Xbox360 Games of X360 (neu)

hab ich mir schon gedacht <.< find ich immer beschissen. Wobei das Game vllt. auch keinen guten Umsatz machen wuerde, sie muessten ja nicht mal synchronisieren. Mir wuerde ne englische reichen und diese dann auch in DE verkaufen. Waere ich schon zufrieden genug ^^

Aber es hat was fuer uns ANime Fans. Also ich finde es super.

Ich find das Spiel auch sehr interessant.
Was denkt ihr währe eine Englische übersetzung und Transport kosten höher als man bei dem Spiel im Westen gewinn machen würde oder nicht.
Ich denke es würde sich für BandaiNamco schon lohnen das Spiel rüberzubringen.

Sry, aber der ganze Otakuflair würde imo verloren gehen, wenn mans Eng dubbt.

Vor allem da sich Jpop-Songs auf englisch echt schlimm anhören müssen xD

Sakaguchi working on MMORPG for 360

Sakaguchi-san Confirms New MMO/RPG News

TVG discovers that Sakaguchi-san is hard at work on a new title for the Xbox 360...

Attending a recent anime/manga event held in Paris, Mistwalker's Hironobu Sakaguchi has confirmed to TVG that he is currently working on a new title for the Xbox 360. Described as "50% MMO and 50% RPG" and definitely not Cry On or Blue Dragon 2, unfortunately that's about all we know at this stage until our reporter gets back from the event before knowing more.
http://www.totalvideogames.com/news/Sakaguchi-san_Confirms_New_MMO/RPG_11781_6797_0.htm

---

Oh das ist ja nice. Aber warum gerade ein MMORPG, ich will dafür nichts zahlen. :( Obwohl ev hat man ja Glück und es kostet ev doch nichts. Ich hoffe auf der E3 erfährt man mehr drüber.

Resident evil 4 auch für die 360 ?

Wie unsere Kollegen von Gamers-Creed berichten, sind derzeit einige Gerüchte um eine mögliche Portierung von Resident Evil 4 für die Xbox 360 im Umlauf. Das wäre eigentlich nichts Besonderes, wenn es da nicht schon einen Screenshot geben würde.

Ob es sich dabei wirklich um erstes Bildmaterial einer Xbox 360-Fassung handelt oder nur ein weiteres Gerücht bleibt, ist zurzeit noch unklar. Natürlich wollen wir euch den Screenshot nicht vorenthalten, den ihr wie gewohnt in unserer Galerie findet.

quelle: Xboxfornt

Erstets Bild anscheinend http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_33494.jpg?name=Xbox%20360%20Resident%20Evil%204

Resident evil 4 auch für die 360 ?

Wie unsere Kollegen von Gamers-Creed berichten, sind derzeit einige Gerüchte um eine mögliche Portierung von Resident Evil 4 für die Xbox 360 im Umlauf. Das wäre eigentlich nichts Besonderes, wenn es da nicht schon einen Screenshot geben würde.

Ob es sich dabei wirklich um erstes Bildmaterial einer Xbox 360-Fassung handelt oder nur ein weiteres Gerücht bleibt, ist zurzeit noch unklar. Natürlich wollen wir euch den Screenshot nicht vorenthalten, den ihr wie gewohnt in unserer Galerie findet.

quelle: Xboxfornt

Erstets Bild anscheinend http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_33494.jpg?name=Xbox%20360%20Resident%20Evil%204

DAs Bild stammt zwar von einem PC Mod, hoffe aber trozdem auf eine günstige Version des Spiels für die 360. :-)

Ich habs nämlich noch nicht....:eek4:

WASSSSSSSSSSSSSSSSS du hast kein RE 4,

sollte nicht an der Plattform liegen oder :lol:

Ich habs natürlich schon durchgespielt :-) ABer dann + Cube auch wieder verkauft, aber als Krönung für die zurzeitige 360 Software, würde sich das beste Game der letzten Gen sehr gut machen. :-D

Offenbar Stirb Langsam 4.0 [Live Free or Die Hard] geplant

10.07.07 - Für die Xbox 360 scheinen die Sensory Sweep Studios an einer Umsetzung des Bruce Willis-Films Live Free or Die Hard (dt. 'Stirb Langsam 4.0') zu arbeiten.

Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor - eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Wie bitte? :hmpf:
Naja Geschmäcker sind verschieden, ich fands damsls auf der PS1 richtig geil. :-D

aber sowas von ! habe alle drei abschnitte gemeistert, ohne zu cheaten oder
so.
ich hatte damals meine ps1 über ein mischpult an die anlage angeschlossen. da
habe ich mir dann das aktuelle chemical brothers album dig your own hole zu
reingezogen, das war die actionoberdröhnung :lol: und zwar mein sound mit
den gamesoundeffecten aus den gleichen ( fetten ) lautsprechern.

Zurück
Top Bottom