals total gefreut,als ich es dann hatte,hab ich es dann 10 minuten gespielt und dann bis heute nicht mehr :oops: werd ich aber auf jeden noch durchspielen,da ich eigentlich immer sehr angetan von dem game war,allein die thematik ist zu genial :-)

condemned ist imo das bisher beste 360-game,habs 5 mal durchgespielt und bin immer wieder begeistert.auf dead rising hatte ich mich damals total gefreut,als ich es dann hatte,hab ich es dann 10 minuten gespielt und dann bis heute nicht mehr :oops: werd ich aber auf jeden noch durchspielen,da ich eigentlich immer sehr angetan von dem game war,allein die thematik ist zu genial :-)

fand condemned sehr gut, gleich auf mit dead rising. bis ich den storymode richtig angepackt habe. das schlägt echt fast alles!

p.S.: 2000er post! :-D

Zurück
Top Bottom