Xbox360 Games of X360 (neu)

Auch wenn GoW geil war bzw ist , wirds in nächster Zeit so viele geile Übergames geben , das mich GoW2 zur Zeit absolut nicht interessiert..

*an so games wie FALLOUT3 , MASS EFFECT , GTA4 , HALO3 , BIOSHOCK , RE 5 , 2 MAN ARMY , KANE&LYNCH und viele andere denk*

Wie schön eine 360 zu haben ^^

Hi mir fällt grad bei dem durchgucken des Marktplatz auf das man ja ein the idolm@aster Bilderpacket kaufen kann,wohlgemerkt auf dem Deutschen.
Heist das das Spiel auch in Europa erscheinen wird,wenn ja wann?

Eisbär3107 schrieb:
Hi mir fällt grad bei dem durchgucken des Marktplatz auf das man ja ein the idolm@aster Bilderpacket kaufen kann,wohlgemerkt auf dem Deutschen.
Heist das das Spiel auch in Europa erscheinen wird,wenn ja wann?
Ist anscheinend ein Fehler von M$ oder wollen Geld mit verdienen. Da eigentlich keine Westrelease sprich USA bzw Europa angekündigt ist.

Och schade auch wenn ein Relase wenn ich mir das Spiel so angucke wirklich unwahrscheinlich ist.

Aber ein Fehler könnte man doch beheben,wenn ich das richtig in Erinerung habe gibts das schon etwas länger oder?
Und wenn MS wirklich so geldsüchtig wäre dann gäbe es auch Crackdown oder GoW Bilderpakete zu kaufen,den die Spiele sind ja nicht beschlagtnahmt(oder wie auch immer das heist) sondern nur nie in Deutschland erschienen.

Hm, wo ist denn der Kingdom under Fire: Circle Of Doom-Thread hin? Irgendwie find ich den nicht, hab jetzt mehrere Male mit Hilfe der Suchfunktion nachgeschaut, keine Spur aber vom Thread? :-?

neue Bilder zu Universe at War: Earth Assault

---

Sieht nicht schlecht aus. Die Alienschiffe oder Alienpanzer, was immer das sind, sehen stark aus, aber ob da die Menschheit eine Chance gegen hätte ?

Kein Killer Instinct 3 oder Jet Force Gemini 2 in Arbeit

Rare arbeitet weder an Killer Instinct 3 oder Jet Force Gemini 2 noch an einem It's Mr. Pants-Nachfolger. Das teilt der Entwickler auf seiner Website mit.
:sad: :sad: :sad: Da hätte ich mich drüber gefreut. Ich denke auf der E3 gibt es 100% endlich mal Material zu Banjo 3 und mind ein neuer Titel, wobei ich denke es könnte Kameo 2, PDZ 2, neue IP oder irgendwas zur Viva Pinata Franchise.

hm,zu dem preis würd sichs auch für mich lohnen.die demo hatte mir damals viel spaß gemacht.mal schauen,evtl schlag ich da zu:-)

für 16 euro ist tischtennis echt in ordnung. vor allem zu zweit an einer konsole macht es tierisch bock. online bringt auch fun!

haut einen jetzt nicht gerade um,aber schlecht ist es auch nicht.ich erwarte mal nichts von dem titel,dann kann man am ende nur positiv überrascht werden.werds weiter beobachten

Weiß vielleicht einer was eigentlich aus diesem Spiel geworden ist ?

http://www.360-gamer.com/movie.asp?id=194&mvid=75

habe ich selbst gerade erst entdeckt
Höre ich auch zum ersten mal von. Der Trailer ist ja hammer. Grafisch sehr gut und spielerisch bietet es auch nette Ideen. Die Waffen sind ja al geil, wie die lebende Alienwaffe oder Schrumpfer und dann drüberlaufen.

Die Entwickler sind ja glaube ziemlich unbekannt. Haben ja auch als Projekt White Gold. Einen Publisher names Play Ten haben sie auch schon dafür. Ich denke man erfährt auf der E3 mehr dadrüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom